servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Königshofer Thonhofer-Sonnleitner-Soma-Katzer Heikkinen-Prager Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar Ersatzbank: Novota, Patocka, Schrammel, Schimpelsberger, Nuhiu, Grozurek Wydra 0,0% Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Aufstellung passt schon so. Einzig von der Bank kann man sich heute nichts erwarten (bis auf Grozurek eventuell). Also die elf Spieler müssens richten, bin da aber optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Thonhofer hätte ich nicht gebraucht, Prager ebenfalls. Mit Burgstaller auf links kann ich mich anfreunden. Auch wenn Gartler zu Saisonende geht, hätte man ihn ruhig auf die Bank setzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Hui ist Wydra doch net aus dem Team geworfen worden :scorer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 0,0% Drazan alles andere wäre auch illegal. Thonhofer statt Schimpelsberger versteh ich nicht und sofern es keine Vorsichtsmaßnahme, nicht zu unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 koan drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 2:0 Auswärtssieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 thonhofer & soma spielen um die neuen verträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 alles andere wäre auch illegal. Thonhofer statt Schimpelsberger versteh ich nicht und sofern es keine Vorsichtsmaßnahme, nicht zu unterstützen. PS hat es angekündigt, Thoni bekommt heute seine letzte Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 ich verstehe die ausfstellung nicht ganz! thonhofer, auch wenn man ihm eine chance zur vertragsverlängerung geben möchte, was ich absolut nicht begrüße! dann der finne, ich kann ihn nicht mehr sehen, auch wenn im späten frühjahr gute partien dabei waren. hoffe, ich täusche mich und freue mich zum schluss über 3 punkte. verdient oder nicht. scheiss egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 ein spiel um sich zu beweisen? das reicht heutzutage schon? ein gutes spiel? na bumm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Sieg !! ohne wenn und aber, gmiadlicher Fussballabend solls werden für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 pichler? hab ich was verpasst? oder ist das gesicht lädiert vom sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Auf Gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!!!! :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: bearbeitet 10. Mai 2012 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 pichler? hab ich was verpasst? oder ist das gesicht lädiert vom sonntag? Er hat sich was geprellt. Und es is nix im Gsicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts