OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) auch wenn die saison noch nicht vorbei ist, kann man sich ja schon einmal etwas für die kommende wünschen. dabei geht es weniger um platzierungen seines herzensclubs, sondern um allgemeine dinge. ich will ganz klar wieder attraktiveren fußball sehen und diese forderung richtet sich in erster linie an die big 4. das war vor allem im frühjahr einfach nicht zum anschauen. bei Austria und Sturm hab ich da aufgrund der neuen trainer auch durchaus hoffnung. und wie jedes jahr wünsche ich mir einen spannenden abstiegskampf, wobei es mich nicht wundern würde, sollte Wr. Neustadt den part von Kapfenberg übernehmen. bearbeitet 11. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich wünsch mir einfach nur, dass die admira so weitermacht wie diese saison. und damit mein ich nicht die ergebnisse sondern diesen herzerfrischenden, attraktiven fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Weniger Aggressionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich wünsch mir, dass man insgesamt besseren fussball sieht (technisch, taktisch) und vor allem würd ich gerne mal deutliche unterschiede in der spielauffassung der diversen mannschaften sehen. also, z.b. eine echte konter mannschaft, eine die wieder mit 3er abwehr spielt, eine die hauptsächlich auf ballkontrolle achtet etc. bei uns ist doch fast alles nur derselbe ein einheitsbrei (basierend auf dem 4-2-3-1er system - ausnahme ist ried) mit unterschiedlich stark ausgeprägten einzelspielern (je nach budget). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich wünsch uns v.a.a. einen gnädigen wettergott, der den winter lieber schon im dezember oder sogar noch november starten lässt, dafür dann bald dem frühling weicht. ich hätte auch gerne pro mannschaft einen herausragenden legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Den Beschluß für eine 16er-Liga verbunden mit der Auflösung der Ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Lask als Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Als neutraler Fussballfan wünsche ich mir vor allem eine spannende Meisterschaft mit tollen Spielen. Ausserdem würde ich mir etwas weniger Gehässigkeiten sowohl von Spielern als auch Fans wünschen. Der Meister ist mir eigentlich egal, obwohl ich durch meine neue Heimatstadt eher noch zu den Salzburgern halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Medienberichterstattung, die mehr durch aufgearbeitete Hintergründe als durch reißerische Schlagzeilen auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) ich wünsche mir mehr konstanz der mannschaften ich wünsche mir dass die trainer nicht immer nur auf destruktive spielweisen trainieren wenn sie sich als außenseiter darstellen ich wünsche mir dass die schiedsrichter vermehrt, mentale kurse besuchen wo ihre entscheidungsfähigkeit hoffentlich noch mehr gesteigert werden kann im sinne des objektiven zuschauers. ich wünsche mir wie schon angesprochen worden ist einen milden winter ich wünsche mir außerdem eine bessere vermarktung der liga durch den orf bearbeitet 11. Mai 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Wunschliste + Attraktiveren und offensiveren Fußball + Spannenden Titelkampf und Abstiegskampf + Viele Tore, deutlicheren Torschützenkönig + Spieler, die sich nach einiger Zeit herauskristallisieren + Mehr Selbstvertrauen der Spieler, mehr Mut zum Risiko + Mehr Zuseher in den Stadien + keinen WAC in der Bundesliga + hoffentlich wieder viel Erfolg für die Mannschaften, die international Österreich vertreten edit: + Medien, die mehr positives über den Österreichischen Fußball bringen und nicht ständig die negativen Schlagzeilen hervorheben bearbeitet 11. Mai 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 + Medien, die mehr positives über den Österreichischen Fußball bringen und nicht ständig die negativen Schlagzeilen hervorheben Das ist natürlich eine Wechselwirkung zwischen Gebotenem, Fans und Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Das ist natürlich eine Wechselwirkung zwischen Gebotenem, Fans und Medien ach so? wenn die medien also positiv schreiben, wird der kick besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 wird die voreingenommenheit der fans die net so viel ahnung von fußball haben nicht negativ beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 ach so? wenn die medien also positiv schreiben, wird der kick besser? da hamma wieder glacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts