Der WAC ist Bundesligist


Recommended Posts

zH MediaCorner

Ein Foto vom Strache habens auch schon geteilt :love:

:lol:

Wenn auf der FB Seite auf "Geburt" klickt sieht man die Seiteninhaberin. Ganze 14 Jahre alt.

Das wird ein Volksfest mit den Ultras Wolfsberg :heart:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Um dann gemeinsam gegen die Polizei vorzugehen? Ich bin mir sicher, dass der WAC diesen Leuten keine Karten verkauft. Den WAC Ultras meine ich. Ich mein, was soll das? Einen Club zu gründen nur um Wirbel zu erzeugen. Bis auf das letzte Spiel war nur der alte WAC Fanclub im Stadion. Niemand sonst hat die Mannschaft angefeuert. Und jetzt wo der WAC aufgestiegen ist, haben diese Typen eine Plattform um Wirbel zu machen. Hoffentlich wird das im Keim erstickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht sind es auch nur ganz normale Jungs und Mädls die halt an eigenen Fanclub gegründet haben????! Geh a bissl vom Gas zd!?

Ich habe mich jetzt mal "schlau" gemacht. Ja, es ist der Typ von den Rapid Ultras. Stadionverbote, Schlägereien, Sachschäden usw. sind bei ihm Standard. Warum er jetzt plötzlich kein Rapid Fan mehr ist sondern den WAC "unterstützen" will weiß aber niemand. Auch niemand aus seinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...nach dem ersten Zusammentreffen mit den richtigen Ultras hat sich die Sache dann eh von selbst gelöst... :boxer:

Das stimmt sicher. Es wäre nur schade, wenn ein unnötiger Wirbel rauskommt. Ich glaube nicht, dass die Rapid Ultras ohne jeden Grund zu Wirbeln beginnen. Die werden auch von allen Seiten in eine Ecke gedrängt und dann explodiert das Ganze wiedermal. Das Thema WAC Ultras wird sich hoffentlich selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kaum aufgestiegen und schon machen sich in Wolfsberg ein paar Typen wichtig und gründen die "Ultras WAC"

Was ist denn das für ein Mist bitte? Es gibt nur einen Verein der in Österreich Ultras haben sollte und der ist grün-weiß. Weiß jemand was von den Wolfsberger "Ultras"?

und warum sind die grünen die einzigen, die ultras haben sollten?

was man im asb für sachen liest....

aja, auch genügend andere österreichische vereine haben ultras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und warum sind die grünen die einzigen, die ultras haben sollten?

was man im asb für sachen liest....

aja, auch genügend andere österreichische vereine haben ultras

Falsch, nur Rapid, die sind auch die einzige, die Herz, Tradition und noch irgendwelche ur supa wichtigen dinge haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und warum sind die grünen die einzigen, die ultras haben sollten?

Weil nur die echten Ultras die Rapid Ultras sind. Der Rest ist eine Kopie und will "so cool" sein wie die Ultras. Übrigens ist "Ultras" für einen neuen Fanclub nicht sehr einfallsreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.