Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ihr wartet sicher schon auf meine matchanalyse. bitte sehr:

wir waren die bessere mannschaft und trotzdem haben wir sehr viel glück gehabt. so eine konstellation kommt auch nicht alle tage vor.

rapid war erschreckend schwach und haben sich keine einzige torchance herausgespielt. walke musste nicht ein einziges mal eingreifen, auch das kommt nicht alle tage vor im hanappi!

glück hatten wir beim lattenschuss von hofmann, beim für mich jedenfalls zu gebenden handspiel von mendes und beim ellbogencheck von maierhofer, dieser war für mich glatt rot und da, wenn ich mich sehr irre, er sogar schon gelb hatte, wäre dies zumindest gelb - rot gewesen.

das so titulierte revanchefoul von kulovits war für mich nicht gelb oder gar rot würdig. das war zuwenig. wurscht, gehen wir halt in die geschichte ein als erste mannschaft österreichs die nicht nur nicht benachteiligt wurde im hanappi, sondern sogar von glück und schiri begünstigt war.

das spiel gemacht und wesentlich torgefährlicher waren jedenfalls wir und in 2 wochen werden wir meister sein und keiner fragt mehr nach einem nicht gegebenen handselfer.

sehr stark waren übrigens für mich mendes, sekagya und leonardo, der obendrein sehr gut nach hinten gearbeitet hat.

danke, sehe ich auch so. wir warne heute zweifelsohne die bessere mannschaft, aber mit ein wenig weniger glück, kann dieses spiel ganz anders verlaufen.

deckel drauf, wir müssen die MS jetzt einfach nach hause holen und dann redet keiner mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontroversieller Beitrag zum Thema Maierhofer: Stefan Maierhofer - 'Ein Produkt, von Rapid gemacht'

:notsure:

Da klicke ich mich sicher nicht durch, kann man den Artikel nicht auf 1 Seite geben, oder kommt da sowieso nicht mehr als ein Twitter-Zitat?

http://www.redbullsf.../page/view=1113

Zusammenfassung vom Spiel

EDIT: Also die Zsfg ist für den Hugo

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

:notsure:

Da klicke ich mich sicher nicht durch, kann man den Artikel nicht auf 1 Seite geben, oder kommt da sowieso nicht mehr als ein Twitter-Zitat?

kannst dich schon durchklicken, sind seine Aussagen von den Interviews garniert mit Fotos - nix schlimmes

Jantscher doch nicht so schlimmer verletzt (er wird circa 1 Woche ausfallen)

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jantscher doch nicht so schlimmer verletzt (er wird circa 1 Woche ausfallen)

Quelle

hat Jirka nicht gesagt, dass ihm der knochen raussteht?

morgen wäre er bei Servus TV geplant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ergebnis von JJ's MRI: Jakob hat Glück im Unglück - schwere Zerrung des Schultereckgelenks! Er wird wohl 1-2 Wochen ausfallen! Wir wünschen gute Besserung und eine baldige Rückkehr von unserem Top-Scorer!

RBS-Facebook

edit: ich glaub unserer offiziellen Seite eher als dem Jirka

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seke beendet hoffentlich seine Karriere bei uns.

Solche Typen, die jahrelang schon beim Verein sind, sind enorm wichtig. Schiemer ist/wird auch so einer (werden).

Maierhofer wird man glaub' ich auch nicht mehr los werden, es sei denn, der Verein will ihn irgendwann nicht mehr verlängern. :D

Mittlerweile haben wir eigentlich eh einen gewissen Stamm an Spielern, die schon seit einiger Zeit der Mannschaft angehören. Bei Leitgeb bin ich mir beispielsweise auch nicht mehr sicher, ob er überhaupt noch einmal gehen wird. Ist auch einer, der ruhig seine ganze Karriere bei uns verbringen darf. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBS-Facebook

edit: ich glaub unserer offiziellen Seite eher als dem Jirka

d.h. also trotzdem, dass er wohl nicht mehr spielen wird, schade. Hoffentlich verbaut ihm SM9 nicht noch den Torschützenkönig :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon wo eine Zusammenfassung gesehen?

dürfte aber noch etwas dauern bis youtube fertig konvertiert hat. Denke aber es sollte zumindest schon auf 360p zu sehen sein. Dauert halt immer bis HD verfügbar ist

Bitte. Bei 7:00 sieht man, dass Schörgenhofer freien Blick auf das Hands hat, eigentlich eine unfassbare Fehlentscheidung, denn das hat er sicher gesehen. Da gibts keine Entschuldigung und keine Ausreden.

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte. Bei 7:00 sieht man, dass Schörgenhofer freien Blick auf das Hands hat, eigentlich eine unfassbare Fehlentscheidung, denn das hat er sicher gesehen. Da gibts keine Entschuldigung und keine Ausreden.

Jep, Schörgenhofer ist einfach ein Vollpfosten. Keine Ahnung, warum er da nicht gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jop. Klarer gehts kaum. Wirds halt leider trotzdem kaum Konsequenzen fürn Schörgi geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop. Klarer gehts kaum. Wirds halt leider trotzdem kaum Konsequenzen fürn Schörgi geben.

Also normalerweise muss es da doch schon irgendwie Pausen, etc. geben, oder? Der hat ja heute nicht nur eine Fehlentscheidung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das zweite handspiel vom maierhofer war ein klarer elfer - das war analog zu dem gegen heikinnen im heimspiel. aber auch auf der gegenseite gibts einige glückspilze die jetzt gegen mattersburg spielen dürfen. wie schauts eigentlich mit soriano aus, ist der noch verletzt?

obwohl er das tor gemacht hat, war ich mit maierhofer unzufrieden. wir waren die klar bessere mannschaft und mit seiner dummheit hätte er uns die meisterschaft kosten können....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also normalerweise muss es da doch schon irgendwie Pausen, etc. geben, oder? Der hat ja heute nicht nur eine Fehlentscheidung gemacht.

Pff. Der hatte schon mehrere richtig miese Partien in dieser Saison. Ich gehe trotzdem jede Wette, dass der in der nächsten Saison wieder einige Topspiele pfeifen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das zweite handspiel vom maierhofer war ein klarer elfer - das war analog zu dem gegen heikinnen im heimspiel. aber auch auf der gegenseite gibts einige glückspilze die jetzt gegen mattersburg spielen dürfen. wie schauts eigentlich mit soriano aus, ist der noch verletzt?

obwohl er das tor gemacht hat, war ich mit maierhofer unzufrieden. wir waren die klar bessere mannschaft und mit seiner dummheit hätte er uns die meisterschaft kosten können....

Jo, wobei Rapid mMn schon "mehr" benachteiligt wurde. Aber mMn hätte man bei RBS sicher nicht mehr Leute ausschließen müssen als bei Rapid. Wie das Spiel dann gewesen wäre, 10 gegen 10 + Elfer für Rapid (oder nicht, da SM9 ja schon geflogen wäre), wird man sowieso niemals erfahren.

Ich finde auch, dass SM9 ein ziemlicher Dodl heute war, va hätte er ja sowieso schon in Minute 60 raus müssen, war wieder komplett ohne Puste. Ganz unabhängig davon, dass er eigentlich gehen muss. Er hätte heute auch den Untergang bedeuten können, wobei ich immer noch bezweifle, dass Rapid mit einem Elfer mehr auf einmal zum Kicken anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag