Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) war gerade im corner und es haben sich einige tickets gesichert, warn halt die typischen schönwetterfans (zum großteil). "wie warn des spiel am dienstag? drum bin i heut da.." eigentlich zum kotzen... Wie bitte? mir ist lieber es kommen viele Zuschauer als wenige. egal ob sie nur wegen der Tabellensituation vorbeischaun oder die gugl regelmäßig aufsuchen. bearbeitet 11. Mai 2012 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 Wie bitte? mir ist lieber es kommen viele Zuschauer als wenige. egal ob sie nur wegen der Tabellensituation vorbeischaun oder die gugl regelmäßig aufsuchen. hab' ich leicht gesagt/geschrieben, dass ich nicht will, dass schönwetterfans kommen? diese braucht jeder verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2012 Da mein Lustenau-Tipp aufgegangen ist, sage ich jetzt ein sicheres 3:0 vorraus! Ich glaube, ein Schützenfest heute ist für den LASK machbarer als ein unbedingtes Siegenmüssen in Kärnten. Und das animiert mich zu einer kleinen Spielerei für die letzten beiden Runden: Angenommen, alle drei Mannschaften halten ihr Tor sauber, Lustenau gewinnt zweimal und die Wolfsberger spielen zweimal Unentschieden. Dann müsste der LASK heute zumindest 4:0 gewinnen, um Meister zu werden. Lustenau ist wiederum Meister, wenn sie bei beiden Siegen zusammengezählt 5:0 oder höher gewinnen. Denn bei LASK 3:0 und 0:0 Wolfsberg 2x 0:0 Lustenau 2x 2:0 käme es auf die erzielten Tore an (richtig?) und da wäre der WAC vorn. W AC 64 +19 67 : 48 AUST 64 +19 61 : 42 LASK 64 +19 57 : 38 Was für eine spannende Liga! :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 verrückte szenarien gibt's einige, nur uns interessiert einzig und allein, dass das heutige match gewonnen wird, dann kann's uns egal sein, was auf den anderen plätzen passiert ... wobei mein gefühl auch stündlich schlechter wird ... jetzt geht's nur mehr darum, die nerven zu behalten - wem das am besten gelingt, wird aufsteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2012 Da kommen heute einige wieder mal auf die Gugl, die heuer maximal ein Derby gesehen haben. Muss nur meine Verwandtschaft anschauen. So gesehen wird es heute zuschauertechnisch heute hoffentlich zumindest den 4er vorne haben - Wetter und Anstoßzeit sind heute ausnahmsweise perfekt. Mein Gefühl für den Abend wird immer schlimmer. I geh lieber in die Kirchen ein Kerzerl anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Da kommen heute einige wieder mal auf die Gugl, die heuer maximal ein Derby gesehen haben. Muss nur meine Verwandtschaft anschauen. So gesehen wird es heute zuschauertechnisch heute hoffentlich zumindest den 4er vorne haben - Wetter und Anstoßzeit sind heute ausnahmsweise perfekt. Mein Gefühl für den Abend wird immer schlimmer. I geh lieber in die Kirchen ein Kerzerl anzünden. das ist eine gute idee. am besten im Neuen dom in der krypta da is es auch angenehm kühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2012 irgendwie hab ich mittlerweile auch schon ein ungutes gefühl ... aaaaa verdammt !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Da Support wird's heute schon richten! Jetzt scheiß ma uns mal ned zu sehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Patriot Anfänger Geschrieben 11. Mai 2012 Ja aber Hallo meine Herren.Sind denn hier nur Pessimisten?.Was seid ihr den für FANS??? Ich sag euch der LASK gewinnt heute 4-0...Überhaupt keine Frage.Werdet schon sehen. Auch ich nehm heute Leute mit ins Stadion die nen Fussballplatz nur vom Zug aus her kennen..ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2012 Ma bitte steigts wieder auf an WAC braucht keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt weiß ich, warum aus mir kein Profi geworden ist. Hätten die Spieler heute so schwere Füße wie ich seit dem frühen Nachmittag... pffff Schauma, wüvü Profis des heit koit losst. bearbeitet 11. Mai 2012 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ja aber Hallo meine Herren.Sind denn hier nur Pessimisten?.Was seid ihr den für FANS??? Ich sag euch der LASK gewinnt heute 4-0...Überhaupt keine Frage.Werdet schon sehen. Auch ich nehm heute Leute mit ins Stadion die nen Fussballplatz nur vom Zug aus her kennen..ggg Wir sind LASK-Fans und deswegen Leid gewöhnt. Und darum sind auch die meisten Pessimisten. bearbeitet 11. Mai 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Grad von der Uni heim, leider zu spät! Hoffentlich ist's ein gutes Omen, dass ich nicht oben bin! Auf geht's!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Der stream geht noch nicht - eh besser momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Mai 2012 Bitte gwinnts heute & holts euch nächste Woche den Titel und dann gibt´s nächstes Jahr wieder Austria vs Lask in der Bundesliga VIEL GLÜCK & LG aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts