Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

Fanatischer Poster

auf transfermarkt.at gibt es das gerücht, dass paderborn und dynamo dresden an zech interessiert sind..

ich weiss nur, dass wir mit zech im winter verlängern wollten und er hat nicht unterschrieben... auf das hin kam dunst zu uns...

ich gehe also nicht davon aus, dass zech noch nächste saison bei uns spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der SC Austria Lustenau konnte sich mit Gerald Krajic auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Saison einigen. In der laufenden Saison ist Gerald mit seinen überzeugenden Leistungen und 13 Toren in 35 Pflichtspieleinsätzen maßgeblich am erfolgreichen Abschneiden des Teams beteiligt.

vsport.at

Bisher tut sich ja wirklich was bei der Austria. Freut mich sehr, dass frühzeitig reagiert wird, einige Verträge schon verlängert sind und auch interessante Neue im Gespräch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

TipTop .. wenn Salomon an die Leistungen anknüpfen kann die er zuletzt gebracht hatte bei uns , dann ist er eine echte Verstärkung. Nach Bollers lustlosen Leistung gestern im Derby kann er gern gehen .. so ein Spieler bringt uns nix. Wenn er unbedingt weg will dann soll er bitte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehe ich auch so, ist zwar schade, weil ihm immer wieder ein paar geniale spiele ausgekommen sind und mit boya hat er sich auch super verstanden. aber ja, reisende soll man nicht aufhalten. wird für seine position bereits ein ersatzmann gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pierre Boya ist beim Bundesligaaufsteiger Greuther Fürth und Wacker Innsbruck im Gespräch. Ob's für die Deutsche Bundesliga wirklich reicht trau ich mich nicht sagen, mehr als ein Ergänzungsspieler wäre er dort aber imo nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus unserem forum

Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit vier Spielern über ein neues Engagement bei der Austria einigen konnten. In Kürze werden auch die formellen Verträge unterfertigt sein.

Nach Rücksprache mit Manager Daniel Ernemann darf ich euch offiziell mitteilen:

Jürgen Patocka (Rapid Wien) und Patrick Salomon (Austria Wien) kehren zur Austria Lustenau zurück.

Robert Schellander (LASK) verstärkt unsere Abwehr.

Simon Kühne kommt von der Vorarlberger Fußball-Akademie (AKA U18) zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

frage an die insider:

nachdem sich rundum "bobo" nichts tut, habe ich irgendwie angst, dass man sich zu wenig um alternativen umschaut (wäre ja nicht das erste mal, dass man das verschläft). ohne namen zu nenne, wird in diese richtung gearbeitet? mir schaut das momentan ehrlich gesagt etwas zu sehr nach "bangen und hoffen" aus.

helfen könnte uns zumindest das frustfoul von boya, da hat er sich sicher bei einigen interessenten wieder diskreditiert. wenn er bleibt wird er halt a bisserl tribünenluft schnuppern, das würde ich aber so gesehen überleben.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist eine schwierige situation... man kann nicht einfach welche spieler verpflichten und meinen bobo sind fix weg...

momentan haben wir ja 22 spieler im kader:

kofler

mendes

dunst

soares

stückler

patocka

schellander

tipuric

kampel

dürr

grabher

wirnsperger

oliveira

boller

zwischenbrugger

roth

salomon

krajic

kloser

thiago

boya

kühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es geht nicht darum, jetzt mir-nichts-dir-nichts spieler zu verpflichten - vielmehr sollte man spieler in der hinterhand haben, die man im falle von verkäufen greifbar hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wunderbar.

zumindest innsbruck nimmt schon "abstand" von einer verpflichtung boyas:

Quelle: Tiroler Tageszeitung · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Die Akte Pierre Boya – der Austria-Lustenau-Angreifer stand vormalig sogar einmal im Champions-League-Kader von Partizan Belgrad – wischt er vom Tisch: „Kein Thema.“ Zumal sich der vierfache kamerunische Teamspieler nach einem Auszucker in der letzten Runde der „Heute für morgen“-Liga auch eine Sechs-Spiele-Sperre eingehandelt hat und erst im September debütieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.