Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2012 man kann auch mit 2 mal x weiterkommen war wohl eine Anspielung auf Parma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Mai 2012 Invasion? In Graz werdens die üblichen Verdächtigen werden. So schön wär ein Endspiel um den Meistertitel gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2012 Invasion? In Graz werdens die üblichen Verdächtigen werden. AIM, immer und überall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2012 AIM, immer und überall! kann man in diesen Sturm Treff eigentlich als Wiener auch auf ein Bier gehen oder bekommt man da gleiche eine aufs Maul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) kann man in diesen Sturm Treff eigentlich als Wiener auch auf ein Bier gehen oder bekommt man da gleiche eine aufs Maul? Das ist direkt beim Stadion. Da passiert dir nichts, sofern du dich net wie ein Idiot aufführst. Wieso ein Austria-Fan aber ausgerechnet ins Sturm-Treff möchte, außer im Sinne der Provokation, wäre schon interessant. bearbeitet 15. Mai 2012 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2012 Das ist direkt beim Stadion. Da passiert dir nichts, sofern du dich net wie ein Idiot aufführst. Wieso ein Austria-Fan aber ausgerechnet ins Sturm-Treff möchte, außer im Sinne der Provokation, wäre schon interessant. weil es, wie du richtig gesagt hast, gleich beim Stadion ist warum sollte ich dort als Einzelperson zig Grazer provozieren? Diese Logik versteh ich nicht ganz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2012 Also Kienast wird definitiv nicht spielen! 1911aktuell: Au weh! Roman KIENAST verletzte sich am Sonntag im Training am Sprunggelenk (Absprengung) und wurde bereits heute von Klubarzt Dr. Kmen operiert. Er wird beim Trainingsstart am 11.06. wieder mit leichtem Training beginnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 Also Kienast wird definitiv nicht spielen! 1911aktuell: Au weh! Roman KIENAST verletzte sich am Sonntag im Training am Sprunggelenk (Absprengung) und wurde bereits heute von Klubarzt Dr. Kmen operiert. Er wird beim Trainingsstart am 11.06. wieder mit leichtem Training beginnen können. passt sind wir wenigstens das 'kienastProblem' losgeworden, hat der Kmen halt eine weitere Karriere auf dem gewissen. Nur super das der noch einen langen goldesel vertrag hat und seine ablösesumme nicht ansatzweise 'reinspielen' konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn ihrs am Donnerstag schafft - wünsch ich euch schon mal im Vorfeld alles gute für die Euro League .. ... würd ja im Endeffekt wie man so liest für Österreich wegen Jahreswertung usw. mehr bringen ... ...ich befürchte wir werdn in Salzburg nix reissn .. also entscheidet der SK Sturm wers schafft .. Dennoch - Ihr spielts eh immer Euro League und wenns 1x nicht dabei seits wärs kein Beinbruch .. für uns wäre es das absolute Highlight und i will auf a Euro League Auswärtsmatch nach Aserbaidschan oder sonst wo hin .. Aber wie gesagt ... wenn ihrs schaffen solltet bin ich im ersten moment natürlich etwas enttäuscht, würds euch aber auch gönnen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2012 Sollte Foda wirklich ante portas stehen, kommt vl. sein Co von Sturm mit - was ich nicht als Nachteil sehen würde für dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Sollte Foda wirklich ante portas stehen, kommt vl. sein Co von Sturm mit - was ich nicht als Nachteil sehen würde für dieses Spiel. kann ich mir nicht vorstellen. wäre er wirklich so loyal, würde er wohl jetzt nicht sturm betreuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2012 kann ich mir nicht vorstellen. wäre er wirklich so loyal, würde er wohl jetzt nicht sturm betreuen Foda hat Kristl im Fernsehen den Co-Trainerposten auf Lebenszeit versprochen, Kristl hat sich daraufhin in einigen Interviews als loyaler Jünger erwiesen. Ist also nicht unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Mai 2012 morgen um die zeit wissen wir schon ein bisschen mehr. leider oder gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Mai 2012 bin für morgen optimistisch das wir es doch noch schaffen Admira zu überholen, ich hoffe ich täusch mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. Mai 2012 Hab hier mal acht (!) Seiten Spam gelöscht. Kommt hier von den üblichen Verdächtigen wieder Unbrauchbares geht's ab ins Gremium. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts