Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

tatsache ist auch, dass die meisten vereinlosen stürmer ausländer sind.. und da ist genau unser problem.. wenn boya im winter zurückkommt haben wir 5 ausländer!!

ausser es gelingt uns einen spieler zu verpflichten bis winter mit option..

Ich gehe nicht davon aus das er wiederkehrt! Die Qualität für Dänemark hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Lukas Kragl ist also der Ersatz für Boya...

http://www.transferm...628_seite1.html

Wohl eher eine Kaderergänzung denn ein Ersatz für Boya. Außer durch das Mörderfoul an Gustafsson ist der mir bisher noch nicht aufgefallen. Gespielt hat er ewig nicht mehr und die Linzer scheinen ihm keine Tränge nachzuweinen.

Aber gut, bei uns haben schon manche Spieler eingeschlagen, über die man anderswo gelacht hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bin gespannt wie er sich bei uns tut. Wenn ich mich recht erinnere wollte den Rapid auch mal haben. Hoffentlich findet er wieder zu seiner Form (oder er findet sie endlich mal := ) und schlägt bei uns voll ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

kommt drauf an ob man ihn wieder rassistisch beschimpft. ist ja kein spieler der in seiner karriere viele karten gesammelt hat.

Ach Du warst dabei auf dem Spielfeld, alles klar. Dann ist es ja einfach für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du warst dabei auf dem Spielfeld, alles klar. Dann ist es ja einfach für den Gegner.

:facepalm: schreib nicht und ziehe es ins lächerliche wenn du keine ahnung hast!! das war die argumentation um die sperre zu reduzieren!!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:facepalm: schreib nicht und ziehe es ins lächerliche wenn du keine ahnung hast!! das war die argumentation um die sperre zu reduzieren!!!

Was ziehe ich ins lächerliche?? Wenn er sich so leicht provizieren lässt, was ja nicht bewiesen ist, schliesslich habe ich von keiner verurteilung eines St.Pölten Spielers wegen Rassismus gehört, dann kann das ja durchaus wieder passieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ziehe ich ins lächerliche?? Wenn er sich so leicht provizieren lässt, was ja nicht bewiesen ist, schliesslich habe ich von keiner verurteilung eines St.Pölten Spielers wegen Rassismus gehört, dann kann das ja durchaus wieder passieren??

und wenn du das nicht gehört hast dann ist das also fakt - alles klar. und dann antihero "vorwerfen" er wäre nicht am platz gestanden und kann es somit nicht wissen. du bist echt einer der größten trolle in diesem forum.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und wenn du das nicht gehört hast dann ist das also fakt - alles klar. und dann antihero "vorwerfen" er wäre nicht am platz gestanden und kann es somit nicht wissen. du bist echt einer der größten trolle in diesem forum.

?? Also ist es Fakt wenn es er behauptet? Natürlich ist JEDER der bei der Austria was kritisch hinterfrägt ein Troll. Wenn Du des lesens fähig wärst...., das sind einfach eure beissreflexe, den ich habe lediglich darauf hingewiesen, das wenn er in Dänemark rumspuckt und tretet im Winter wieder da ist. Warum er das gemacht hat?? Keine Ahnung, aber es MUSS wohl was rassistisches gewesen sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Natürlich ist JEDER der bei der Austria was kritisch hinterfrägt ein Troll.
vielleicht tritt und spuckt er da drüben ja wieder rum....,

Kritisch hinterfragen? Wo war da die Frage, was war daran "kritisch"? Eine dumme Meldung war das, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

?? Also ist es Fakt wenn es er behauptet?

lesen ist nicht wirklich deine stärke, denken übrigens auch nicht.

Natürlich ist JEDER der bei der Austria was kritisch hinterfrägt ein Troll.

zwischen kritisch hinterfragen und herumtrollen ist viel spielraum. du jedoch bewegst dich immer im bereich des zweiteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.