Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Leider der Ernstl auch ned, sonst hätten wir hier im Forum einen 7 Jährigen Don mit vollem Haar herumrennen ... :)

bin ich dir schon zu alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin ich dir schon zu alt?

Nein, aber wenn du 7 wärst würden wir auf der Welt noch mindestens 70 Jahre Ernesto bewundern können, des geht si so wohl nimmer aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fr33sp4m3r

also langsam kann man sich ja eher die spieltage rot im kalender markieren wo sich der lk mal nicht anschüttet als umgekehrt. das 0-1 war unnötig, paar minuten später hat er sich wieder bei einer flanke verschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, aber wenn du 7 wärst würden wir auf der Welt noch mindestens 70 Jahre Ernesto bewundern können, des geht si so wohl nimmer aus

das wird sich nicht ausgehen und ich habs auch nicht vor. jetzt bin ich 39 und eigentlich reichts eh langsam, haha.

ich weiß auch nicht obs ein segen für die welt wäre mich noch 70 jahre ertragen zu müssen, aber danke für die blumen. meine in letzter zeit asb geschundene seele nimmt das wie ein schwamm auf. müssma halt mal wieder einen trinker abend einlegen, eventuell ein winterfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Königshofer ist noch nicht einmal ein Jahr im Rapid-Tor.

Da ist einfach Geduld angebracht.

Er hat ein sehr starkes Frühjahr 2012 gespielt.

Einen seit seinem 1. Pflichtspiel konstant fehlerlosen Tormann gibt es nicht.

Und wenn Königshofer so einer wäre, wäre er diesen Winter schon weg.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kommt es mir nur so vor? seitdem unser super wunderwuzi tormanntrainer ist ,geht es mit königshofer bergab.

naja wundert es euch,bei einer ewigen nr 2.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und wenn Königshofer so einer wäre, wäre er diesen Winter schon weg.

diese meinung teile ich nicht. ich glaube, dass sich torhüter nicht so schnell verkaufen wie gute stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

diese meinung teile ich nicht. ich glaube, dass sich torhüter nicht so schnell verkaufen wie gute stürmer.

Das stimmt schon, ich wollte damit nur andeuten, dass kein (und schon gar kein junger) Torhüter konstant fehlerlos eine Weltpartie nach der anderen spielt, wenn dem so wäre, wäre besagter eben schneller weg als man schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

niemand ist frei von fehlern, schon klar, aber so dilettantisch-anmutende fehler, wie lk diese saison zeigt lassen nicht zu unrecht kritik aufkommen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Das Problem bei ihm ist dass er sich einfach zu sicher ist den 1. Posten nicht verlieren zu können. Bei ihm gibt es seit 1 1/2 Jahren null Fortschritt, fast das Gegenteil ist der Fall er verwandelt sich wieder zurück zu dem hibbeligen an allem zweifelnden max. durchschnittlichen Torwart.

Hohe Bälle fangen hat er sich noch dazu vom Payer abgeschaut.

Ganz schlechter Torwart zur Zeit der Null Souveränität ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag