Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 Vorm horr noch recht ruhig... Fragt sich wie lange noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2012 meinst das sich heute oder gar bis saisonende bzgl trainer noch was tun wird? mit zwei heimsiegen gegen neustadt und mbg kannst mit gar ned so geringer wahrscheinlichkeit scho im ec sein. Tirol ist weg ried scheissegal wenn die dritter werden reicht der vierte platz. Admira macht maximal 4 punkte wahrscheinlich drei. Sturm ist der schluessel. Wenn die sieben punkte machen bist mit zwei souveraenen heomsiegen vor ihnen. Nur 9duerfens ned machen. Neuer trainer muss jetzt kommen und die zwei heimsiege einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2012 Parits wird weiterhin behaupten das der Vorstand überzeugt ist das Vastic der richte Mann für den Trainerposten ist und deswegen weiterhin Trainer bleibt.Denn mit etwas Glück schafft die Austria es eventuell doch noch sich für die EL-Quali zu qualifizieren...und somit bleibt Vastic auch nächste Saison Trainer der Austria Wien.... Vielen Dank Herr Parits und sollte meine Befürchtung wahr werden nehme ich mir nach 15 Jahren Abo nun keines mehr und sie können mich dann am ARSCH lecken sie Totengräber der Austria Wien!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 mit zwei heimsiegen gegen neustadt und mbg kannst mit gar ned so geringer wahrscheinlichkeit scho im ec sein. Tirol ist weg ried scheissegal wenn die dritter werden reicht der vierte platz. Admira macht maximal 4 punkte wahrscheinlich drei. Sturm ist der schluessel. Wenn die sieben punkte machen bist mit zwei souveraenen heomsiegen vor ihnen. Nur 9duerfens ned machen. Neuer trainer muss jetzt kommen und die zwei heimsiege einfahren. ich denk dass der manfred schmid durchaus ein gscheiter typ ist der auch ahnung vom geschäft hätte, zeigen wird ers wohl halt auch nicht interimistisch dürfen, schade eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Ich frage mich ,warum so lange und stur an Vastic festgehalten wird.. Man kann ja Fehler machen, kein Problem. Ich hab mich auch gefreut, wie der Ivo übernommen hat und mir gedacht, jetzt wirds Offensivfussball geben, Ivo selber war ja ein super Offensivspieler.... Naja man kann sich irren, Ivo ist der Sache nicht gewachsen, jetzt droht sogar die vermeintlich sichere EL Teilnahme davonzuschwimmen....und der Vorstand schaut immer noch zu ? WIe lange und Warum ???? Bis alles zu spät ist ? Wir nicht in der EL sind ? Keine Sponsoren dazukommen und Spieler deswegen davonrennen bzw gar nicht erst kommen ? Keine EL ist ein großer Verlust für den Verein....Vastic hätte SPÄTESTENS nach dem Kapfenberg Auftritt gehen MÜSSEN, dann wären wir vielleicht noch im Cup und in der MS schon auf der sicheren Seite...aber man wartet und wartet.,....Ivo hat doch schon oft und wiederholt bewiesen, dass er keinen Plan hat, kein Gefühl für die Spieler ... war ja nicht die ersten bittere Pleite im Frühjahr... Man kann auch sein Gesicht verlieren, wenn man einen Fehler NICHT eingesteht und umgekehrt kann man sein Gesicht bewahren, wenn man es tut. Also...Herr Parits...JETZT handeln und noch retten, was zu retten ist BITTE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2012 admira kann auch 6 punkte machen, dann wirds schon kritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2012 Muss a neuer her. Motivator. Didi machs a drittes mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Muss a neuer her. Motivator. Didi machs a drittes mal.... wenn die aussicht den uefa-cup zu erreichen ned motivation genug ist, ist ihnen nicht mehr zu helfen. der didi wär genau das richtige signal: wir setzen einfach auf trainer die von moderner arbeit absolut null ahnung haben, nur heiße luft produzieren und die glauben dass taktik nur beim fußball manager am pc eine rolle spielt.. und ja, ich weiß was du meinst, aber die signalwirkung wär in meinen augen mehr als fatal, da muss jeder kicker mit hirn ja schon stärkstens an der führung zweifeln wenn die 2 ahnungslosesten trainer österreichs hintereinander verpflichtet werden.. bearbeitet 5. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Parits gehört weg! Der ist nur mehr ein Schatten seiner selbst - scheinbar schon zu alt für den Job! Er wirkte heute sehr angeschlagen und um 20 Jahre gealtert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2012 Mauss morgen fast hoffen das sbg ned gwinnt sonst ist ihnen dir letzte runde egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2012 admira kann auch 6 punkte machen, dann wirds schon kritisch Kann mir bei weitem nicht vorstellen das Admira 6 Punkte holt aber ich befürchte auch das wir nur maximal 5 oder 6 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2012 also eine flasche ist fix richtung spielerausgang geflogen, einer wurde einkassier - steine sind moeglich aber nicht bestaetigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass die admira zufällig dasteht wo sie ist und weder vor ried noch vor sturm müssens zittern, wenn salzburg dann auch als meister feststeht... €: die dodeln die handgreiflich werden einkassieren und hv bearbeitet 5. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Hat Parits schon was gesagt nach dem Spiel? Bin gespannt auf morgen obs wieder eine PK geben wird wo es heissen wird: IV wurde gegangen + neuer Spieler kommt (Galesic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2012 DiCo wäre mmn. für die drei spiele gar nicht so schlecht. dass man sich damit dann aber endgültig lächerlich macht, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts