SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

ASB-Gott

Maierhofer war auf dem Feld gestern ein Dodl, da kann es keine 2 Meinungen geben und er kann sich glücklich schätzen, dass er uns den entschiedenen Sieg nicht gekostet hat.

Letztendes hatte er Glück und rangierte zum Matchwinner - solche Geschichten schreibt eben der Fußball.

Die Szenen nach dem Spiel fand' ich aber geil, die Ellbogenchecks etc. braucht keine Sau, da wird wohl auch keiner etwas anderes behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

syndicate hat es ja eh schon bestätigt, dass da definitiv etwas war.

Ok, danke. Ist schon lesbarer als die Widergabe im Rapid-Channel :=

So wie Du es schreibst, klingt es weniger schlimm als angenommen.

naja, wenn er rapidspielern sowas vorwirft und dann aber eh nix konkretisiert, find ich das schon ein starkes stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, wenn er rapidspielern sowas vorwirft und dann aber eh nix konkretisiert, find ich das schon ein starkes stück.

Dass er da keine Namen nennt finde ich schon in Ordnung. Besser wie wenn er einen ex-Kollegen öffentlich an die Wand stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er rapidspielern sowas vorwirft und dann aber eh nix konkretisiert, find ich das schon ein starkes stück.

Dampfplauderer eben. Aber so wie da die Reaktionen im Rapidchannel waren, hat das so geklungen, als hätte er vorsätzlich Ellbogenchecks gemacht, da er eine SMS bekommen hat. Das kann man ja wohl nicht ernsthaft aus dieser Aussage ableiten. Für mich sagt das nicht mehr, als, dass sich die Rapidspieler nicht wundern müssen, dass er auch (!) hart spielt. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Dass er dann so unnötige Tätlichkeiten im Spiel macht, ist eine andere Sache, aber die hat er sicher nicht aufgrund des SMS gemacht. Und konkrete Namen kann er auch nicht geben, erscheint mir nicht ganz unlogisch, sonst eskaliert das Ganze noch mehr. Aber am Besten würde er einfach mal den Mund halten, damit hat er wohl seine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Der vielgescholtene Zarate erhält nach dem gestrigen Spiel auch wieder einmal ein Lob von mir. Nach vorne hin kann er mehr, obwohl's gestern mMn gar nicht so schlecht war, aber die kämpferische Leistung inkl. den gewonnen Zweikämpfen, war gestern schon sehr löblich.

Ich hab' auch irgendwie das Gefühl, dass das Kapitel Salzburg und Zarate nach dieser Saison nicht geschlossen wird. Vielleicht findet er sich in Salzburg noch, ich hätte ihm mit seinem schmächtigen Körper beispielsweise nie zugetraut, dass er in einem so wichtigen und robust geführten Match, so viele Zweikämpfe für sich entscheidet. Wenn er das schon schafft, trau ich ihm auch zu, dass er in den 1gg1 Duellen wieder mehr zusammenbringt, bei ihm wohl eine Frage des Selbstvertrauens. Ganz hab' ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, erwarten tu ich aber nicht zu viel, er hat mich dann doch schon zu oft enttäuscht.

Ja war ein gutes Spiel von Zarate, der auch Schwegler bei jedem Angriff unterstütze und speziell sein Gurkerl gegen Katzer hat extremst geil ausgesehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hat eigentlich schon wer von denjenigen, die gestern nach Abpfiff Videos vom Feiern im Sektor gemacht haben (FCSalzburg15 z.b. :D) diese hochgeladen? Hab dann selbst keins mehr aufgenommen, würd die aber natürlich gern als Andenken haben bzw. zum Posten auf FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant finde ich, dass es bei uns wieder so richtig läuft, seitdem Sekagya, Ulmer und Schwegler zurück sind ... da merkt man, was sich beim Kicken alles im Kopf abspielen kann! Ein, zwei positive Erlebnisse und es läuft wieder :)

Schwegler übrigens bitte verlängern, der ist mMn sehr wichtig und auch nicht so einfach zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich find' den Grünen eigentlich recht lässig, der seelenruhig Richtung Maierhofer spaziert. :feiervinci:

Hatte, so wie's aussieht, auch keine wirklich negativen Absichten, wollte dem Maierhofer wohl nur mal seine Meinung sagen, sofern's dabei bleibt, ist das für mich in dieser Situation auch nichts Verwerfliches, wenngleich die Leute eigentlich nichts auf dem Feld zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find' den Grünen eigentlich recht lässig, der seelenruhig Richtung Maierhofer spaziert. :feiervinci:

Hatte, so wie's aussieht, auch keine wirklich negativen Absichten, wollte dem Maierhofer wohl nur mal seine Meinung sagen, sofern's dabei bleibt, ist das für mich in dieser Situation auch nichts Verwerfliches, wenngleich die Leute eigentlich nichts auf dem Feld zu suchen haben.

Nein der wollte ihm einfach seine Meinung sagen zu dem was er aufgeführt hat! Wenn das alle so machen würden gäbe es keine Probleme mit Gewalt im Fussball - da das aber leider nicht so ist muss man sich schon die Frage stellen wie er da so ohne weiters hingelangen kann!?

Aber wie gesagt ist ja nichts bassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.