Wunschliste für die kommende Saison


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wünsche mir, dass

- die Vereine (egal ob gegen den Abstieg oder um die MS spielen) mehr Spielen als Arbeiten

- Vereine mit längerfristigem Potential (LASK, A. Lustenau etc.) dies endlich nützen

- Marcel Koller aus dem durchaus vorhandenen Pontential im NT, auch Nutzen ziehen kann (zumindest bis zum Schluss um die Quali mitspielen)

- mein eigener Verein aus den Fehlern gelernt hat (zuviel auf einmal zu ändern, kann drastisch in die Hose gehen)

- als normaler Fussballfan, nicht vom modernen Fan vereinnahmt wird bzw. sogar ungut angemacht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- einen attraktiveren Fußball

- neue vielversprechende österreichische Talente (vorzugsweise Offensivspieler)

- stärkere Legionäre in der Liga

- Weiterentwicklung der österreichischen Trainer

- die Vereine im Europacup ein Katastrophenjahr vermeiden und damit mehr als 4 Punkte holen

- die Vereine RB, Rapid, Austria und Sturm in der darauffolgenden Saison international spielen

- der WAC wieder absteigt und ein Verein aufsteigt, der nicht Grödig, Kapfenberg, FC Lustenau, Wattens oder Horn heißt

- Mattersburg oben bleibt und wieder mehr Zuschauer kommen

- die Fans wieder mehr ihren Verein unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wünsche mir, dass ein verein aus dem raum wien absteigt, weil mir das dort einfach zu sehr konzentriert und auf einem haufen ist (also austria, rapid, mödling, wiener neustadt, mattersburg). bevorzugt natürlich nummer 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.