Relegation 2012


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Das ist natürlich kein Argument. Der Gastgeber muss immer die Sicherheit von Spieler, Betreuer, Schiedsrichter usw 100% gewährleisten. Das ist immer präventiv. Immer eine Mutmaßung, dass etwas passieren könnte. Wäre deiner Logik nach ja allgemein immer Unsinn

Da kann man also nicht sagen, dass eine theoretische Gefahr für Hertha-Spieler nicht gilt.

Dann könnten die Fortuna-Spieler auch argumentieren dass sie sich in Halbzeit zwei nicht mehr ordentlich nach vorne spielen trauten weil sie Angst hatten dass ihnen ein Bengale auf den Kopf rasselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Dann könnten die Fortuna-Spieler auch argumentieren dass sie sich in Halbzeit zwei nicht mehr ordentlich nach vorne spielen trauten weil sie Angst hatten dass ihnen ein Bengale auf den Kopf rasselt...

und auch das obliegt der verantwortung des veranstalters ..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch bild hats schon eingesehn.

Laut Regelwerk wurde das Spiel durch den Schiedsrichter ordnungsgemäß abgepfiffen, auch wenn es vorher mehrfach unterbrochen wurde. Das bestätigte u.a. Ober-Schiri Hellmut Krug, der live im Stadion war. Mit dem Schlusspfiff am Dienstag um 22.49 Uhr wird das Spiel offiziell mit 2:2 gewertet. Ein Hertha-Einspruch gegen die Spielwertung hat kaum Aussicht auf Erfolg. Auch am Grünen Tisch wird der Abstieg nicht rückgängig gemacht werden können.

Wie man behaupten kann dass die Sicherheit gewährleistet sei wenn da Hunderte von Fortuna Fans im Innenraum stehen würd ich auch gern mal wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und auch das obliegt der verantwortung des veranstalters ..... :augenbrauen:

soweit kommts noch dass die auswärtsfäns durch randale einen spielabbruch verursachen und somit einen sieg für ihre mannschaft einfahren weil der ordnerdienst der heimmannschaft versagt hat...

generell würde dann in österreich jedes zweite bundesliga-spiel kur vorm Abbruch stehen. nach dem ersten böller vertschüss ich mich in die kabine und sage ich hab angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

der einzige grund, warum wir uns noch im negativen über dieses spiel unterhalten ist der vorzeitige platzsturm, ein platzsturm nach schlusspfiff und man würde höchstens von den hertha fans, den verdammten würfen aufs spielfeld und deren notbremsenaktion auf dem heimweg lesen.

hat irgendjemand der mitlesenden ein spiel mit 5 minuten nachspielzeit erlebt, ohne mitlaufende uhr. ja?

na dann denkt euch jetzt noch 2 minuten und das wohl wichtigste spiel der letzten 15 jahre dazu, inkl der dynamik einer masse und ja, scheiße, zu früh. aber allein dass der platz in so kurzer zeit wieder geräumt war spricht für die fortuna. und die spieler, die auf den händen der fans getragen gefeiert wurden saßen nicht wie von vielen angenommen enttäuscht in der kabine, um ihre feier gebracht. sie liefen hoch auf die tribühne und feierten von oben mit den fans auf dem platz. dass die ganzen massenmedien jetzt ihr sommerloch gefüllt haben mit netten diskussionen übers englische modell (wie die sportbeauftragte des bundestages schon verlautbaren ließ) ist auch klar, gegen die gewalttäter muss man was tun...

fremder, bist eigentlich schon irgendwo als experte eingeladen, könntest zusammen mit experte pilz und dem scholl wunderbar über fanprobleme und lösungen referieren.

da werd ich dann ganz genau hinschaun, sollten du oder ich noch einen luschi grün aufstieg erleben in diesem jahrhundert, wenn der rest des stadions auf dem platz ist und du heiter von der tribühne runter applaudierst und den anderen zu rufst: "stadionverbote, ihr bekommts alle stadionverbote"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wie man behaupten kann dass die Sicherheit gewährleistet sei wenn da Hunderte von Fortuna Fans im Innenraum stehen würd ich auch gern mal wissen.

kommt immer darauf an ob diese fans gewalttätige tendenzen zeigen oder nicht. man kann keinen zu einem verbrecher abstempeln nur weil er mal so dasteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

soweit kommts noch dass die auswärtsfäns durch randale einen spielabbruch verursachen und somit einen sieg für ihre mannschaft einfahren weil der ordnerdienst der heimmannschaft versagt hat...

generell würde dann in österreich jedes zweite bundesliga-spiel kur vorm Abbruch stehen. nach dem ersten böller vertschüss ich mich in die kabine und sage ich hab angst...

so ein blödsinn. natürlich fällt das unter "störung des wettspiels durch die gastmannschaft" und hat garantiert keinen positiven einfluß auf das ergebnis für den gastklub. die verantwortung des ordnerdienstes, das garantieren der sicherheit obliegt aber selbstredend dem heimklub. oder siehst du das etwa anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

es war sooo geil - leider noch im auto unterwegs

fortuna :love:

eines der geilsten spiele, emotionen, wow.

30min video inkl platzsturm auch gemacht.

btw: einzig aggresiv war das auftreten der hertha fans mit bengalen und boeller wuerfen - auch versucht in den nebensektor. der platzsturm war ein versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kommt immer darauf an ob diese fans gewalttätige tendenzen zeigen oder nicht. man kann keinen zu einem verbrecher abstempeln nur weil er mal so dasteht...

Beim Platzsturm wurde Kraft eine geklatscht und ein Herthaner wurde umgegrätscht... Da war nicht alles Friede Freude Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Ich bin mir sicher, dass das Spiel nicht wiederholt wird.<br />

<br />

Ich rechne eher mit Konsequenzen wie Geldstrafen, Geisterspielen oder gar Punktabzügen zur neuen Saison.<br />

<br />

Bzgl dem Herthaeinspruch wird man irgendwas davon reden, dass Wolfgang Stark das Spiel ja noch zu Ende gebracht hat.<br />

This! Das auch zurecht.

Diese Aufbauscherei ist trotzdem lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

@fremder

da werd ich dann ganz genau hinschaun, sollten du oder ich noch einen luschi grün aufstieg erleben in diesem jahrhundert, wenn der rest des stadions auf dem platz ist und du heiter von der tribühne runter applaudierst und den anderen zu rufst: "stadionverbote, ihr bekommts alle stadionverbote"

oder hast das vielleicht schon damals in kapfenberg gemacht:

preview7255.jpg

pöse pöse vebrecher, einfach im innenraum...

england, hilfe, wo bist du??!!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

FRANKFURTER RUNDSCHAU

„Hertha erwägt Protest gegen Relegation. Ein "irreguläres Spiel". Spieler mit Todesangst in der Kabine, drohendes Blutbad.“

Erinnert mich an Port Said - Die Schande von Düsseldorf.

PS: Scheiß hysterische Presse!

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.