Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2012 ich dachte es gibt garkein boykott sondern nochmal eine "letzte chance" und daher 90 minuten power support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Mai 2012 Die jüngsten Entwicklungen einbeziehend wirds ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Ich wünsche mir trotz der Ereignisse des heutigen Nachmittags/Abends einen Sieg egal wie. Weiters bitte ich alle Fans unserer Mannschaft: BITTE KEINEN PLATZSTURM ES BRINGT NICHTS AUSSER KOSTEN FÜR UNSERE AUSTRIA (mir wäre viel lieber das Geld in neue Spieler zu investieren als es für Strafzahlungen zu investieren). Ausserdem wir haben so hoffe ich trotz der Vorfälle von letzten Samstag noch immer die besseren Fans als die Vorstädter. Ich kann ja verstehen wenn es Proteste gibt aber bitte in einer anderen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 Ich wünsche mir trotz der Ereignisse des heutigen Nachmittags/Abends einen Sieg egal wie. Weiters bitte ich alle Fans unserer Mannschaft: BITTE KEINEN PLATZSTURM ES BRINGT NICHTS AUSSER KOSTEN FÜR UNSERE AUSTRIA (mir wäre viel lieber das Geld in neue Spieler zu investieren als es für Strafzahlungen zu investieren). Ausserdem wir haben so hoffe ich trotz der Vorfälle von letzten Samstag noch immer die besseren Fans als die Vorstädter. Ich kann ja verstehen wenn es Proteste gibt aber bitte in einer anderen Form. platzsturm kostet e nur ca 20.000 das machts kraut dann auch nicht fettig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Ich wünsche mir trotz der Ereignisse des heutigen Nachmittags/Abends einen Sieg egal wie. Weiters bitte ich alle Fans unserer Mannschaft: BITTE KEINEN PLATZSTURM ES BRINGT NICHTS AUSSER KOSTEN FÜR UNSERE AUSTRIA (mir wäre viel lieber das Geld in neue Spieler zu investieren als es für Strafzahlungen zu investieren). Ausserdem wir haben so hoffe ich trotz der Vorfälle von letzten Samstag noch immer die besseren Fans als die Vorstädter. Ich kann ja verstehen wenn es Proteste gibt aber bitte in einer anderen Form. je mehr man die "fans" bittet, keinen platzsturm zu machen, umso mehr werden sie einen solchen in erwägung ziehen. auch wenn´s für den verein sehr schade wäre und viel geld kostet, der "positive" nebeneffekt wäre, dass dann hoffentlich 100,200 depperte weniger in zukunft im stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Mai 2012 Wie kommt man eigentlich dauernd auf den scheiss mitm Platzsturm ?! Niemand hat irgendwo irgendwas angekündigt ?! Nichtmal von den üblichen Schwatlern in diversen Foren wäre diesbezüglich was zu lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2012 das wäre ja sinnvoll. man wünscht sich jeddoch aufmerksamkeit und am besten eskalation. das ist was den derzeitigen boykott-fan im moment interessiert. mit sturmhaube maskiert auf zäunen hängen, anderen gewalt androhen und große töne spucken. Oida, bitte, halt einfach die Finger still. Unglaublich was du ständig vom Stapel lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Oida, bitte, halt einfach die Finger still. Unglaublich was du ständig vom Stapel lässt. warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Wie kommt man eigentlich dauernd auf den scheiss mitm Platzsturm ?! Niemand hat irgendwo irgendwas angekündigt ?! Nichtmal von den üblichen Schwatlern in diversen Foren wäre diesbezüglich was zu lesen ... was bringt ein Platzsturm, die Spieler können ja noch am wenigsten dafür - man sollte eher den vipklub und sämtliche büroräumlichkeiten stürmen ... bearbeitet 9. Mai 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 ich hoffe ich sehe eine reaktion d spieler wie am anfang und am ende gg die admira eier wachsen lassen und ueber persoenliche befindlichkeiten hinwegsehen. vollgas zum sieg. jeder der nicht so auftritt - tschuess baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2012 warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen ? Bei dem Blödsinn den du da ständig verzapfst wunderst du dich auch noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2012 Bei dem Blödsinn den du da ständig verzapfst wunderst du dich auch noch ? in letzter zeit is er jemand der weniger bullshit verzapft als so manch anderer - auch wenn er sehr plakativ vorgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2012 Bei dem Blödsinn den du da ständig verzapfst wunderst du dich auch noch ? fotos und fernsehbilder zeigen vermummte leute auf zäunen in der südstadt hängen. dass man daraus schließen kann, dass es diesen leuten um mehr als nur um die gewünschte trainerablöse geht, liegt auf der hand. warum sonst müsste ich mich vermummen und drohgebärden von mir geben ? blödsinn verzapfen schaut sicherlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2012 in letzter zeit is er jemand der weniger bullshit verzapft als so manch anderer - auch wenn er sehr plakativ vorgeht in letzter zeit ist er leider jemand, der fast ausschließlich bullshit verzapt....und das noch auf ziemlich polemische art und weise du magst ihn ja nur weil er, warum auch immer, pro IV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 fotos und fernsehbilder zeigen vermummte leute auf zäunen in der südstadt hängen. dass man daraus schließen kann, dass es diesen leuten um mehr als nur um die gewünschte trainerablöse geht, liegt auf der hand. warum sonst müsste ich mich vermummen und drohgebärden von mir geben ? blödsinn verzapfen schaut sicherlich anders aus. vielleicht sinds einfach so schirch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts