Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

Fußballgott

angeblich verpflichtet? ja was jetzt? wieso wird das nicht kommuniziert wenns so ist?

und zweitens braucht kofler dringend einen zweiten tormann hinter ihm, der ihm ordentlich feuer unterm hintern macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich verpflichtet? ja was jetzt? wieso wird das nicht kommuniziert wenns so ist?

und zweitens braucht kofler dringend einen zweiten tormann hinter ihm, der ihm ordentlich feuer unterm hintern macht.

Wurde ja heute kommuniziert.

Die Tage kommen 4 Testspieler.

Fix verpflichtet sind nun:

Patocka

Salomon

Schellender

Hefel

Kühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Patocka mMn gleiche Liga wie Vorisek. In der Bundesliga keinen Platz mehr (nur 5 Spiele über die volle Diszanz in der abgelaufenen Saison), aber einen Namen (+ Ex-Austrianer) und so mit einem Vertrag in der Ersten Liga. Allerdings wohl auch für die schon zu schwach, denn: der Niveauunterschied ist inzwischen minimal.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka mMn gleiche Liga wie Vorisek. In der Bundesliga keinen Platz mehr (nur 5 Spiele über die volle Diszanz in der abgelaufenen Saison), aber einen Namen (+ Ex-Austrianer) und so mit einem Vertrag in der Ersten Liga. Allerdings wohl auch für die schon zu schwach, denn: der Niveauunterschied ist inzwischen minimal.

Langsam wissen wir das kein Patocka Fan bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Patocka mMn gleiche Liga wie Vorisek. In der Bundesliga keinen Platz mehr (nur 5 Spiele über die volle Diszanz in der abgelaufenen Saison), aber einen Namen (+ Ex-Austrianer) und so mit einem Vertrag in der Ersten Liga. Allerdings wohl auch für die schon zu schwach, denn: der Niveauunterschied ist inzwischen minimal.

Ich sehs anders, ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Patocka mMn gleiche Liga wie Vorisek. In der Bundesliga keinen Platz mehr (nur 5 Spiele über die volle Diszanz in der abgelaufenen Saison), aber einen Namen (+ Ex-Austrianer) und so mit einem Vertrag in der Ersten Liga. Allerdings wohl auch für die schon zu schwach, denn: der Niveauunterschied ist inzwischen minimal.

der einzige Grund, warum er nicht gespielt habe sei, dass er zu alt bzw älter als die Konkurrenz sei und man setze bei Rapdi nun auf die Jugend.

Vom Können her, sei er aber den anderen gleichzusetzen.. klingt also nicht so schlech..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

der einzige Grund, warum er nicht gespielt habe sei, dass er zu alt bzw älter als die Konkurrenz sei und man setze bei Rapdi nun auf die Jugend.

Das eben glaube ich incht. Eine Mannschaft, die um die Meisterschaft spielt, spielt mit den besten Spielern - nicht mit den jüngsten oder was auch immer. Und selbst wenn, wäre er zumindest zu Kurzeinsätzen als Wechselspieler gekommen, aber nichtmal dazu. Wie immer: wenn ich mich irre, umso besser. Ich befürchte aufgrund der Tatsachen jedoch, dass er uns nicht weiterhelfen wird.
Hubert Nagel erklärt: "Zurzeit liegen und keine Angebote für Boller und Boya vor." Keine Zukunft bei der Austria hat aber Sidinei de Oliveira, der sich in der Regionalliga nach einem Neuen Verein umschaut.

Quelle: NEUE Vorarlberger Tageszeitung

Aus unserem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Ergänzungsspieler

http://sport10.at/home/inside/christophkoenig/1275627/Eklat-um-Pierre-Boya

"Ein Zweitligakicker ist unmotiviert, weil ihm sein Klub keine Wohnung besorgt.

Hierzulande stößt der horrende Verdienst so manches Fußballers auf Unverständnis. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass unsere besten Olympiasportler, die in anderen Weltsportarten ein Leben lang wie verrückt trainieren, um dann doch ohne Medaille dazustehen, oft nur einen Bruchteil von unmotivierten Zweitligakickern in Österreich verdienen - von Red Bull Stars, die an Düdelingen Amateuren scheitern, reden wir da gar nicht. Manche ÖOC-Athleten müssen mit 1000 Euro im Monat das Auslangen finden, können nur dank der Unterstützung die sie als Heeressportler bekommen, ihren Sport professionell ausüben.

Sie finden, harte Worte Richtung Fußballer? Dann führen Sie sich doch das Beispiel Pierre Boya zu Gemüte. Der Kameruner spielt bei Titelkandidat Austria Lustenau und lässt seinem Präsidenten trotz laufendem Vertrag via Sky ausrichten für Einsätze bei seinem Arbeitgeber nicht mehr motiviert zu sein. "Wenn ich nicht zu einem neuen Verein wechseln kann, glaube ich nicht, dass ich noch 100 Prozent Einsatz bringe."

Dabei hatte alles so schön begonnen. In nur 13 Frühjahrspartien schoss Boya die Vorarlberger mit elf Toren und sechs Assists fast noch auf Aufstiegskurs und sich selbst auf die Watchlist von Bundesligisten wie Rapid und Innsbruck. Dann verpasste Lustenau den Titel, was bei Boya offenbar alle Sicherungen durchbrennen ließ. Beim bereits bedeutungslosen Match in St. Pölten lief der Afrikaner Amok. Er streckte gleich mehrere Gegenspieler nieder. Die Bundesliga ließ Gnade vor Recht ergehen, reduzierte die Sperre von sechs auf vier Spiele. Eine Runde bevor Boyas Sperre ausläuft, schießt er sich nun mit seinem sky-Interview selbst ab, jammert, dass es der Verein nicht schafft, ihm eine Wohnung zu besorgen. Wohlgemerkt: Der Mann ist 28 Jahre alt und so nebenbei der bestbezahlte Kicker des Klubs.

Was ist wohl los, wenn ich morgen in der Arbeit aufkreuze und meinem Dienstgeber verkünde, nur mehr alles zu geben, wenn er mir eine Wohnung organisiert? Man wird mir zu Recht den Vogel zeigen. In welcher Welt leben Typen wie Pierre Boya eigentlich?

P.s. Austria Lustenau hat die ersten drei Saisonspiele auch ohne Boya gewonnen. Wahrscheinlich sind sie ohne ihn besser dran."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.