Admira Wacker - FK Austria Wien 3 - 2


Recommended Posts

This performance is unbearable

Wär lieber 5:0 sang und klanglos untergangen als mit einem "argumentierbaren" 3:2 fürn Trainer.

Die Initialzündung nach dem 3:1 war ein Verdienst der Mannschaft, nicht vom IV.

Es sieht eh jeder was glaufen is, wer will da was argumentieren, Parits ist lang genug im Fußballgeschäft, auch wenns in letzter Zeit nicht so anmutet, niemand ist so blind, es werden Taten folgen, daran zweifle ich nicht.

Nächste Saison weht ein anderer Wind. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also wenn es letzte runde net anders geht.werd ich trotzdem zu den Grünen halten sofern sie meister werden können!

a) hab ich hoffnung das morgen wieder ein neuer präsentiert wird(Spieler oder trainer)

b) besser eine Verschissene Saisson mit Ec-teilnahme und Rapid als Meister ,also rapid meister und keine EC teilnahme

c) Wenn Austria net im EC dabei ist,wer soll dann die punkte machen für österreich

d)EC-teilnahme =bessere Spieler zu bekommen in der Transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sieht eh jeder was glaufen is, wer will da was argumentieren, Parits ist lang genug im Fußballgeschäft, auch wenns in letzter Zeit nicht so anmutet, niemand ist so blind, es werden Taten folgen, daran zweifle ich nicht.

Nächste Saison weht ein anderer Wind. Mark my words.

Leider: Wer einen Trainer wie IV installiert, der ist zu allem fähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm also wenn es letzte runde net anders geht.werd ich trotzdem zu den Grünen halten sofern sie meister werden können!

sicher net. man kann auch mal eine saison pause machen, vor allem hat man die gewissheit, dass man vastic zu 100% los ist.

a) hab ich hoffnung das morgen wieder ein neuer präsentiert wird(Spieler oder trainer)

glaub ich nicht, dafür war das ergebnis und der verlauf heute leider zu gut.

b) besser eine Verschissene Saisson mit Ec-teilnahme und Rapid als Meister ,also rapid meister und keine EC teilnahme

sicher ned. ein meister aus vorderpurkersdorf ist ein no go. da tröstet auch eine EC teilnahme nicht hinweg.

c) Wenn Austria net im EC dabei ist,wer soll dann die punkte machen für österreich

ist mir wurscht. direkt machen wir die punkte nur für die austria, das wir gesetzt sind etc. der rest ist belanglos. insofern wurscht ob und wer nächste saison punkte macht, wenn wir nicht dabei sind.

d)EC-teilnahme =bessere Spieler zu bekommen in der Transferzeit

wenn vastic auf der trainerbank ist, ist das für einen spieler sicher kein argument zur austria zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.