Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rapidwien21

Kapfenberger SV - SK Rapid Wien

44 Beiträge in diesem Thema

KSV 1919 - SK Rapid Wien

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Franz Fekete Stadion

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der KSV 1919 auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

KSV 1919 - SK Rapid Wien

5,20 - 3,50 - 1,45

_____________________________________________________________________________________

Heikkinen fraglich

Schiri Drachta

Spiel gewinnen und EC Platz sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel als definitiver Fixabsteiger, bin gespannt wie Kapfenberg darauf reagiert.

Für uns geht es darum, mit absoluter Sicherheit den EC-Platz zu sichern, mit hoher Wahrscheinlichkeit den Vizemeistertitel ins Visier zu nehmen und mit verschwindend kleiner Wahrscheinlichkeit den allerletzten unrealistischen Meistertraum zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung:

Alar

Grozurek - Burgstaller - Trimmel

Kulovits - Hofmann

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Erstens einmal will und kann ich Heikkinen und Prager nicht mehr sehen und zweitens hat das mit Hofmann + Kulovits im Zentrum in Ried ganz gut funktioniert.

Das Ganze kann man natürlich auch als 4-4-2 mit Burgstaller als zweiten Stürmer interpretieren.

Grozurek MUSS einfach wieder einmal von Beginn an ran, da darf einfach nichts dagegen sprechen!

Und bitte KEIN Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung:

Alar

Grozurek - Burgstaller - Trimmel

Kulovits - Hofmann

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Erstens einmal will und kann ich Heikkinen und Prager nicht mehr sehen und zweitens hat das mit Hofmann + Kulovits im Zentrum in Ried ganz gut funktioniert.

Das Ganze kann man natürlich auch als 4-4-2 mit Burgstaller als zweiten Stürmer interpretieren.

Grozurek MUSS einfach wieder einmal von Beginn an ran, da darf einfach nichts dagegen sprechen!

Und bitte KEIN Drazan.

Genauso würde ich auch spielen lassen, falls Pichler fit wird. Ich befürchte aber, dass Prager spielen wird und Grozurek wieder von der Bank kommen wird. Drazan kann man ja wirklich nicht bringen, aber wer weiss das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIpp, nicht Wunsch :

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Prager

Trimmel - Burgstaller - Hofmann

Alar

mir würde die Variante mit Grozurek statt Prager auf jeden Fall auch besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für die Leute die nach Kapfenberg fahren: Bitte was grünes anziehen. Also grünes Leiberl, grüner Pulli usw. Wird hoffentlich wieder ein super einheitliches Bild ergeben, die grüne Wand wird Rapid hoffentlich zu weiteren 3 Punkten verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Schrammel

Kulovits - Prager

Burgstaller - Hofmann - Grozurek

Alar

Wird eine ähnlich zache und knappe Angelegenheit wie in Mattersburg werden.

Erwarte mir keinen Quantensprung was das Spielerische angeht.

Verlieren werden wirs aber net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg mit +3 Tordifferenz wäre für den Meistertitel sehr wichtig. Der Meisterkuchen ist noch nicht gegessen, denn nach der langen 0:0 Heimserie von Wnr. Neustadt werden die Niederösterreicher das heimische Publikum mit einem Offensivfeuerwerk entzücken und 1:0 gewinnen.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint bei dem Match unter den Usern ein Wurschtigkeitsgefühl breitgemacht haben - 8 replys einen Tag vorm Match hats in einem Vorbesprechungsfredl schon lang ned geben, oder?

D'rum - Conchita - 3 Punkte und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison ist für alle schon vorbei, es geht nur noch um die nächste.

Selbst mir ists egal, an den Meistertitel glaube ich gleich wenig, wie daran, dass uns Austria UND Admira noch überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber nicht Dritter werden, vor allem nicht seitdem ich erfahren habe, dass wir beim Vizemeistertitel und einem gleichzeitigen Double von Salzburg viel mehr Geld aus dem EL-Pool erhalten würden. Deshalb müssen drei Punkte her! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gehts noch um was. Jetzt will ich unbedingt den zweiten Platz erreichen und den EC Platz endgültig fixieren. Das lange runterscrollen im ASB zum Rapid Channel ist ma auch schon am Keks gegangen.

Ich erwart ma da morgen schon eine konzentrierte Leistung und 3 Punkte. Ein Entscheidungsspiel um einen EC Platz gegen Innsbruck brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwart ma da morgen schon eine konzentrierte Leistung und 3 Punkte. Ein Entscheidungsspiel um einen EC Platz gegen Innsbruck brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.

so ist es. man hat morgen die möglichkeit endgültig alles klarzumachen, das muss einfach genutzt werden! ein sieg wäre aber auch wichtig, um platz 2 abzusichern, ist ja gut möglich, dass die admira ried zu hause besiegt.

hoffentlich lässt schöttel prager, heikkinen und drazan auf der bank, zumindest einen wird er denke ich aber schon spielen lassen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.