Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. September 2012 Leider der Ernstl auch ned, sonst hätten wir hier im Forum einen 7 Jährigen Don mit vollem Haar herumrennen ... bin ich dir schon zu alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2012 bin ich dir schon zu alt? Nein, aber wenn du 7 wärst würden wir auf der Welt noch mindestens 70 Jahre Ernesto bewundern können, des geht si so wohl nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. November 2012 also langsam kann man sich ja eher die spieltage rot im kalender markieren wo sich der lk mal nicht anschüttet als umgekehrt. das 0-1 war unnötig, paar minuten später hat er sich wieder bei einer flanke verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2012 Nein, aber wenn du 7 wärst würden wir auf der Welt noch mindestens 70 Jahre Ernesto bewundern können, des geht si so wohl nimmer aus das wird sich nicht ausgehen und ich habs auch nicht vor. jetzt bin ich 39 und eigentlich reichts eh langsam, haha. ich weiß auch nicht obs ein segen für die welt wäre mich noch 70 jahre ertragen zu müssen, aber danke für die blumen. meine in letzter zeit asb geschundene seele nimmt das wie ein schwamm auf. müssma halt mal wieder einen trinker abend einlegen, eventuell ein winterfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2012 Königshofer ist noch nicht einmal ein Jahr im Rapid-Tor. Da ist einfach Geduld angebracht. Er hat ein sehr starkes Frühjahr 2012 gespielt. Einen seit seinem 1. Pflichtspiel konstant fehlerlosen Tormann gibt es nicht. Und wenn Königshofer so einer wäre, wäre er diesen Winter schon weg. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 10. November 2012 Kommt es mir nur so vor? seitdem unser super wunderwuzi tormanntrainer ist ,geht es mit königshofer bergab. naja wundert es euch,bei einer ewigen nr 2.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2012 Und wenn Königshofer so einer wäre, wäre er diesen Winter schon weg. diese meinung teile ich nicht. ich glaube, dass sich torhüter nicht so schnell verkaufen wie gute stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 diese meinung teile ich nicht. ich glaube, dass sich torhüter nicht so schnell verkaufen wie gute stürmer. Das stimmt schon, ich wollte damit nur andeuten, dass kein (und schon gar kein junger) Torhüter konstant fehlerlos eine Weltpartie nach der anderen spielt, wenn dem so wäre, wäre besagter eben schneller weg als man schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) niemand ist frei von fehlern, schon klar, aber so dilettantisch-anmutende fehler, wie lk diese saison zeigt lassen nicht zu unrecht kritik aufkommen. bearbeitet 10. November 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Juchu bearbeitet 24. Februar 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2013 Das Problem bei ihm ist dass er sich einfach zu sicher ist den 1. Posten nicht verlieren zu können. Bei ihm gibt es seit 1 1/2 Jahren null Fortschritt, fast das Gegenteil ist der Fall er verwandelt sich wieder zurück zu dem hibbeligen an allem zweifelnden max. durchschnittlichen Torwart. Hohe Bälle fangen hat er sich noch dazu vom Payer abgeschaut. Ganz schlechter Torwart zur Zeit der Null Souveränität ausstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Februar 2013 ich will die scheiss Kreatur nie wieder in unserem Tor sehen !!!!! reiss dich ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 ich will die scheiss Kreatur nie wieder in unserem Tor sehen !!!!! Gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Payersyndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2013 Schön langsam muss man sich Gedanken machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts