Relegation 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoff mas, das Karlsruhe den Klassenerhalt heut schafft. Wär doch schade um sie. Und mit Regensburg kann zumindest ich nicht wirklich was anfangen. - Für die 3. Liga sind's ok, aber für die 2. Liga ist der Verein einfach zu uninteressant.

Fantechnisch find ich haben solche Vereine schon was. Kleine Fanszene, aber dafür sind die 50-100 der harte Kern der wirklich überall dabei ist, und überall supportet. (Burghausen auch zB) Ist mir lieber als beispielsweise ein Heidenheim, die teils mit verhältnismäßig großer Anzahl vor Ort sind und wenn man bei Werder II spielt ist der Sektor leer.

Kann mir die Partie heute leider nicht ansehen, geh gleich noch weg, aber 1-1 ist ja mal nicht so schlecht für den SSV. Auf gehts!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lol ein paar hundert Karlsruher versuchen nach dem Spiel den Platz zu stürmen und als sie sehen dass eine Polizeikette auf sie zukommt drehen alle schnell wieder um :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

KSC-ler: Dr. Bunnys Sorgentelefon ist für Dich 24/7 unter der Nummer 555-TRAENE geöffnet! Tu nichts Unüberlegtes!

Zusammen mit Rostock die zwei Wermutstropfen.

Gut:

Halle steigt auf (Österreicher, esst mehr Hallorenkugeln!)

Rektale Banktransfers Leipzig steigt nicht auf

Energie bleibt, wo es hingehört

Hertha geht dahin, wo es hingehört

Dortmunder Duhbel

Bayern Schämpionzliegsieger

DFB hoffentlich Europameister

*froi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na der Abstieg ist unterm Strich verdient und deutet sich seit zwei Jahren an. Genau genommen schon seit 10 Jahren... aber egal.

Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt, dass die U23 des KSC in der Regio Süd die Saison zwischen Platz 4 und 6 abschließen wird, nun aber dank der Regionalligareform zwangsabsteigen muss.

Und da KSC II in die Oberliga BaWü zwangsabsteigen muss, wird dort ein zusätzliches Team absteigen müssen. Mein richtiger Heimatverein hatte dort bisher bei 4 Restspielen 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge...dieser schrumpft nun auf 5 Punkte zusammen. Nur wegen dieser Relegation... ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.