Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Also, der Verein Austria ist sicher nicht unsympathisch. Aber die ASB-Dolchstoßlegenden die einige Fans der Austria seit Ewigkeiten verbreiten, sind ungustiös. Nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das Spiel wird ja das Abschiedsspiel vom Haas oder?

Ich hoffe am Donnerstag gibts wieder einen gscheitn Support! Ein lautes "Sonderschüler Mario" hat sicher sich zum Abschied schon verdient.

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel wird ja das Abschiedsspiel vom Haas oder?

Ich hoffe am Donnerstag gibts wieder einen gscheitn Support! Ein lautes "Sonderschüler Mario" hat sicher sich zum Abschied schon verdient.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/haas-vertrag-wird-verlaengert/page/25067-32-48---7.html kein abschiedsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das Spiel wird ja das Abschiedsspiel vom Haas oder?

Ich hoffe am Donnerstag gibts wieder einen gscheitn Support! Ein lautes "Sonderschüler Mario" hat sicher sich zum Abschied schon verdient.

damit schenkt er uns eh schon fix mind. 1 ein.

edith: oder auch nicht :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Spiel wird ja das Abschiedsspiel vom Haas oder?

Ich hoffe am Donnerstag gibts wieder einen gscheitn Support! Ein lautes "Sonderschüler Mario" hat sicher sich zum Abschied schon verdient.

dummerweise wird dieses Lied zumeist von "Fans" angestimmt, deren IQ nicht mal für das AMS ausreicht....

Aso, danke!

Na bum, der spielt wohl mit 50 auch noch bei den Grazern...

es gibt noch sowas wie Vereinstreue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Aso, danke!

Na bum, der spielt wohl mit 50 auch noch bei den Grazern...

und von jahr zu jahr wird der unnötiger, hör doch mal auf ...

und jetzt mal topic zum spiel: 1:0 gewinnen wir.

und das war auch schon wieder genug zum spiel jetzt kann man sich wieder den hasstiraden und um die bedeutungslosigkeit der grazer witmen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hoffentlich is das wirklich das letzte spiel von

anonymous2.jpg

wichtig ist: kämpfen bis zum Umfallen.

Wem die Sturmfans was vergönnen ist zum glück nicht von belang - die Spieler wären schon am lieben im Urlaub, wenn wir da vollgas geben sollten wirs gewinnen.

Mal schauen ob das dann reicht - ich denke aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und von jahr zu jahr wird der unnötiger, hör doch mal auf ...

und jetzt mal topic zum spiel: 1:0 gewinnen wir.

und das war auch schon wieder genug zum spiel jetzt kann man sich wieder den hasstiraden und um die bedeutungslosigkeit der grazer witmen. :love:

der erste satz von dir zum topic (in irgendeinem thread) seit ewigkeiten, oder? ;)

ich bin gespannt, für die grazer gehts um nix mehr, wir sind ziemlich am sand, ich trau uns trotzdem zu dass wir uns irgendwie zum sieg nudeln, ich hab aber meine zweifel obs und was nützen wird in der endabrechnung.

wenn du schon sinnlos provozieren möchtest würd ich übrigens widmen richtig schreiben, nicht dass deine "opfer" am ende noch denken sie sind schlauer als du ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria ist in vielerlei Hinsicht ein vorbildlicher Verein. Aber einige seiner Fans sind halt leider etwas verhaltensoriginell.

das würde mich jetzt ehrlich interessieren, was ein fan eines mitbewerbers als "vorbildlich" bei uns sieht. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss schon eine eingeschränkte Sicht auf den Fussball haben, um nicht auch bei anderen Vereinen etwas positives zu sehen. Gerade die Strukturierung der Austria ist vorbildlich, bei uns wird ja gerade erst so etwas aufgebaut. Professionelle Strukturen sind wichtig, darüber verfügt die Austria in hohem Maße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Vor 2 Jahren haben die Grazer (absichtlich) drauf geschissen. Gegen uns werden sie auf einmal wieder voll motiviert sein......

Und da wundert sich noch einer, warum die Stimmung zwischen diesen beiden Fanlagern so vergiftet ist.

Wie war des mit den Komplexlern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.