themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 SV Ried - SC Wiener Neustadt Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Ried - SC Wiener Neustadt 1,60 - 3,40 - 4,00 _____________________________________________________________________________________ Hier werden wir zum einen die Cupfinalelf sehen, zum anderen vielleicht einen Neuzugang beim Gegner beobachten können. Schicker wird das nicht sein, er ist gesperrt. Hoffe auf angenehmes Wetter, einen Sieg und eine schöne Einstimmung auf das Finale. Bei Sturm-Austria könnte es ja ein Xerl geben, das würde den 5. Endrang bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 ja hoff doch auf ein gutes Spiel, weil ich davon ausgeh dass mit der Cup11 gespielt wird. erwarten tu ich mir ned so viele Zuseher (~4500) aber eigentlich doch einen Sieg. Dann Kann Salzburg kommen.. ps..noch eine Frage etwas OT: hab bei da rundschau Karten gewonnen, zu holen bei der Pressekasse....weis wer ob des Karten für die West sind oder Sitzer (gott bewahre)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 Die Leute im ASB freuen sich ja nur so auf das Spiel gegen uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 wohl nicht nur die leute hier im asb denk an einem zuschauer-negativrekord.. denn ganz erhlich - wen juckt's schon noch? jedermann ist geil auf sonntag und gegen euch gehts nunmal um nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 kann's auch keinem verdenken wenn ich keine dauerkarte hätt, würd ich das geld auch lieber in das cupfinale investieren aber eine ticketpreis-diskussion ist hier fehl am platz mal schaun, wie viel die schüler-aktion bringt, recht viel würd ich mir aber nicht erwarten wird eigentlich mit neuen dressen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 also mich juckts schon. ich will erstens die meisterschaft auf rang 5 beenden und zweitens sehen wie die jungs in bezug auf sonntag drauf sind. (aber den großteil interessierts wohl wirklich nur noch nebenbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2012 also mich juckts schon. ich will erstens die meisterschaft auf rang 5 beenden und zweitens sehen wie die jungs in bezug auf sonntag drauf sind. (aber den großteil interessierts wohl wirklich nur noch nebenbei) jop da bin i bei dir...will auch an sieg sehen, und eben die Mannschaft fürs Finale. außerdem...Wenn die geile Sau Spielt isma jo sowiso dabei, egal ob Später finale is oder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 noch ein grund um zum spiel zu kommen: stefan lexa wird vermutlich vor dem spiel verabschiedet werden. (so wie letztes jahr brenner, stocklasa,....) auch für wolfgang puttinger war es die letzte saison als stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 auch für wolfgang puttinger war es die letzte saison als stadionsprecher. geht er auch zu den dosen? ;-) naja, hoffentlich hat der neue öfter zeit nein jetzt ernsthaft, schade, dass er aufhört, der andere trifft meinen geschmack leider nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 payrhuber hätt jetzt auch zeit (ich weiß natürlich, dass er auch beim lask schon länger nicht mehr stadionsprecher ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2012 geht er auch zu den dosen? ;-) Tipp eher auf Sturm. Der Paul wirds schon gerichtet haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 ich werd mir mal das spiel anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Aufstellung: Guillem Meilinger - Zulj - Lexa © Schreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Ziegl Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 jessas, hinten samma ziemlich offen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Cooles Match bis jetzt. Man merkt dass jeder gewinnen will und keiner Angst vor der Niederlage hat weils eh praktisch egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts