Rapidler der Saison 2011/2012


holybatman

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

:wos?:

Ich kann mit dem Typen nix anfangen. Das is meine bescheidene Meinung. Können ja net alle der gleichen Meinung sein, sonst wärs ja fad.

Der Typ wär in der Leichtathletik als 100m Läufer besser aufgehoben. Außer schnell rennen is nimmer viel.

Limitierte Technik - grausige Flanken - über sein Spielverständnis möcht ich net mal reden.

Für mich ist er ein reiner Backup. Hat in der Stammelf nix verloren. Würd mich freuen, wenn nächste Saison Burgstaller + Grozurek auf unseren Flügeln zu finden sind.

Der gute Herr Trimmel darf dann als Einwechselspieler sein "Können" immer ab der 70 Minute oder so vorzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann mit dem Typen nix anfangen. Das is meine bescheidene Meinung. Können ja net alle der gleichen Meinung sein, sonst wärs ja fad.

Der Typ wär in der Leichtathletik als 100m Läufer besser aufgehoben. Außer schnell rennen is nimmer viel.

Limitierte Technik - grausige Flanken - über sein Spielverständnis möcht ich net mal reden.

Für mich ist er ein reiner Backup. Hat in der Stammelf nix verloren. Würd mich freuen, wenn nächste Saison Burgstaller + Grozurek auf unseren Flügeln zu finden sind.

Der gute Herr Trimmel darf dann als Einwechselspieler sein "Können" immer ab der 70 Minute oder so vorzeigen.

Wenn du mit ihm nichts anfangen kannst ist das natürlich okay und ich will keinem seine Meinung vorschreiben, trotzdem ist es halbwegs objektiv gesehen einfach eine Frechheit ihm die Note 2 für das ganze Jahr zu geben - sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jan NOVOTA ( 4 ) - Die Verpflichtung an sich war fragwürdig, Novota selbst hat sich bis auf den Fehler gegen Kapfenberg für eine Nr. 2 passabel präsentiert

Jürgen PATOCKA ( 3 ) - Noch weniger Einsätze bekommen als erwartet, die aber brav absolviert

Thomas SCHRAMMEL ( 4 ) - Pech mit der Verletzung, aber nie über Durchschnittsleistungen hinaus gekommen

Mario SONNLEITNER ( 7 ) - Durchwegs starke Leistungen

Stefan KULOVITS ( 6 ) -

Markus HEIKKINEN ( 3 ) - Für einen Führungsspieler leider zu viele Aussetzer

Steffen HOFMANN ( 8 ) - Nicht sein bestes Jahr, aber trotzdem das Um und Auf in der Mannschaft

Markus KATZER ( 7 ) - Freut mich, dass er es seinen vielen Kritikern nochmal gezeigt hat

Atdhe NUHIU ( 5 ) - Steht irgendwie sinnbildlich für die Saison. Manchmal hoffnungsvoll, viel Durchschnitt, teilweise richtig schwach und das Ergebnis (8 Tore) dafür durchaus beachtlich.

Boris PROKOPIC ( 3 ) - Zu Beginn einer (vielleicht) starken Phase leider gleich verletzt

Christian THONHOFER ( 3 ) - Die Unsicherheit in Person, bitte verbschieden

Christopher DRAZAN ( 3 ) - Im Herbst stark, im Frühjahr nicht mehr vorhanden

Rene GARTLER ( 2 ) - Die letzte Chance leider nicht genutzt

Ragnvald SOMA ( 4 ) - Vom vermeintlichen Abwehrchef sehr schnell zum Reservisten degradiert. Bei seinen Einsätzen aber ganz solide

Thomas PRAGER ( 3 ) - Das Phantom im Mittelfeld, absolut unscheinbar

Helge PAYER ( 2 ) - Abschied war unausweichlich

Lukas GROZUREK ( 6 ) - Vielversprechend

Harald PICHLER ( 7 ) - Siehe Sonnleitner

Christopher TRIMMEL ( 7 ) - Konstant starker Herbst, im Frühjahr leider mit Wehwehchen und einer Dummheit gebremst

Guido BURGSTALLER ( 6 ) - Zwei richtig gute Phasen, dazwischen ein mächtiger Durchhänger.

Lukas KÖNIGSHOFER ( 10 ) - Auf den ersten Blick vllt. eine übertrieben gute Bewertung, aber eigentlich, seh ich keinen Grund, ihm die Bestnote zu verweigern.

Deni ALAR ( 6 ) - Hat sich über die Saison gesteigert und schlussendlich als 1er-Stürmer etabliert.

Michael SCHIMPELSBERGER ( 5 ) - Kann noch mehr

Hamdi SALIHI ( 4 ) - Nur Abstauben reicht halt nicht

Christoph SAURER ( 1 ) - was soll man da bewerten

Peter SCHÖTTEL ( 6 ) - Hochsympathisch, das Saisonziel relativ souverän erreicht. Hat aber auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Typen nix anfangen. Das is meine bescheidene Meinung. Können ja net alle der gleichen Meinung sein, sonst wärs ja fad.

wenns nach dem ginge, hätte nuhiu bei mir eine -50 bekommen ;)

aufgrund seiner erzielten tore wurde es dann doch eine 4

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wenn du mit ihm nichts anfangen kannst ist das natürlich okay und ich will keinem seine Meinung vorschreiben, trotzdem ist es halbwegs objektiv gesehen einfach eine Frechheit ihm die Note 2 für das ganze Jahr zu geben - sorry ;)

Is akzeptiert. Bei der nächsten Saisonabschlussbewertung, werd ich mich bemühen, meine persönlichen Gefühle, außen vor zu lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

wenns nach dem ginge, hätte nuhiu bei mir eine -50 bekommen ;)

aufgrund seiner erzielten tore wurde es dann doch eine 4

Jetzt würde mich aber schon auch interessieren, wiewenig oder wieviele Punkte bekäme in dieser "NUHIU-Minuswertung" denn dann der Hr. DRAZAN ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich aber schon auch interessieren, wiewenig oder wieviele Punkte bekäme in dieser "NUHIU-Minuswertung" denn dann der Hr. DRAZAN ? :x

edit: in der nuhiu minuswertung? also wenns nach sympathie udg geht?

dann bekäme drazan sogar eine 7 von mir :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Drazan hatte im Herbst wirklich ein paar gute Spiele, ich erinnere da nur an das Spiel gegen Sturm wo er der absolute Chef am Platz war.

Rein aufs Frühjahr bezogen kannst ihn natürlich vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt würde mich aber schon auch interessieren, wiewenig oder wieviele Punkte bekäme in dieser "NUHIU-Minuswertung" denn dann der Hr. DRAZAN ? :x

Ohne auf die Nuhiugschicht einzugehen, keiner darf das 1. Saisonhälfterl vergessen, wenn ma fair bewertet. Dort war Drazan einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jan NOVOTA ( 5 )

Jürgen PATOCKA ( 4 )

Thomas SCHRAMMEL ( 6 )

Mario SONNLEITNER ( 6 )

Stefan KULOVITS ( 6 )

Markus HEIKKINEN ( 6 )

Steffen HOFMANN ( 8 )

Markus KATZER ( 7 )

Atdhe NUHIU ( 5 )

Boris PROKOPIC ( 4 )

Christian THONHOFER ( 4 )

Christopher DRAZAN ( 3 )

Rene GARTLER ( 5 )

Ragnvald SOMA ( 4 )

Thomas PRAGER ( 4 )

Helge PAYER ( 3 )

Lukas GROZUREK ( 7 )

Harald PICHLER ( 6 )

Christopher TRIMMEL ( 7 )

Guido BURGSTALLER ( 6 )

Lukas KÖNIGSHOFER ( 8 )

Deni ALAR ( 6)

Michael SCHIMPELSBERGER ( 6 )

Hamdi SALIHI ( 4 )

Christoph SAURER ( 3 )

Peter SCHÖTTEL ( 7)

Viel Spaß beim Bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jan NOVOTA ( 5 ) - als 2er sicher ein guter Goalie, jedoch denke ich das man hierfür keinen Legionärsplatz braucht

Jürgen PATOCKA ( 5 ) - Abschiedssaison, wenn er spielte, tat er das immer souverän, war immer ein Freund unseres He-Mans

Thomas SCHRAMMEL ( 5 ) - sollte unsere Baustelle AV beheben, richtig überzeugt hat er mich nicht

Mario SONNLEITNER ( 7 ) - letztes Jahr hätte ich nicht geglaubt das er heuer unser 1er bzw 2er IV wird, aber hat sich brav geschlagen, hat mich positiv überrascht

Stefan KULOVITS ( 5 ) - Kulo halt, man weiß was er kann ud was er nicht kann, das er auch Tore vorbereiten kann hat man auch gesehen, würde mit erm verlängern

Markus HEIKKINEN ( 2 ) - spielt auf einer der wichtigsten Positionen, viele Fehlpässe, bringt viel Unruhe ins Spiel, danke Finne für alles aber du darfst gehen

Steffen HOFMANN ( 8 ) - nicht die beste Saison ABER immer noch das Um und Auf, was der rackert, kämpft und beißt für SEINE RAPID - vorbildhaft

Markus KATZER ( 7 ) - vielleicht liegt es an ihm das mich Schrammel nicht überzeugt hatte, fand wieder zu alter stärker, offensiv sowieso Top, klare Steigerung zu den letzten Jahren

Atdhe NUHIU ( 6 ) - in manchen Spielen hast du das Gefühl endlich gehts bergauf und er zeigt sein Talent, dann kommen wieder Spiele zum grauen , aufgrund seiner Toranzahl doch eine gute Note

Boris PROKOPIC ( 4 ) - war NIE ein Fan von erm und werde es auch wohl nie, lieder Pech mit seiner Verletzung die in seiner besten Phase kam

Christian THONHOFER ( 3 ) - siehe Prokopic, war nie ein Fan von erm, und überzeugen tut er mich genauso wenig

Christopher DRAZAN ( 2 ) - im Herbst vl. unserer bester Mann, aber wie man SO SEHR ABBAUN kann ist ein Wahnsinn !! Jedes Spiel im Frühjahr von ihm war einfach nur SCHEISSE deshalb auch eine 2

Rene GARTLER ( 3 ) - war wohl nix, alles Gute für die Zukunft, es hat halt nicht sein sollen

Ragnvald SOMA ( 3 ) - rechtzeitig von Schöttel abmontiert, gegen Ende sobald er spielen durfte souverän, schöne Heimreise und danke für die Anfangsphase

Thomas PRAGER ( 4 ) - habe mir SEHR SEHR VIEL erwartet, und wurde dezent enttäuscht

Helge PAYER ( 2 ) - hat uns leider einige Punkte gekostet, versprühte Unsicherheit, danke für alles Helge, aber es wurde Zeit

Lukas GROZUREK ( 6 ) - starke, brave Leistungen, welche mit seinem ersten Tor doch noch belohnt wurde, eine Zukunfthoffnung auf alle Fälle

Harald PICHLER ( 8 ) - keiner kannte erm, keiner konnte was mit erm Anfagen und dennoch spielt er eine Bombensaison, ist sich für kaum eien Zweikamüf zu schade, leider nicht den besten Spielaufbau, dennoch tolle Verpflichtung

Christopher TRIMMEL ( 8 ) - spielte einen konstant guten Herbst, im Frühjahr bissl nachgelassen denoch war er für mich einer der konstantesten und wichtigsten heuer

Guido BURGSTALLER ( 7 ) - anfangs Pech mit der Verletzung, dann siene RBS Gala, dann ein tiefes Loch und welchem er nach und nach hervorkam, der Junge hat Potential, hoffentlich vergeudet er es nicht alà Drazan

Lukas KÖNIGSHOFER ( 9 ) - AUFSTEIGER UND ENTDECKUNG DER SAISON, ruhig, sicher, angriffslustig, sympathisch, scheißt sich bei keiner Flanke was --> neue klare Nr. 1

Deni ALAR ( 7 ) - schwacher Herbst, starker Frühjahr, auch mit den Toren klappte es schlussendlich auf SEINER Position, wird nächstes Jahr enorm wichtig werden

Michael SCHIMPELSBERGER ( 6 ) - er kann EINDEUTIG mehr, denoch eine Steigerung zum Dobschi

Hamdi SALIHI ( 4 ) - es sollte halt nicht sein unter PS, trotzdem danke für deine Tore Hamdi

Christoph SAURER ( 0 ) - no comment

Peter SCHÖTTEL ( 8 ) - sympathisch, seriöse Interviews, wie er mit SEINER RAPID mitfieberte daugt mir, man muss erm dem Sommer jetz mal seinen Kader zamstellen lassen und im Winter abrechnen, hoffentlich geht es bergauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Jan NOVOTA ( 5 )

Jürgen PATOCKA ( 5 )

Thomas SCHRAMMEL ( 3 )

Mario SONNLEITNER ( 9 )

Stefan KULOVITS ( 7 )

Markus HEIKKINEN ( 4 )

Steffen HOFMANN ( 7 )

Markus KATZER ( 8 )

Atdhe NUHIU ( 6 )

Boris PROKOPIC ( 3 )

Christian THONHOFER ( 5 )

Christopher DRAZAN ( 3 )

Rene GARTLER ( 4 )

Ragnvald SOMA ( 2 )

Thomas PRAGER ( 3 )

Helge PAYER ( 2 )

Lukas GROZUREK ( 6 )

Harald PICHLER ( 8 )

Christopher TRIMMEL ( 6 )

Guido BURGSTALLER ( 7 )

Lukas KÖNIGSHOFER ( 8 )

Deni ALAR ( 6 )

Michael SCHIMPELSBERGER ( 5 )

Hamdi SALIHI ( 3 )

Christoph SAURER ( 1 )

Peter SCHÖTTEL ( 6 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jan NOVOTA (3)

Jürgen PATOCKA (3)

Thomas SCHRAMMEL (6)

Mario SONNLEITNER (7)

Stefan KULOVITS (5)

Markus HEIKKINEN (6)

Steffen HOFMANN (8)

Markus KATZER (8)

Atdhe NUHIU (4)

Boris PROKOPIC (5)

Christian THONHOFER (4)

Christopher DRAZAN (5)

Rene GARTLER (4)

Ragnvald SOMA (2)

Thomas PRAGER (5)

Helge PAYER (3)

Lukas GROZUREK (7)

Harald PICHLER (8)

Christopher TRIMMEL (8)

Guido BURGSTALLER (7)

Lukas KÖNIGSHOFER (8)

Deni ALAR (4)

Michael SCHIMPELSBERGER (5)

Hamdi SALIHI (5)

Christoph SAURER (0)

Peter SCHÖTTEL (5)

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Jan NOVOTA (5) - für mich als zweiter tormann in ordnung. zu teuer wird er als legionär auch nicht sein

Jürgen PATOCKA (4) - in den wenigen spielminuten brav gespielt

Thomas SCHRAMMEL (6) - hängt katzer noch deutlich nach, bin mit seiner leistung aber zufrieden

Mario SONNLEITNER (8) - mit pichler unser "traum-iv-duo"

Stefan KULOVITS (7) - wird für mich stark unterschätzt, neben zerstörer, kampfgelse auch ein wichtiger spieler für die mannschaft

Markus HEIKKINEN (2) - omg. jedesmal verspürt man angst wenn er am ball ist

Steffen HOFMANN (8) - jünger wird er nicht, besser war er auch schon. trotzdem bester mann im mittelfeld

Markus KATZER (7) - überraschend gut die saison, hoffentlich wirds nächste auch so

Atdhe NUHIU (2) - wie oft springt ihm der ball weg? trotzdem hat er mehr tore gemacht als man ihm zutraut

Boris PROKOPIC (4) - gut, dass man ihm im frühjahr noch eine chance gegeben hat. hoffentlich kommt er so und nicht wie im herbst zurück

Christian THONHOFER (4) - offensiv mehr gebracht als defensiv, rollenverteilung sollte jedoch verdreht sein

Christopher DRAZAN (3) - hinrunde gut, rückrunde einfach nur lächerlich

Rene GARTLER (3) - von der spielanlage gefällt er mir, aber er macht halt nichts daraus

Ragnvald SOMA (4) - in den wenigen spielminuten brav gespielt

Thomas PRAGER (2) - hochgelobt, nie den ansprüchen gerecht worden

Helge PAYER (2) - bauchweh nr. 1

Lukas GROZUREK (7) - ganz toll der junge, hoffentlich spielt er weiterhin mit dem "jugendlichen leichtsinn"

Harald PICHLER (8) - mit sonnleitner unser "traum-iv-duo"

Christopher TRIMMEL (6) - kein spieler für 90 minuten, trotzdem lange eine macht auf seiner position gewesen

Guido BURGSTALLER (7) - wichtige verpflichtung, schöne und wichtige tore geschossen, traut sich endlich was

Lukas KÖNIGSHOFER (9) - top - danke für die chance die er bekommen und besser nicht nutzen hätte können!

Deni ALAR (7) - bei den ganzen aufstellungsvarianten lange seiner form nachgehängt. inzwischen ganz wichtig

Michael SCHIMPELSBERGER (6) - gefällt mir gut, offensiv könnte noch mehr risiko kommen

Hamdi SALIHI (2) - gute entscheidung zu gehen, keinen fuß in schöttels dynamik gefasst

Christoph SAURER (2) - hat der überhaupt gespielt

Peter SCHÖTTEL (5) - bin noch immer nicht ganz überzeugt von ihm. im herbst wurde zu viel experimentiert, im winter kam zu wenig verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.