churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Macht nix, j.d. is eh so zuverlässlich wie das asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2012 Macht nix, j.d. is eh so zuverlässlich wie das asb Also, soooo unzuverlässig is er jetzt a wieder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Also, soooo unzuverlässig is er jetzt a wieder ned war auf di fb sache bezogen, sonst is er eh supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2012 bus gibts übrigens leider keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Fut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juni 2012 Mannschaftsbus, powered by Xaverl JD Mich zipfts ur an, dass ich ka Zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Juni 2012 Mich zipfts ur an, dass ich ka Zeit hab. zurecht... ;-) MLS13 (MoonlightsoccerChallenge 2013) kommt bestimmt... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 bus gibts übrigens leider keinen Wenn sich sonst nix findet, fahr ich selber mit dem Auto und kann wie gesagt maximal vier Leute von Mödling mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juni 2012 Wie gesagt, ich fahr sicher selbst und kann 3-4 Leute mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2012 autokorso!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juni 2012 Ajo, wen soll ich jetzt den FB-Namen schicken? Dem 1899-er oder dem j.d.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2012 Ajo, wen soll ich jetzt den FB-Namen schicken? Dem 1899-er oder dem j.d.? j.d. macht das schon, wenn er zuhause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) du heisl, er konnte mich nicht zum admin in der veranstaltung machen, und ich kann daher niemanden einladen, also gusch e: geht eh bearbeitet 20. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2012 Warum ich dich nicht zum admin machen kann is ma a rätsel... Bei 15anderen is einwandfrei gangen... Probiers dann nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts