SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Mai 2012 wos is do los??? keine einzige gelbe bis jetzt! in graz gabs in hälfte eins schon sechs. ;-) dort geht´s auch um was - und pfeifft dort net schörgi?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2012 So lustlos das es eine gemeinheit ist Jep, wenn wir mit einer Führung in die HZ gehen wirds meistens zach. Gefällt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Eine typische Schöttel-2.HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 kann man wiedermal einen andren fangesang nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2012 Wir betteln mal wieder um den Ausgleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Spielt der Ilco nie 90min durch oder ist das nur gegen uns so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2012 ich fürcht das g´sangl is das in extra slow motion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Mai 2012 haha die Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 10. Mai 2012 Ist mir ja unverständlich, dass das den Herren im Gesangsverein nicht z' deppad wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Mai 2012 Also ich weiß ja net wies euch geht, aber ich hab totalen Ruhepuls. Normalerweise kommt das bei Rapidspielen selten vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Mai 2012 Hängt der Schorf-Stream auch bei euch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Hängt der Schorf-Stream auch bei euch so? Da hängt nix, die spielen wirklich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Herrlicher vergleich zwischen Matterburg und Real Madrid. Der König weiß auch nimmer was er reden soll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Hängt der Schorf-Stream auch bei euch so? Bei mir rennt er recht flüssig Kann mir jemand erklären was für ein "toller" neuer Gesang das ist? Gefühlte 3 Stunden lang dasselbe singen und dabei mit dem Rücken zum Spielfeld herumspringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Mai 2012 ich fürcht das g´sangl is das das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts