Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2012 Ich freu mich schon soooooowas von auf dieses Spiel und meine Motivation is auf höchstem Level - liebe Stimme ich sag jetzt dann schon mal tschüss, aber bitte verlass mich erst nach der Partie. Bin auch wirklich begeistert von der "angeblichen" Anzahl der Auswärtsfahrer. Würde es extrem geil finden, wenn wir diesmal wirklich beinander stehen würden und nicht wieder verstreut - dann sind auch so lässige Aktionen wie in Wiener Neustadt möglich. Vielleicht is es möglich das während der Busfahrt zu kommunizieren - machen wir aus dem letzten Spiel des Jahres ein großes Party (egal wie es ausgeht) und zeigen wir der Mannschaft und Didi, dass noch mehr geht als in Neustadt. Didi meinte ja schon am Sonntag, dass die Stimmung aus der Kurve schon gut ist, aber da noch mehr kommen kann - also beweisen wir ihm, dass wir es können. Noch dazu haben wir morgen ein Dach zur Verfügung!! Also Stimmen ölen und 90 Minuten Vollgas für unsere Admira!!!!!! :bounce: :humba: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2012 War doch immer so beim wtv! Samstag termine 13(14h), sonn und feiertag 9h.. Da hab ich meine besten partien gespielt ( weil der gegner durch meine alkfahne vom vortag beienträchtigt war :-)) Ein schnelles 6:0, 6:0 ( von allen) und die doppel könnt ihr streichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2012 Termin war schon fix eingeplant, dass ich mitfahr nach salzburg... und der liebe wiener tennisverband hat nix anderes zu tun, uns eine meisterschaftspartie am 17.05 um 9h in der früh anzusetzen .. ( vielleicht schüttets ja, das spiel wird abgesagt und fahr dann doch nach salzburg! ) Mein Tipp is ein Unentschieden und die Austria vergeigts in Graz! Übrigens die Anzahl der Awayfahrer is wirklich top!! Gute Voraussetzung für eine gute Stimmung! Was ist nochmal schnell Tennis? Hab ich ganz vergessen wenn ich an die Admira denke! Alle nach Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2012 Wuensche der Admira alles Gute, und das sie es aus eigener Kraft schaffen. Verdient habt ihr es euch allemal vor der unsympatischen Wiener Austria zu stehn. Gruß aus dem Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Jezek wegen Rückenproblemen nicht dabei, Zeman spielt... gehts scheißen, mit dem Deppen fahren wir sicher keine 3 Punkte ein. edit: beim Ried Match is es mir mit freiem Auge schon aufgfallen, jetzt grad wieder, unglaublich wie oft Sakko im Abseits steht.. und das nicht nur knapp, sondern teilweise 1, 2 Meter bearbeitet 17. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Stimmung hört sich gut an, weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 Hosiner!!! ...auf gehts Wacker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2012 Ist diese elendig dumme Kapelle jetzt auch auswaerts dabei? Also wenn man sie schon daheim angeblich tolerieren muss - dass man denen nicht zumindest auswaerts im Sektor das Maul stopfen kann, kann mir niemand erzaehlen. Wieder ein Admira Spiel im TV ohne Ton fuer mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Mai 2012 so leicht wirds fuer euch ein Zeit lang nicht mehr werden mit dem EC. Ewig schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Leider Gottes selber Schuld, wenn man so viele Sitzer auslässt. Gratulation an die Austria bearbeitet 17. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Mai 2012 alter falter. die admira die klar bessere mannschaft für mich und dann so was ... TOR IN GRAZ!!! 2:1 für sturm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Gratulation an die Austria :ifserious: Ich sag gar nix mehr, die nächsten 10 Minuten schaff ich nervlich nimmer bearbeitet 17. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 17. Mai 2012 gratulation in die südstadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Mai 2012 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts