Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Tja nun ist es ja fix. Ich hätte mir wäre ein Lask lieber gewesen aber bitte........ Was erwartet ihr euch so von den Lavanttaalern? Berreicherung für die BL,ja oder nein? Alles dazu mal hier rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Die werden sich mit ihrer sympathischen Art sicherlich ganz schnell Freunde machen in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 bin gespannt, wieviele spiele in Klagenfurt stattfinden. kann mir nicht vorstellen, dass gegen Sturm und Rapid da einigermaßen die sicherheit gewährleistet wäre beim aktuellen zustand des stadions. ich hätte lieber einen anderen aufsteiger gehabt, im vergleich zu Kapfenberg sehe ich aber schon ein upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Gratulation! Sportlich der verdiente Aufsteiger, auch wenn mir Austria Lustenau um einiges lieber gewesen wäre. Den Lask brauch ich unter diesem Präsident nicht mal als "OÖ-Derby" Gegner. Ein wirtschaftliches Wrack. bearbeitet 11. Mai 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 interessant weils noch nie oben waren und besser als wiener neustadt würde ich sie auch einschätzen. ansonsten muss man mal abwarten ob und wieviel ins stadion investiert wird weil das ist ja derzeit alles andere als bundesliga-tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Der Verein, den sich die Bundesliga verdient hat. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) bearbeitet 11. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Kärnten gehört in die Bundesliga, vielleicht nicht unbedingt der WAC, aber da das im Moment der einzige ernstzunehmende Verein dort ist, bin ich auch über diese Mannschaft ganz froh. Mein Favorit hat sich somit durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Kärnten gehört in die Bundesliga,..... wie man ja so oft in der Vergangenheit schon bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Kärnten gehört in die BundesligaQ.E.D. edit: ah, hat der aber mark ja schon in germanisch gesgat. bearbeitet 11. Mai 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 viele Legionäre wird man in unsere attraktive Liga wohl bald nimmer lotsen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ein club aus dem Rheintal würde der Bundesliga wesentlich besser tun. aber nächstes jahr kommt eh Grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Die Austria wird 2014 100 Jahre alt. Seit 10 Jahren wird bei uns davon gesprochen, zum 100-jährigen in der Bundesliga spielen zu wollen. Man darf also gespannt sein, ob man bei uns dafür etwas tun wird oder ob man weiter auf den lieben Gott vertraut, der die Kugel schon rein macht. wunder werden dort keine passieren, und wenn, dann hoffentlich langsam - denn das ist die einzige chance, langfristig zu überleben. ich bin gespannt und freu mich über die abwechslung. entweder sie können sportlich mithalten oder wir schicken sie zurück in die vorarlbergliga. Den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 wie man ja so oft in der Vergangenheit schon bewiesen hat. Ich betrachte das nicht nur von der sportlichen Seite, somit eine sehr subjektive Aussage von mir. Eine Auswärtsfahrt in's schöne Kärnten ist mir weitaus lieber, als beispielsweise nach Vorarlberg reisen zu müssen. Der Lask wäre auch okay gewesen, grundsätzlich bin ich mit dem Aufsteiger aber zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts