Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Mai 2012 einmal verlasst sich auf shitty, damit der andere scheißverein nicht nr 20 holt und dann vergeigen die das am letzten spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Mein ticker meint barton wär ausgezuckt, kann mir wer sagen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 "das sieht stark nach 3-1 bolton aus" hm, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Mai 2012 City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 Mein ticker meint barton wär ausgezuckt, kann mir wer sagen warum? weil er a depp is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2012 Ballotelli 93' mit dem Ausgleich(oder rote Karte) und ManUtd fängt sich in der 89' eins ein. Glaub ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2012 Mein ticker meint barton wär ausgezuckt, kann mir wer sagen warum? Hat er uns nicht gesagt. Wohl aber wegen der Roten, die er bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Mein ticker meint barton wär ausgezuckt, kann mir wer sagen warum? ausgeschlossen worden wegen irgendeinem Schlag gegen Tévez (selbst nicht so genau mitbekommen), aber nach Erhalt der Roten sicherheitshalber gleich noch Agüero umgetreten. bearbeitet 13. Mai 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Elbogen wars nachdem Tevez auch schon vorher ein bisschen geschubst hat. Dober einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2012 Kam eigentlich schon eine Flanke an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Mai 2012 Manchester City Herrlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2012 unglaublich geile endspiel-konferenz. city jetzt mit dem 2:2... noch 3 minuten nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Eins geht noch.. Eins geht noch... Gemma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai 2012 sau geiler letzter spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts