Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

zum glück sind wir ihn los!!

Aber auch nur, wenn ein gleichwertiger Ersatz kommt. In dem einen Spiel, das er gemacht hat, kamen zwei Assists von ihm. Wenn bei uns zwei Stürmer ausfallen, wird es äußerst ungemütlich. Aber so wie es aussieht, haben wir ja nichtmal Geld bekommen und im schlechtesten Fall kommt er im Winter wieder.

Also ich kann da noch keinen so großen Triumph für den Verein erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen 2. Stürmer, Ausländer ist gefährlich, falls Randers die Kaufoption im Winter nicht ziehen sollte, dann hätten wir 5 Ausländer.

Andererseits: Wo innerhalb von einem Tag einen fähigen(!) Stürmer herzaubern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gefällt mir irgendwie gar nicht, auch wenn er doch unruhe in den verein gebracht hat war er ein extrem wichtiger mann. ich hoffe doch, dass noch eine leihgebühr rausschaut, sonst ist das für uns sicher ein verlustgeschäft. und nach wirklicher verstärkung sieht es derzeit nicht aus. und seien wir uns ehrlich, sollte sich thiago verletzen oder mal einen durchhänger haben, schauts vorner recht düster aus (roth gehört für mich ins mf und krajic ist für mich auch kein klassischer brecher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bin aber auch kein Scout. Es gibt über den Globus verteilt sicher genug Stürmer die keinen Verein haben und gut genug für die zweite Liga sind. Vielleicht wird heute noch jemand präsentiert ansonsten geht die Welt noch nicht unter. Tatsache ist aber das wir einen Stürmer brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tatsache ist auch, dass die meisten vereinlosen stürmer ausländer sind.. und da ist genau unser problem.. wenn boya im winter zurückkommt haben wir 5 ausländer!!

ausser es gelingt uns einen spieler zu verpflichten bis winter mit option..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.