Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Der P(B)arazit

Der WAC ist Bundesligist

129 posts in this topic

Recommended Posts

Tja nun ist es ja fix.

Ich hätte mir wäre ein Lask lieber gewesen aber bitte........

Was erwartet ihr euch so von den Lavanttaalern?

Berreicherung für die BL,ja oder nein?

Alles dazu mal hier rein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gespannt, wieviele spiele in Klagenfurt stattfinden. kann mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm und Rapid da einigermaßen die sicherheit gewährleistet wäre beim aktuellen zustand des stadions.

ich hätte lieber einen anderen aufsteiger gehabt, im vergleich zu Kapfenberg sehe ich aber schon ein upgrade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation!

Sportlich der verdiente Aufsteiger, auch wenn mir Austria Lustenau um einiges lieber gewesen wäre. Den Lask brauch ich unter diesem Präsident nicht mal als "OÖ-Derby" Gegner. Ein wirtschaftliches Wrack.

Edited by Eläkeläiset

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria wird 2014 100 Jahre alt. Seit 10 Jahren wird bei uns davon gesprochen, zum 100-jährigen in der Bundesliga spielen zu wollen. Man darf also gespannt sein, ob man bei uns dafür etwas tun wird oder ob man weiter auf den lieben Gott vertraut, der die Kugel schon rein macht.

wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga.

Den WAC?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie man ja so oft in der Vergangenheit schon bewiesen hat.

Ich betrachte das nicht nur von der sportlichen Seite, somit eine sehr subjektive Aussage von mir. Eine Auswärtsfahrt in's schöne Kärnten ist mir weitaus lieber, als beispielsweise nach Vorarlberg reisen zu müssen.

Der Lask wäre auch okay gewesen, grundsätzlich bin ich mit dem Aufsteiger aber zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...