SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

es ist eh egal ob admira oder austria, in dieser verfassung schafft eh kein team die quali.

admira ist glaube ich in keiner runde gesetzt und die austria spielt einfach zu schlecht.

Nur, dass die Mannschaft, die im Sommer in der Quali spielen würde, mit der derzeitigen Oaschtruppe genau gar nix mehr zu tun haben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur, dass die Mannschaft, die im Sommer in der Quali spielen würde, mit der derzeitigen Oaschtruppe genau gar nix mehr zu tun haben wird!

Ja eh, die nächste violette Truppe startet sicher wieder als Meisterschaftsfavorit in die Saison. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ab in die bedeutungslosigkeit :notgeil:

Zieht ihr nach, oder was willst jetzt damit sagen?

Wir sind gerade im Umbruch, da ist es vlt vom Vorteil nicht im EC zu sein.

Wobei es natürlich auch schade ist, in dieser Liga nicht mehr zu erreichen.

Naja, und 4er oder 9er ist heuer auch schon fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie mein Vorposter es schon sagte, die Bedeutungslosigkeit fängt am ersten Nicht-EC-Platz an und endet am letzten Nichtabstiegsplatz. Somit ists wirklich wurscht ob man 4. oder 7. wird. Allein schon aufgrund der Vorgeschichte mit der Austria, Okotie in unserem Kader und der Spielweise der Admira hoffe ich, dass es ein tolles Match wird, in dem wir die Austria vom EC fernhalten. Ihr werdet uns noch dankbar sein.

Nicht außer acht lassen darf man ja, dass die Dosen sich das Double holen wollen und wohl auch werden, wenn man sich die schwachen Rieder ansieht, daher werden sie sicher nicht in Bestbesetzung gegen die Admira auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir eigentlich egal ob die Admira oder die Austria EL spielt .

Vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Seitdem ich aber im ASB unterwegs bin und ich tagtäglich die verbale Gülle der Rosanen erlebe muss Sturm Graz den Kasperlhaufen am DO weghauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

<p>

<br />

Wie mein Vorposter es schon sagte, die Bedeutungslosigkeit fängt am ersten Nicht-EC-Platz an und endet am letzten Nichtabstiegsplatz. Somit ists wirklich wurscht ob man 4. oder 7. wird. Allein schon aufgrund der Vorgeschichte mit der Austria, Okotie in unserem Kader und der Spielweise der Admira hoffe ich, dass es ein tolles Match wird, in dem wir die Austria vom EC fernhalten. Ihr werdet uns noch dankbar sein. <br />

<br />

Nicht außer acht lassen darf man ja, dass die Dosen sich das Double holen wollen und wohl auch werden, wenn man sich die schwachen Rieder ansieht, daher werden sie sicher nicht in Bestbesetzung gegen die Admira auflaufen.<br />

<br />

<br />

</p>

sind die tv-gelder nicht abhängig von der platzierung? also insofern sind die ränge nach dem uefa-cup nicht ganz egal. ich bin irgendwie nicht ganz schlüssig, ob ich nicht doch will, dass die austria uefa-cup spielt. immerhin ist deren chance in die gruppenphase größer als die von admira und die 5-jahres wertung ist nicht ganz irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss ja sowieso erwarten, dass die Mannschaft immer alles gibt, und der Austria zu helfen, in den EC zu kommen, wäre für mich nicht nachvollziehbar. Was haben wir davon, wenn die eventuell mehr Geld verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Irgendwie seid ihr ja süß hier :love:

Fast schon so viele Komplexe wie DerFremde mit seinem Wien-Komplex :love:

Nur ernst nimmt euch halt keiner. Schon traurig wenn man sich seit Jahren so bemüht, und immer nur belächelt wird. Nicht weinen, vielleicht schafft es die nächste Generation ein bissi ernst genommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Traumszenario:

Admira geht unter, Austria drückt auf das 1:0 und wir machen ihnen aus einem Konter das 1:0 in der 95. Minute. Draufgabe wäre da nur mehr klares Abseits oder die Hand Gottes :p

Ich habs eh schonmal gesagt: Solche Tore werden NUR für die Wiener Vereine gegeben! Weißt eh, Wiener Mafia und so :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.