wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. September 2012 Diese Pressluft Sache ist so ein Ding, auch wenns nix bringt, wenn ein Spieler glaubt es hilft ihm (Placebo Effekt ist nicht zu unterschätzen) dann soll er es auch bekommen (so lange es nicht schadet). Vor allem wenn Laibach sich das leisten konnte Fußball ist auch eine ziemlich intensive Kopfsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2012 ich denke Dare bräuchte nur das eine oder andere Erfolgserlebnis (Tore) dann kommt das Selbstvertrauen und dann.................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. September 2012 Was machte der in Laibach eigentlich wirklich hauptberuflich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2012 wie es aussieht, dürfte auch für den Herrn Vrsic das Austria Dress ein Fluch sein. Wie hätte es aber auch anders kommen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 ich bin schön gespannt, wen man die verpflichtung ankreidet, wenn er weiterhin keine gute leistungen zeigen wird. einerseits wurde er ja von vielen gefordert, parits hat ihn geholt und andererseits zeigt er jetzt nicht sein können. wird interessant, wer als erster schreit und steine wirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 So langsam könnte er mal sein können zeigen! Bezeichnend für seine unform war ja sein freistoß der glatt 4 meter übers tor ging Genau in so einem spiel wie gestern wäre ein vrsic in laibach-form extrem wichtig. Es kommt mir so vor, als ob es bei ihm an der psyche und der fitness hapert! Vl braucht er aber auch nur ein erfolgserlebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. September 2012 Der kommt schon noch. Habe vor kurzem mit Mile darüber gesprochen und Dare wollte am Anfang alles niederreissen, setzte sich selbst sehr unter Druck, endlich im Ausland anerkannt zu werden. Durch das harte Training im Sommer wurde eine alte Knöchelverletzung wieder akut, die er zuerst verschwiegen hat, um zu spielen, deshalb auch nie richtig aufs Tor schoss und irgendwie mit angezogener Handbremse spielte. Hat jetzt Angst, als Fehlkauf abgestempelt zu werden. Und macht Fehler, aus Angst keine Fehler zu machen. Aber er wird noch Spiele für uns gewinnen, garantiert, sagt Mile, aber Dare ist sensibel und wir brauchen Geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2012 Das nächste Sensibelchen... wenn das so weitergeht, wird unser halber Kader außer Gefecht sein, weil sich alle vorm Leo Veilchen fürchten. Aber gestern war es doch ziemlich offensichtlich, dass es konditionell nicht reicht. Vrsic war extrem langsam, hat sich in jedem ruhigen Moment auf die Knie gestützt und keinen Zweikampf gewonnen. Nachdem Stöger auf Fitness viel Wert legt, wird sich das schon legen. Er hat ja "Geduld, viel Geduld". Nachdem sicherlich ein schadenfroher Grüner diesen Thread liest: War das bei Boskovic nicht dasselbe? Der war doch im ersten halben Jahr in Hütteldorf komplett zum Schmeißen, weil ers konditionell nicht gepackt hat, oder? Der ist zwar vorher wirklich "gestanden", aber richtig gut war er auch erst ab dem Frühjahr, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 kann ja ned jeder spieler wie barazite gleich voll einschlagen. ich denk mal das wird schon noch. richtig urteilen wird man aber sicherlich erst im frühjahr können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2012 bei Vrsic hab ich langsam schon das Gefühl, dass er sich bei uns so gar nicht wohl fühlt..... wenn ich daran denke, wie der phasenweise bei Laibach gespielt hat und dann an gestern denke, wird mir schlecht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2012 bei Vrsic hab ich langsam schon das Gefühl, dass er sich bei uns so gar nicht wohl fühlt..... wenn ich daran denke, wie der phasenweise bei Laibach gespielt hat und dann an gestern denke, wird mir schlecht...... in Slowenien ist das niveau halt doch deutlich tiefer als in Österreich und bei den auslandsaufenthalten in Rumänien und der Slowakei hat er sich auch nicht durchgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2012 in Slowenien ist das niveau halt doch deutlich tiefer als in Österreich und bei den auslandsaufenthalten in Rumänien und der Slowakei hat er sich auch nicht durchgesetzt. Naja... im Nationalteam hatte er doch auch einige Einsätze, und dass zwischen Slowenien und der Slowakei ein großer Unterschied ist, bezweifle ich. Im Gegenteil machen die Slowenen eigentlich irrsinnig viel aus ihren Möglichkeiten, wenn man bedenkt, wie klein das Land ist. Dass Vrsic Rumänien als Fehler zugibt, hab ich eh mal in einem Interview gelesen, da dürfte er sich eher unwohl gefühlt haben, als dass es am Können gelegen wär. Wurscht, er hat ja ansatzweise auch gezeigt, was er kann. Konditionell ist er schwacher als gedacht, aber wenn er so schnell spielen kann wie bei Ljubljana reicht es absolut für uns. Ich denke jedenfalls nicht, dass ein Kicker mit so vielen lässigen Szenen ein Rohrkrepierer sein kann. Hoffe ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2012 ich bin schön gespannt, wen man die verpflichtung ankreidet, wenn er weiterhin keine gute leistungen zeigen wird. einerseits wurde er ja von vielen gefordert, parits hat ihn geholt und andererseits zeigt er jetzt nicht sein können. wird interessant, wer als erster schreit und steine wirft. In dem Fall ist ganz klar das ASB rücktrittsreif! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 vielleicht ist er ja nur unter der prämisse gekommen, dass ivo vastic, die schwarz/weiße fussballer-legende, trainer in wien ist. nun ist der nicht mehr da und DV7 ist böse, traurig und angfressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Da solche Themen meist aufkommen wenn wir verlieren wird er wohl meist noch ein wenig Ruhe haben. Nach der Winterpause soll er dann aber schon seine Defizite ausgeglichen haben und ein wenig seine Anlagen auch einbringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts