since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2012 Königshofer weiß zumindest selbst, dass das 2:0 auf seine Kappe geht: "Beim zweiten Tor haben wir alle geschlafen, inklusive mir. Da muss ich herauskommen, dann habe ich den Ball. Das ist ganz einfach." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. September 2012 Er hat nun daraus gelernt und dabei soll man es belassen. dem rest deines postings stimme ich zu, jeodch lernen kann er beim training oder in der buli, nicht bitte in der gruppenphase der el. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 dem rest deines postings stimme ich zu, jeodch lernen kann er beim training oder in der buli, nicht bitte in der gruppenphase der el. Und wie stellst dir so nen Lernprozess vor? Oder sollte dann Novota in der El spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. September 2012 Und wie stellst dir so nen Lernprozess vor? Oder sollte dann Novota in der El spielen? also die grundregeln, so wie sie auch gibson und andere hier im fredl schon beschrieben haben, sollte er schon in der buli lernen können. fakt ist, dass die mannschaft sich die teilnahme im europacup hart erarbeitet hat und sich so um die eigenen früchte bringt. weil man kann es auch so sehen: aus der meisterschaft kann man nicht rausfliegen, da kann er vma von 36 partien, in 2,3 ein nudl-tor bekommen. in der euroleague, wo es genau 6 spiele gibt, muss es makellos laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 also die grundregeln, so wie sie auch gibson und andere hier im fredl schon beschrieben haben, sollte er schon in der buli lernen können. fakt ist, dass die mannschaft sich die teilnahme im europacup hart erarbeitet hat und sich so um die eigenen früchte bringt. weil man kann es auch so sehen: aus der meisterschaft kann man nicht rausfliegen, da kann er vma von 36 partien, in 2,3 ein nudl-tor bekommen. in der euroleague, wo es genau 6 spiele gibt, muss es makellos laufen! Ich versteh dich schon, nur was würdest du als Lösung ansehen? Weil ich denke, es gibt nur nen Lernprozess, oder man lässt es bleiben. Der wird kaum absichtlich in der Buli lernen und im Ec dann makellos spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. September 2012 Im Moment fehlt ihm die Sicherheit , er denkt vor jeder Flanke zu viel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. September 2012 dem rest deines postings stimme ich zu, jeodch lernen kann er beim training oder in der buli, nicht bitte in der gruppenphase der el. Diese Logik erschließt sich mir nicht! In der EL soll er also einen auf Buffon machen, ohne vorher auf diesem Niveau gespielt zu haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Diese Logik erschließt sich mir nicht! In der EL soll er also einen auf Buffon machen, ohne vorher auf diesem Niveau gespielt zu haben?? Ja, die Frage hab ich ihm auch schon gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Heute eine sehr gute Leistung, besonders eine Situation, als er selbstsicher eine Flanke rausgefaustet hat, ist mir in Erinnerung geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Heute eine sehr gute Leistung, besonders eine Situation, als er selbstsicher eine Flanke rausgefaustet hat, ist mir in Erinnerung geblieben! Naja, dafür hat er bei der einen Flanke nicht so gut ausgesehen. Das wichtigste, er hat zu 0 gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 24. September 2012 Naja, dafür hat er bei der einen Flanke nicht so gut ausgesehen. Das wichtigste, er hat zu 0 gespielt! ja ich hab auch 2 Flanken gesehen wo ein Verteidiger den Ball wegköpfelte so gut 3m vor der Torlinie, da hab ich mich gestern gscheit geärgert, die 2 muss er fangen. Bleibt wie festgeklebt auf der Linie stehen. Gefällt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Ja es gibt verbesserungswürdige Situationen bei Königshofer, aber ich warne ausdrücklich davor bereits jetzt wieder Panik zu schieben und damit den Tormann unnötig noch mehr zu verunsichern. Das Ganze spiegelt sich ja dann ganz schnell im Stadion wieder und auf einmal wird ein guter Torwart als absolute Null hingestellt und jeder wartet nur noch auf einen Schnitzer. Versteh die Kritik absolut nicht, ganz ehrlich. Klar, gegen Rosenborg waren es u.a. auch seine Fehler, enorm bitter, aber das passiert eben mal. Jeder Spieler hat das recht mal Fehler begehen zu dürfen. Gestern hingegen hat er einige tolle Paraden gehabt und hat alle notwendigen Bälle sicher gehalten und Abpraller vermieden. Bei derartig vielen Flanken bzw. Freistößen wie gestern ist es unmöglich alle Bälle zu fausten bzw. zu erwischen. Vor allem in Hälfte 2 kamen alle 5 Minuten Freistöße genau in die Schnittstelle. Da ist es völlig normal sich auch öfter mal auf seine Vorderleute zu verlassen. Mir bleibt die Szene in Erinnerung wo 2 Rieder völlig alleine vor ihm zum Kopfball kommen (bei einem Freistoß aus dem Halbfeld). Geht er da den Schritt hinaus und einer berührt irgendwie den Ball dann schepperts, er allerdings blieb Gott sei Dank auf der Linie und so fiel ihm der Ball genau in die Hände. Nur so als Beispiel. Und klar, es gab die ein oder andere Aktion wo es besser gewesen wäre hinauszugehen, aber bitte, bei gefühlten 50 Flanken ist es enorm schwierig immer das Richtige zu tun. bearbeitet 24. September 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2012 Irgendwann musste ja mal eine durchhänger Phase kommen und ich sehe es nicht so tragisch wie vl der eine oder andere.. Wichtig ist das er hart arbeitet und gestärkt zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2012 Etwas Sorgen bereitet er mir auch, dennoch stehen unter dem Strich 9 Spiele und davon 7 zu null in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2012 In der ersten Hälfte gestern dachte ich, dass da grad der Payer vor mir steht. Aber wenn von 9 Torschüssen 0 aufs Tor gehen (1. HZ), dann brauchts eigentlich gar keinen Goalie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts