Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Laut unserem Forum stehen folgende Zugänge für den Sommer fest: Patrick Salomon (ablösefrei von der Wiener Austria) Jürgen Patocka (ablösefrei von Rapid Wien) Robert Schellander (ablösefrei von Lask Linz) -> wobei das noch nicht bestätigt ist Abgänge: Peter Pöllhuber (Admira - ablösefrei) bearbeitet 6. Mai 2012 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Jürgen Schellander? Nicht Robert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 des war an Jürgen zuviel .. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Also Patocka hätte ich vor einem Jahr noch gerne genommen, mittlerweile wäre es mir lieber, wenn man das Geld in jüngere Spieler steckt. Salomon gefällt mir gut, da wir vor allem befürchten muss, dass uns Boller ziemlich sicher verlassen wird. Und die Suche nach einem Knipser wird man wieder von vorne starten müssen, Boya werden wir in der derzeitigen Form leider niemals halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gerade auf vol.at gelesen: Daniel Sereinig soll bei uns im Gespräch sein. Na dann doch lieber Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gerade auf vol.at gelesen: Daniel Sereinig soll bei uns im Gespräch sein. Na dann doch lieber Patocka serienig ist bei winterthur ein leistungsträger, würde nach altach bei freiburg sogar zwei mal in der bundesliga eingewechselt. überzeugte zwar in altach nicht aber ganz so schlecht kann der nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 serienig ist bei winterthur ein leistungsträger, würde nach altach bei freiburg sogar zwei mal in der bundesliga eingewechselt. überzeugte zwar in altach nicht aber ganz so schlecht kann der nicht sein. ganze 8 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 ps: patocka laut heutiger kronen zeitung ablösefrei im sommer zurück bei der lustenauer austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 ganze 8 minuten na und wieviel spieler haben das schon geschafft ein boller mal nicht.... wenn er eine komplette null wäre hatte man ihn nicht mal eine minute eingewechselt. stückler hat in altach doch noch schlechter ausgesehen und in dieser herbstmannschaft die altach damals hatte konnte es auch nicht anders sein. es gab auch schon andere spieler die bei gewissen mannschaften nicht ihr potenzial abrufen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 da hast du auch wieder recht - trotzdem, das was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. sollte er zu uns wechseln lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Der Vertrag mit Jürgen Kampel wurde um ein weiteres Jahr verlängert - 2013 Laut unserem Forum ist auch der Transfer von Robert Schellander (zuvor Lask) perfekt - Vertrag bis 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Ich glaube zwar den jagt sicher schon ein Bundesligist. Den Poljanec von BW würde ich gerne bei uns sehen, wenn Boya geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 laut dem gerüchteforum auf transfermarkt.at ist sturm graz und innsbruck hinterm poljanec her... aber ich würde ihn auch gerne sehen.. er hat ne sehr gute quote und wär ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Zech in die 2. Deutsche liga ??? Ist da was dran ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Zech in die 2. Deutsche liga ??? Ist da was dran ??? Habe ich auch schon irgendwo gelesen, anscheinend sind der SC Paderborn und Dynamo Dresden an ihm interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts