OoK_PS

Wunschliste für die kommende Saison

38 Beiträge in diesem Thema

auch wenn die saison noch nicht vorbei ist, kann man sich ja schon einmal etwas für die kommende wünschen. dabei geht es weniger um platzierungen seines herzensclubs, sondern um allgemeine dinge.

ich will ganz klar wieder attraktiveren fußball sehen und diese forderung richtet sich in erster linie an die big 4. das war vor allem im frühjahr einfach nicht zum anschauen. bei Austria und Sturm hab ich da aufgrund der neuen trainer auch durchaus hoffnung.

und wie jedes jahr wünsche ich mir einen spannenden abstiegskampf, wobei es mich nicht wundern würde, sollte Wr. Neustadt den part von Kapfenberg übernehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir, dass man insgesamt besseren fussball sieht (technisch, taktisch) und vor allem würd ich gerne mal deutliche unterschiede in der spielauffassung der diversen mannschaften sehen. also, z.b. eine echte konter mannschaft, eine die wieder mit 3er abwehr spielt, eine die hauptsächlich auf ballkontrolle achtet etc. bei uns ist doch fast alles nur derselbe ein einheitsbrei (basierend auf dem 4-2-3-1er system - ausnahme ist ried) mit unterschiedlich stark ausgeprägten einzelspielern (je nach budget).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch uns v.a.a. einen gnädigen wettergott, der den winter lieber schon im dezember oder sogar noch november starten lässt, dafür dann bald dem frühling weicht.

ich hätte auch gerne pro mannschaft einen herausragenden legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als neutraler Fussballfan wünsche ich mir vor allem eine spannende Meisterschaft mit tollen Spielen. Ausserdem würde ich mir etwas weniger Gehässigkeiten sowohl von Spielern als auch Fans wünschen.

Der Meister ist mir eigentlich egal, obwohl ich durch meine neue Heimatstadt eher noch zu den Salzburgern halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir mehr konstanz der mannschaften

ich wünsche mir dass die trainer nicht immer nur auf destruktive spielweisen trainieren wenn sie sich als außenseiter darstellen

ich wünsche mir dass die schiedsrichter vermehrt, mentale kurse besuchen wo ihre entscheidungsfähigkeit hoffentlich noch mehr gesteigert werden kann im sinne des objektiven zuschauers.

ich wünsche mir wie schon angesprochen worden ist einen milden winter

ich wünsche mir außerdem eine bessere vermarktung der liga durch den orf

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschliste

+ Attraktiveren und offensiveren Fußball

+ Spannenden Titelkampf und Abstiegskampf

+ Viele Tore, deutlicheren Torschützenkönig + Spieler, die sich nach einiger Zeit herauskristallisieren

+ Mehr Selbstvertrauen der Spieler, mehr Mut zum Risiko

+ Mehr Zuseher in den Stadien

+ keinen WAC in der Bundesliga

+ hoffentlich wieder viel Erfolg für die Mannschaften, die international Österreich vertreten

edit:

+ Medien, die mehr positives über den Österreichischen Fußball bringen und nicht ständig die negativen Schlagzeilen hervorheben

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.