Transfers Sommer 2012


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Laut unserem Forum stehen folgende Zugänge für den Sommer fest:

Patrick Salomon (ablösefrei von der Wiener Austria)

Jürgen Patocka (ablösefrei von Rapid Wien)

Robert Schellander (ablösefrei von Lask Linz) -> wobei das noch nicht bestätigt ist

Abgänge:

Peter Pöllhuber (Admira - ablösefrei)

bearbeitet von Speedmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also Patocka hätte ich vor einem Jahr noch gerne genommen, mittlerweile wäre es mir lieber, wenn man das Geld in jüngere Spieler steckt.

Salomon gefällt mir gut, da wir vor allem befürchten muss, dass uns Boller ziemlich sicher verlassen wird.

Und die Suche nach einem Knipser wird man wieder von vorne starten müssen, Boya werden wir in der derzeitigen Form leider niemals halten können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf vol.at gelesen: Daniel Sereinig soll bei uns im Gespräch sein. Na dann doch lieber Patocka :betrunken:

serienig ist bei winterthur ein leistungsträger, würde nach altach bei freiburg sogar zwei mal in der bundesliga eingewechselt. überzeugte zwar in altach nicht aber ganz so schlecht kann der nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

serienig ist bei winterthur ein leistungsträger, würde nach altach bei freiburg sogar zwei mal in der bundesliga eingewechselt. überzeugte zwar in altach nicht aber ganz so schlecht kann der nicht sein.

ganze 8 minuten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganze 8 minuten :lol:

na und wieviel spieler haben das schon geschafft ein boller mal nicht.... :D wenn er eine komplette null wäre hatte man ihn nicht mal eine minute eingewechselt. stückler hat in altach doch noch schlechter ausgesehen und in dieser herbstmannschaft die altach damals hatte konnte es auch nicht anders sein. es gab auch schon andere spieler die bei gewissen mannschaften nicht ihr potenzial abrufen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da hast du auch wieder recht - trotzdem, das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. sollte er zu uns wechseln lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut dem gerüchteforum auf transfermarkt.at ist sturm graz und innsbruck hinterm poljanec her...

aber ich würde ihn auch gerne sehen.. er hat ne sehr gute quote und wär ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.