Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2012 Lt Transferthread, schlechte Noten, von der Schule geflogen, Qualitätn zu Drazan 2.0 Aber wie gesagt ist nur aus dem Transferthreadl gut zu wissen! danke! Patocka freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Mai 2012 mal schaun ob der ab 1600 funzt http://www.hahasport.com/v-4/0/82/v-408392.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2012 Hoffentlich gibt's n Stream Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 die defensive gefällt mir überhaupt nicht. Patocka hat lange nicht gespielt - was heißt Abschiedspiel in Kapfenberg - Prager ..... ? na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Patocka hat lange nicht gespielt - was heißt Abschiedspiel in Kapfenberg Pichler angeschlagen, Soma krank -> glaube nicht, dass Patocka aus "sentimentalen" Gründen aufgestellt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2012 Schrammel und Prager hätte ich nicht gebraucht. In der IV kann man nichts machen, wenn alle anderen ausfallen, ich hab bei Patocka aber grundsätzlich kein schlechtes Gefühl. Trimmel wird dagegen schon abgehen, schätze ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2012 Bekomm schon Aggressionen wenn ich Prager nur sehe ... Kapfenberg mit einem 4-3-3 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2012 hat keiner einen stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 gibt's n Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2012 1:0 Grozurek!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 1:0 grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 elfer sbg und rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2012 elfer und rot gegen neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2012 JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 tooooooooor grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts