Recommended Posts

The cake is a lie

Depressionen oder Vorstufen wie Selbstzweifel müssen doch nicht der prägende Charakterzug der Person sein. Es könnte durchaus sein, dass diese Person eigentlich Selbstbewusstsein hat. Aber irgendwann erwischt es ihn dann doch. Das tritt wohl eher wie eine gewöhnliche physische Krankheit auf. Ist vermutlich veranlagt - zuerst strotzt man vor Selbstvertrauen und dann gibts irgendeinen Auslöser der diese Facette ans Tageslicht befördert. Das Leben ist nicht so einfach kategorisierbar wie wir uns das gerne wünschen.

Jemanden jetzt - bei Depressionen oder Ähnlichem - gleich als unfähig zu marken, wäre, als ob man jemanden feuert, weil er mal die Grippe erwischt... Wenn sich hingegen keine Besserung zeigt, wird man sich irgendwann überlegen müssen was man tut. Dabei sollte aber berücksichtigt werden, dass eine Depression meist ein bissl länger dauert als eine Grippe - aber das weiß man ja, und demnach kann man handeln - wenn man dazu bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Depressionen oder Vorstufen wie Selbstzweifel müssen doch nicht der prägende Charakterzug der Person sein. Es könnte durchaus sein, dass diese Person eigentlich Selbstbewusstsein hat. Aber irgendwann erwischt es ihn dann doch. Das tritt wohl eher wie eine gewöhnliche physische Krankheit auf. Ist vermutlich veranlagt - zuerst strotzt man vor Selbstvertrauen und dann gibts irgendeinen Auslöser der diese Facette ans Tageslicht befördert. Das Leben ist nicht so einfach kategorisierbar wie wir uns das gerne wünschen.

Jemanden jetzt - bei Depressionen oder Ähnlichem - gleich als unfähig zu marken, wäre, als ob man jemanden feuert, weil er mal die Grippe erwischt... Wenn sich hingegen keine Besserung zeigt, wird man sich irgendwann überlegen müssen was man tut. Dabei sollte aber berücksichtigt werden, dass eine Depression meist ein bissl länger dauert als eine Grippe - aber das weiß man ja, und demnach kann man handeln - wenn man dazu bereit ist.

also man muss ja bitte nicht gleich alles dramatisieren. eine depression wird er schon nicht haben. es gibt hundert gründe warums bei einem spieler nicht laufen kann. vielleicht war die erwartungshaltung in wien einfach zu groß, immerhin wurde er von den fans als neuer acimovic begrüßt. oder die verständigung mit den mitspielern hat nicht geklappt oder die umstellung von gefeierter spielmacher auf rädchen in funktionierendem kollektiv und und und

wenn man während des spiels mal zu denken anfängt ist es zu spät. ich denke er erwartet sich mehr von sich selbst und ist jetzt halt unzufrieden mit sich selbst. das sagt ja auch stöger. jetzt will er wahrscheinlich immer zu viel und trifft falsche entscheidungen, spielt den pass wo der hacken besser gewesen wäre oder schießt obwohl ein mitspieler frei vorm tor gestanden wäre.

wie gesagt, wenn man am platz mal zu denken anfängt, ist es zu spät. aber solche zeiten gehen auch vorbei und dann läuft es wieder wie von allein.

kann aber auch sein dass aus der ehe austria-vrsic nix wird, was auch ok solange sich niemand ungerecht behandelt fühlt.

außerdem: es ist ja nicht so, dass vrsic jetzt klassen besser ist als jene die spielen. wenn wir mit grünwald meister werden und vrsic packts nicht, who cares?

abwarten und tee trinken lautet die devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt das auch für einen Robert Enke od. einem Adam Ledwon? Menschen können sich weder den Start noch das Ende von Depressionen aussuchen. Welcher Job ist der richtige für Depressionen?

Ich habe keine Ahnung ob es auf Vrsic zutrifft, aber ich bin der Meinung das manche Dinge unabhängig von der Berufsauswahl sind und die Menschen in den seltensten Fällen einen Einfluß darauf haben.

dazu muss man aber auch sagen, daß enke bei seinem letzten spiel kurz vor seinem selbstmord eine solide leistung hingelegt hat,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tor bei ihm viel ändern würde...die Probleme die er hat dürften ja anscheinend tiefer liegen als das ein Tor da was ändern würde...aber mal schaun....ich glaub halt, dass er in seiner jetzigen Situation eher kein Derby spielen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat natürlich schon auch Pech gehabt zu Beginn ,ich glaube in den ersten 3 Spielen hatte er jeweils riesen Chancen, wo er nichts falsch gemacht hat, aber jedesmal ein Haxn, der Tormannarm oder sogar die Stange im Weg waren...hätte er in den ersten 3 Spielen 2 oder sogar 3 Tore gemacht, hätte der Herbst für ihn persönlich auch ganz anders laufen können...schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stange? Wann? Kann mich gar nicht erinnern?

Nein, da war keine Stange. Sicher nicht.

Seine beste Aktion hatte er mit dem Assist im Derby auf Kienast und im Spiel gegen Ried wo er den Ball unter den Beinen hat durchlassen vorm Tor von Hosiner.

Im Testspiel gegen Horn hatte er seinen einzigen Stangenschuss :clever:

Und das gleich 1x im Juni 12 und im Jänner 13. Ein Horntrauma kommt also noch dazu.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die chance beim WAC (1.0)wo auf der lInie abgewehrt worden ist,oder GEGEN sTURM wo sein schuss im Strafraum mit der hand abgewehrt worden ist(wo es keinen fälligen elfer gegeben hat). Also wenn da die bälle rein gehen siehts scho ganz anders aus^^

Aber eines muss man schon sagen auch wenn er seine leistung net gebracht hat ,zu die er im stande ist,würde ich seine leistung deswegen net als schlecht beurteilen -für mich waren sie durchschnitt-mit auf und abs halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehe seine Leistungen auch als durchschnittlich an. Denke und hoffe wir werden im Frühjahr einen anderen, viel besseren Dare erleben. Evt. Schon am Sonntag, wenn er für AG ins Spiel kommt, und uns zum Sieg schießt. Auf geht's Dare!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Keiner behauptet das er extrem schlecht war, aber auch durchschnittlich kann schon zu wenig sein, vor allem weil wir da einige davon haben die dies selber sind.

Bei ihm is halt der Unterschied, dass man eine Stange Geld investiert hat und dann natürlich auch etwas mehr zurückhaben wollte, als man bis jetzt bekommen hat. Das er es kann hat er ja schon gezeigt, leide noch nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

befürchte fast, dass das im frühjahr so weiter geht und uns dare wieder richtung laibach verlässt. es hat ja scheinbar für ihn nur bei diesem verein funktioniert. im gegenzug wird dann bara bleiben. aber ich hoffe natürlich es kommt anders und beide bringen uns in eine gruppenphase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

befürchte fast, dass das im frühjahr so weiter geht und uns dare wieder richtung laibach verlässt. es hat ja scheinbar für ihn nur bei diesem verein funktioniert. im gegenzug wird dann bara bleiben. aber ich hoffe natürlich es kommt anders und beide bringen uns in eine gruppenphase...

Hoff ich nicht. Rogulj Holland und Co hat man auch Zeit gegeben. Hoffe er wird kein zweiter Sebastian mila der trumpft ja auch zur Zeit auf und bei uns kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten