Der P(B)arazit

Der WAC ist Bundesligist

129 Beiträge in diesem Thema

Tja nun ist es ja fix.

Ich hätte mir wäre ein Lask lieber gewesen aber bitte........

Was erwartet ihr euch so von den Lavanttaalern?

Berreicherung für die BL,ja oder nein?

Alles dazu mal hier rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wieviele spiele in Klagenfurt stattfinden. kann mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm und Rapid da einigermaßen die sicherheit gewährleistet wäre beim aktuellen zustand des stadions.

ich hätte lieber einen anderen aufsteiger gehabt, im vergleich zu Kapfenberg sehe ich aber schon ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Sportlich der verdiente Aufsteiger, auch wenn mir Austria Lustenau um einiges lieber gewesen wäre. Den Lask brauch ich unter diesem Präsident nicht mal als "OÖ-Derby" Gegner. Ein wirtschaftliches Wrack.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant weils noch nie oben waren und besser als wiener neustadt würde ich sie auch einschätzen. ansonsten muss man mal abwarten ob und wieviel ins stadion investiert wird weil das ist ja derzeit alles andere als bundesliga-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten gehört in die Bundesliga, vielleicht nicht unbedingt der WAC, aber da das im Moment der einzige ernstzunehmende Verein dort ist, bin ich auch über diese Mannschaft ganz froh.

Mein Favorit hat sich somit durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria wird 2014 100 Jahre alt. Seit 10 Jahren wird bei uns davon gesprochen, zum 100-jährigen in der Bundesliga spielen zu wollen. Man darf also gespannt sein, ob man bei uns dafür etwas tun wird oder ob man weiter auf den lieben Gott vertraut, der die Kugel schon rein macht.

wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga.

Den WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man ja so oft in der Vergangenheit schon bewiesen hat.

Ich betrachte das nicht nur von der sportlichen Seite, somit eine sehr subjektive Aussage von mir. Eine Auswärtsfahrt in's schöne Kärnten ist mir weitaus lieber, als beispielsweise nach Vorarlberg reisen zu müssen.

Der Lask wäre auch okay gewesen, grundsätzlich bin ich mit dem Aufsteiger aber zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.