Der WAC ist Bundesligist


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Weil nur die echten Ultras die Rapid Ultras sind. Der Rest ist eine Kopie und will "so cool" sein wie die Ultras. Übrigens ist "Ultras" für einen neuen Fanclub nicht sehr einfallsreich.

nicht, dass mich die ultrafankultur besonders ansprechen würde. aber, hast du irgendeine ahnung über die entstehung der ultrafankultur im weltfußball? und weißt du auch wieviel das mit rapdi zu tun hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit den Ultras WAC hat sich schon selbst erübrigt. Die heißen jetzt "WAC Fangruppe".

Und zu euren "Weißt du überhaupt was Ultras sind?"-Kommentaren:

Ja, weiß ich. Für mich war das nur deshalb etwas komisch, weil der Typ der die WAC Ultras gründen wollte, bei den Rapid-Ultras rausgeflogen ist. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Das mit den Ultras WAC hat sich schon selbst erübrigt. Die heißen jetzt "WAC Fangruppe".

Und zu euren "Weißt du überhaupt was Ultras sind?"-Kommentaren:

Ja, weiß ich. Für mich war das nur deshalb etwas komisch, weil der Typ der die WAC Ultras gründen wollte, bei den Rapid-Ultras rausgeflogen ist. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie kann mann dort rausfliegen

So was wie euch kanns nua in Österreich

Gleich wieda absteigen u nie wieda aufsteigen so peinlich

bearbeitet von .robert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie kann mann dort rausfliegen

So was wie euch kanns nua in Österreich

Gleich wieda absteigen u nie wieda aufsteigen so peinlich

Warum sowas wie euch? Der Typ ist erst seit kurzem WAC Fan. Nur jetzt wo wir in die Bundesliga aufgestiegen sind, will er wirbeln weil er bei Rapid nicht mehr darf wegen Stadionverbot. Habe aber (von Vereinsinternen) gehört, dass er ein Stadionverbot noch vor dem ersten Spiel bekommen wird. Er wurde beim letzten Heimspiel gegen den LASK verhaftet... Das ist genug für ein Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bemerkenswert ist, das auf Facebook die extra als Offiziell deklarierte "Sitzplatz" Wolfsfront erst knapp 250 Freunde hat, aber die WAC Fangruppe bereits die 600 Freunde Grenze hinter sich gelassen hat!

...wenn ich mir das derzeitige Logo der Wolfsfront auf Facebook anschaue, da komm ich mir plötzlich so alt vor. *grins*

bernd_photos.jpg

Pfui, jetzt war ich aber gemein ;)

bitte nicht beleidigt sein!

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bemerkenswert ist, das auf Facebook die extra als Offiziell deklarierte "Sitzplatz" Wolfsfront erst knapp 250 Freunde hat, aber die WAC Fangruppe bereits die 600 Freunde Grenze hinter sich gelassen hat!

...wenn ich mir das derzeitige Logo der Wolfsfront auf Facebook anschaue, da komm ich mir plötzlich so alt vor. *grins*

bernd_photos.jpg

Pfui, jetzt war ich aber gemein ;)

bitte nicht beleidigt sein!

Besser wäre eine Gruppe die geschlossen hinter dem Verein steht.

Deine Signatur stellt mich vor mathematische Rätsel.

P.S. wie zeig ich die Signaturen an wenn ich angemeldet bin?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.