243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Also ich kenn welche

Ich ebenfalls!

Versteh ich net. Wenn du jetzt ein Abo ham willst reichts, wenn du rechtzeitig hingehst. Dann wird das Stadion noch mehr Plätze fassen und womöglich hat man nur/auch ein Anrecht mit einem alten Hanappi Abo.

Aber gut wenn's solche Leute gibt, umso besser für Rapid lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Was glauben diese Leute eigentlich ? Das Rapid im Happel 20.000 Abos auflegt ? :lol: Das wirds nämlich sowas von nicht spielen, wenns 12-13.000 werden sinds viele, kommt halt drauf an wieviele plätze hanappi neu fassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Aber nicht dass jetzt wieder die halbe Belegschaft reinschreibt ,wenn das Abo verlängert wurde :sehrnervoes:

Für das ist der Fredl ja da ;) .

West-Abo gerade verlängert ;)

Wie schauts vom Design her heuer aus? Schöner als letztes Jahr? Oder hast es online verlängert ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das Verhältnis von einer Einzelkarte zu einem Abo pro Spiel ist eine Frechheit, in meinem Fall zahl ich für einen Platz auf der Süd bei einem "Spitzenspiel" das 3,5 fache im Vergleich zu jemandem der auf der Ost/West ein Abo besitzt.

Fair wäre zumindest wenn man die Abos jedes Jahr auf den Markt shcmeisst und niemand ein (ausser Mitglieder von mir aus) Vorkaufsrecht hat.So entsteht zurecht der Eindruck dass die Verantwortlichen die Fangruppierungen auf der West/Ost massiv bevorzugen.sehr gemein familien mit Kindern gegenüber die auf den Längstribünen sitzen bzw Leuten wie mir die sich ab und an ein Match anschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

das Verhältnis von einer Einzelkarte zu einem Abo pro Spiel ist eine Frechheit, in meinem Fall zahl ich für einen Platz auf der Süd bei einem "Spitzenspiel" das 3,5 fache im Vergleich zu jemandem der auf der Ost/West ein Abo besitzt.

Fair wäre zumindest wenn man die Abos jedes Jahr auf den Markt shcmeisst und niemand ein (ausser Mitglieder von mir aus) Vorkaufsrecht hat.So entsteht zurecht der Eindruck dass die Verantwortlichen die Fangruppierungen auf der West/Ost massiv bevorzugen.sehr gemein familien mit Kindern gegenüber die auf den Längstribünen sitzen bzw Leuten wie mir die sich ab und an ein Match anschauen wollen.

Die Politik von Rapid ist ja Abo billig, Tageskarten teuer. Die Grenze bei den Tageskarten ist mMn eh schon (bald) erreicht. Aber jedes Jahr neu ausschreiben? Sorry aber das ist extremer Schwachsinn. Es gibt Leute auf der West die für ein Abo campiert haben und denen willst es wegnehmen? Und allen anderen auch? Ich habe ein Abo auf der Mittellinie und das soll ich dann verlieren? Und der Preis für West/Ost passt schon. Sichtschutznetz, Fahnen, stehende Fans, da hab ich auf der Nord/Süd halt eine Ruhe davor.

Kannst dir ja auch ein Ost-Abo nehmen oder nimm an der Verlosung teil, wennst es unfair findest, dass Leute die Rapid 18 Heimspiele unterstützen, gegenüber "einmal im Jahr ins Stadion"-Gehern bevorzugt werden.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Der Aufschrei wäre vermutlich auch bei Längstribünen Abobsitzer sehr groß wenn die ihren Aboplatz verlieren würden. Die meisten hab doch ihren Platz schon etliche Jahre und da trennt man sich recht ungern davon. Die Fanklubs machen auf der West und Ost einen eher kleinen Anteil aus, die meisten Leute auf diesen Tribünen sind Zuschauer die keinem Fanklub angehören.

Speziell für Familien eignet sich am besten die Nord oder Südtribüne, Papa, Mama und Kinder wirds eher weniger interessieren hinter dem Tor zu stehen. Wenns einer doch will, auf der Ost gibts immer Abos bzw. Tageskarten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der Aufschrei wäre vermutlich auch bei Längstribünen Abobsitzer sehr groß wenn die ihren Aboplatz verlieren würden. Die meisten hab doch ihren Platz schon etliche Jahre und da trennt man sich recht ungern davon. Die Fanklubs machen auf der West und Ost einen eher kleinen Anteil aus, die meisten Leute auf diesen Tribünen sind Zuschauer die keinem Fanklub angehören.

Speziel für Familien eignet sich am besten die Nord oder Südtribüne, Papa, Mama und Kinder wirds eher weniger interessieren hinter dem Tor zu stehen.

Was ich an der Abo-Politik von Rapid nicht verstehe, ist, warum gibt es keine Familien-Abos? Fast jeder Verein schafft das mittlerweile nur der "Familienverein" Rapid nicht? Unter Familien-Abo verstehe ich halt, ein Abo für Erwachsene+Kinder um einen gewissen Preis, der billiger ist als wenn die Abos einzeln gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was ich an der Abo-Politik von Rapid nicht verstehe, ist, warum gibt es keine Familien-Abos? Fast jeder Verein schafft das mittlerweile nur der "Familienverein" Rapid nicht? Unter Familien-Abo verstehe ich halt, ein Abo für Erwachsene+Kinder um einen gewissen Preis, der billiger ist als wenn die Abos einzeln gekauft werden.

Den Vorschlag gab es schon vor etlichen Jahren das erste Mal, das wäre eine gute Lösung. Ich kanns mir nur so erklären, dass man bis jetzt eh immer die 10.600 Abos angebracht hat und es deshalb dem Verein egal ist. Den Familienverein Rapid gibts nur auf dem Papier. Einmal im Jahr eine Hüpfburg aufzubauen ist in dem Bereich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

fast jeder verein bietet familienabos an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

fast jeder verein bietet familienabos an?

Sturm, Salzburg und Mattersburg einmal sicher. Bei den anderen müsst ich jetzt nachschauen. Bei der Austria gibts, glaub ich, auch welche. Es stört mich nur, dass Rapid immer so auf "Familienverein" macht und in Wirklichkeit sind sie ihnen wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Familienabo ?Was soll das dann kosten ?Nachdem für eine Familie eigentlich nur die Süd zumutbar ist würde man locker auf bissl unter eur 1100 kommen, für 2 Erwachsene und 2 Kinder wohlgemerkt.lol.

Ok, wenn alle 4 auch noch Mitglieder sind wird das Abo günstiger, dafür fällt der Mitgliedsbeitrag an.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Familienabo ?Was soll das dann kosten ?Nachdem für eine Familie eigentlich nur die Süd zumutbar ist würde man locker auf ca eur 1200 kommen, für 2 Erwachsene und 2 Kinder wohlgemerkt.lol

Und wenn sie die Abos einzeln kaufen kostets das Gleiche. Darum mein ich ja, dass das Familienabo preislich doch unter den Einzel-Abos sein sollte. Ist ja nur eine Idee. Ich werde ja nicht bezahlt, damit ich mir Gedanken mache, wie so ein Abo im Detail aussehen sollte ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und wenn sie die Abos einzeln kaufen kostets das Gleiche. Darum mein ich ja, dass das Familienabo preislich doch unter den Einzel-Abos sein sollte. Ist ja nur eine Idee. Ich werde ja nicht bezahlt, damit ich mir Gedanken mache, wie so ein Abo im Detail aussehen sollte ;) .

bei 2 Süb abos sollten kinder bis 14 gratis sein.das wäre fair, wirds aber ned spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag