Der WAC ist Bundesligist


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bemerkenswert ist, das auf Facebook die extra als Offiziell deklarierte "Sitzplatz" Wolfsfront erst knapp 250 Freunde hat, aber die WAC Fangruppe bereits die 600 Freunde Grenze hinter sich gelassen hat!

Die haben jetzt eine Fanpage, die Wolfsfront meine ich. Die "WAC Fangruppe" ist ein privater Account, der halt einfach jedem eine Freundschaftsanfrage schickt. Da ist es nicht so schwer über 600 "Freunde" zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

1% Blödsinn im wahrsten Sinn des Wortes!

jetzt gecheckt?

51% Blödeln + 49% Fakten + 1% Blödsinn = 101%, davon ist 1% bereits Blödsinn *dumm*

Egal, angemeldet kann ich eh keine Signaturen lesen.

Hast du "Signatur aktivieren" im erweiterten Editor angeklickt?

Vielleicht hilft das, ansonsten kann ich derzeit nicht helfen, da herumsuchen mittels Handy Browser a bisserl umständlich is.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Okay, ich denke der Thread passt für mein Anliegen am "besten". Ich hätte eine Frage, an die Leute die in Wolfsberg bzw. in der Umgebung wohnen, kennt jemand von euch zufällig ein "Hotel, eine Herberge, eine Pension" eben irgendetwas um die Nacht dort zu verbringen? Es sollte vom Stadion aus "relativ" leicht erreichbar sein, entweder zu Fuß oder mit dem Zug.... Es geht eben darum, dass ich mit ein paar bekannten am 25. August nach Wolfsberg fahren will zum Auswärtsmatch, da die Zeiten so fallen, dass sich eine Rückfahrt wohl nicht ausgeht, bin ich gerade am Quartier suchen, daher frag ich einfach mal, ob jemand was kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Okay, ich denke der Thread passt für mein Anliegen am "besten". Ich hätte eine Frage, an die Leute die in Wolfsberg bzw. in der Umgebung wohnen, kennt jemand von euch zufällig ein "Hotel, eine Herberge, eine Pension" eben irgendetwas um die Nacht dort zu verbringen? Es sollte vom Stadion aus "relativ" leicht erreichbar sein, entweder zu Fuß oder mit dem Zug.... Es geht eben darum, dass ich mit ein paar bekannten am 25. August nach Wolfsberg fahren will zum Auswärtsmatch, da die Zeiten so fallen, dass sich eine Rückfahrt wohl nicht ausgeht, bin ich gerade am Quartier suchen, daher frag ich einfach mal, ob jemand was kennt.

Ruf doch am besten das Tourismusbüro Wolfsberg an.

Weiß jetzt nicht wie Pensionen heißen aber es gibt sicher welche in nächster Umgebung und in die Stadt ist es zu Fuß auch nicht weit, dort gibts Hotels.

Hier noch ein Link mit sämtlichen Unterkünften in Wolfsberg.

Tourismusbüro Wolfsberg

Getreidemarkt 3

9400 Wolfsberg

Tel.: +43/(0)4352/3340

Fax: +43/(0)4352/537 90 274

E-Mail: [email protected]

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Richtig schön ist das REART in St. Stefan. Das ist aber auch ziemlich das einzige Hotel, das schön ist. Pensionen gibt es ohne Ende. Gasthof Silberberg ist 200m vom Stadion entfernt und auch gut. Vor allem das essen.

Ja genau den Silberberger hab ich komplett vergessen, ist sehr zum empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.