LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2012 Ümit ist da!!! Hoffentlich liest das der Rudlbua nicht, sonst behüpft er ihn in seiner Extase noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2012 Vorbesprechungen ohne rapidrudi sind einfach nicht das Wahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 2 wünsche ..... 3 punkte (wird schwer genug) und kein drazan (wird noch schwerer bei unserem stevie wonder auf der trainerbank) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2012 überträgt der Orf heute tatsächlich das Dosen-Match? doch nicht etwa deswegen, um die Tellerübergabe und anschließenden Feiern vor den 27 mitgereisten Dosen-Fans zu zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Hab ich das falsch in Erinnerung oder war ursprünglich Kapfenberg-Rapid als ORF-Livespiel vorgesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 überträgt der Orf heute tatsächlich das Dosen-Match? doch nicht etwa deswegen, um die Tellerübergabe und anschließenden Feiern vor den 27 mitgereisten Dosen-Fans zu zeigen... Man muss den Saftlern einschliesslich Sympathisanten was bieten, schliesslich werden sie vielleicht Meister und Rapid nicht, das liegt vielen am Herzen, muss man schon verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Hab ich das falsch in Erinnerung oder war ursprünglich Kapfenberg-Rapid als ORF-Livespiel vorgesehen? Ja, hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2012 Es wäre auch absolut lächerlich wenn es nach den letzten Wochen jetzt wieder ein Livematch mit Rapidbeteiligung geben würde. Grad gegen Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 wen interessiert bitte salzburg??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. Mai 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Soma hat wohl schon wo anders Vertrag und wird auf eigenen Wunsch geschont.. könnt ich mir so oder so ähnlich vorstellen sonst ausser der RAV eigentlich die beste Aufstellung die man sich wünschen kann.. naja vlt. kulo statt heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Trimmel und Soma erkankt und deshalb nicht dabei. Irgendwie kommt mir vor, dass bei uns erschreckend oft Leute krank sind. Vllt. sollten wir uns Actimel als Sponsor anlachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2012 Vorallem bei Trimmel wirds schön langsam auffällig. Hat Mecki den Hamsterschnupfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Gibt es denn irgendwo einen Stream wenn der ORF schon nichts zeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts