Wunschliste für die kommende Saison


OoK_PS

Recommended Posts

ach so? wenn die medien also positiv schreiben, wird der kick besser?

:D

Besserer Fußball is eh klar, nur in erster Linie wünsch ich mir das natürlich von meinem Verein, wenn der Rest so spielt wie heuer und auch so erfolglos, werd ich auch nicht meckern :davinci:

Einen spannenden Abstiegskampf würd ich aber auch sehr begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da hamma wieder glacht

war halt mal wieder ein anti fun fact. du wirst schön langsam wirklich zu einem professionellen österreichischen sportjournalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

  • Mehr Selbstkritik und Selbstreflexion der Trainer und Manager/Vorstände...nicht immer kann man die Mannschaft allein in die Pflicht nehmen.
  • Nachhaltigere Denkweisen und Strategien der Clubs, auch wenn ein halbes Jahr mal dann ned so läuft, was zum nächsten Punkt führt...
  • mehr Professionalität (meinetwegen neue Lizenzierungsverfahren, die mehr Professionalität in Infrastrukturen bedingen)
  • GAK/LASK in die Bundesliga
  • weiteres "Gesunden" aller Vereine
  • EC Bilanz halbwegs weiterführen..nur halbwegs
  • das Publikum wieder mehr Fokus auf ihr eigenes Team legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

(w)irre idee zur Qualitätssteigerung/erhaltung, die mir grad beim laufen gekommen ist

- wenn es einem Verein "gelingt", einen Österreichischen Spieler in eine bessere Liga (Richtwert - aktuelle 5 Jahres Wertung) zu verkaufen (sofern der Spieler ablösefrei ist, ABER eine Ausbildungsentschädigung anfällt ist das auch der Fall), dann darf dieser Verein einen Legionär als Ersatz holen, der aber zumindest 1 Jahr lang bei den Berechnungen für den Österreichertopf fiktiv als Einheimischer gewertet wird.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und einen wirren Mäzen, der ab nächster Saison das Team das laut Medienvertretern und Bundesliga- sowie NT-Trainer den objektiv schönsten und dynamischsten Fußball spielt mit € 1Mio. jährlich belohnt! also einen quasi Fussball-Gutmenschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(w)irre idee zur Qualitätssteigerung/erhaltung, die mir grad beim laufen gekommen ist

sind wir nicht alle ein bisschen dico?

übrigens, bezüglich spannenderem abstiegskampf: wie wärs mit einer relegation 9. vs. 2.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

find ich fast gut, aber es würde die Bundesliga noch viel mehr lähmen...die Teams riskieren noch viel weniger und werden den Teufel tun um was zu riskieren... und nach dieser Saison muss ichs ned haben...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sind wir nicht alle ein bisschen dico?

übrigens, bezüglich spannenderem abstiegskampf: wie wärs mit einer relegation 9. vs. 2.?

Wann willst das denn spielen? Mehr Spiele gehen nur bei einer 16er-, oder 18er-Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.