Recommended Posts

Gast

also bitte der linz alleine hätte heut ein 3:3 machen können. einen jagt er aus dem stadion den anderen ans lattenkreuz. das ist nun nicht grade die position wo man gross die klappe aufmachen sollte. vor allem steht es den spielern ja frei, wenn sie spielen im kollektiv es richtig zu machen und gegen das system vastic zu spielen und dafür ein offensives fussballspektakel abhalten. dem ist ja nun auch nicht der fall.

ok du hast mich überzeugt. linz vergibt die chancen absichtlich. macht aber trotzdem gerade soviele tore um torschütze nummer 1 im team zu sein. so ein fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

ok du hast mich überzeugt. linz vergibt die chancen absichtlich. macht aber trotzdem gerade soviele tore um torschütze nummer 1 im team zu sein. so ein fuchs.

Der is gaunz sche grissn der Linz ha ? :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

also bitte, da steht soviel blödsinn dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

eigentlich steht da nur eine einzige sache.

würde mir bei keinem zweiten spieler einfallen, dieser hats aber nun einmal geschafft.

man erinnere sich ja auch an teaminterne "streitigkeiten".

mit Barazite war er ja auch gleich verfeindet. der junge kerl war sofort star im team, überall beliebter und er hat nicht jeden ball wahllos quergelegt auf fußballgott Roli.

zuerst hat ja dann auch Linz Barazite geschnitten, der ist dann teilweise noch eigensinniger geworden.

..oder das lustige tor in Innsbruck(Linz vs. Jun) vor einem jahr etwa. gibts das noch im netz?

tut mir leid, für mich hatte das alles mit einem normalen maß an ehrgeiz als torjäger schon nichts mehr zu tun.

..und sowohl mit Daxbacher als auch mit Vastic kann man sicher nicht von einem streit sprechen, in der ernsthaften fußballwelt wären solch ausgeprägte auseinandersetzungen zwischen trainer und spieler vollkommen inakzeptabel.

weiters glaube ich nicht, dass es zufällig zu solchen auseinandersetzungen mit dem jeweils sportlich verantwortlichen kommen kann. die worte wähle ich da lieber vorsichtig, aber mMn ist da eine sehr spezielle persönlichkeitsstruktur erforderlich.

mit Daxbacher wurde es angeblich handgreiflich, Vastic hat ihn degradiert/demontiert, als "trainerneuling" ohne große alternativen nicht wahrscheinlicherweise spaßhalber.

wenn einer mitunter schon wütend wird, wenn ein teamkamerad seine mannschaft in führung schießt, endet die logik bei mir.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also jetzt einmal nüchtern gesehen mit siebzehnminuten vasticbrille: masochismus. und ich steinige mich immer wieder. austriana is, weas trotzdem bleibt. struuuuunz, flasche leeer. habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zurück aus der Südstadt, zwei Dinge gibt es zu sagen:

1) Vastic raus, Linz rein

2) Die VF haben da heute wohl einige fragwürdige Kandidaten am Start gehabt. So auch eine merkwürdig sprechende, etwas dickliche Gestalt mit Mondgesicht, welche am Weg zum Parkplatz unbedingt einen befreundeten, vollkommen friedlichen Admiraner anstänkern mußte und auch mich als Austrianer attackieren wollte, als ich mich dazwischen gestellt habe. Wenn ich mir dann die obigen Berichte durchlese, muß ich ja sogar froh sein, daß wir nicht auch niedergeprügelt wurden. Wieso müssen manche Leute den Frust über das eigene verschissene Leben immer an anderen ablassen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

in dem Fall sicher! Blöd wenn halt zwei andere für das mitausgefasst haben. Aber die dürfen sich halt bei dem noch extra bedanken.

Gsichter merken und beim nächsten Mal abfeiteln die Wixer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gsichter merken und beim nächsten Mal abfeiteln die Wixer.

na dann habts ja an fan weniger oder bei wem würdest die schuld sehen wenn man der info so glauben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habe mich heute auch mal wieder in die Südstadt gewagt - anbei ein Versuch einer sachlichen Analyse:

Die ersten 15-20 Minuten hatten wir mehr vom Spiel - hätten durchaus auch in Führung gehen können. Wir sind dann aus dem nichts 0:1 in Rückstand geraten. Das 0:2 war wieder Marke 0:1 in Ried - danach war das Selbstvertrauen spürbar am Nullpunkt. Da hat man der Admira dann auch viel zu viel Platz zum Spielen gegeben und viel zu wenig bissig attackiert.

In der zweiten Halbzeit dann vermeintlich der absolute Genickschlag mit dem 0:3 - trotzdem hatte ich immer das Gefühl, daß da noch etwas gehen könnte. Genauso ist es dann nach dem wunderbar herausgespielten 1:3 gekommen. Spätestens nach dem 2:3 hatten die Admiraner die Hosen bis oben hin vollgesch...., da hat nur noch eine Mannschaft gespielt und eigentlich nur Aluminium ein X oder einen Sieg verhindert. Verdient hätten sie es heute.

Heute fällt es mir schwer, Vorwürfe gegen Trainer oder Mannschaft zu erheben. Zumal wir schon von Beginn an initiativ waren und in HZ2 wirklich alles mobilisiert haben. An der Offensive hat es heute jedenfalls nicht gelegen - es waren genug Chancen da. Es stellt sich vielleicht lediglich die Frage, warum wir wieder mit 2 Defensiven im ZM beginnen müssen. Quasi - sicher ist sicher - nur wäre es völlig egal gewesen, ob wir mit einer offensiveren Ausrichtung auch 0:2 hinten gewesen wären.

Die Schimpftiraden gegen Dilaver kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - der war heute einer der Besten. Simkovic heute ziemlich schwach und wenn ich die Mimik beim Austausch richtig deute, auch kein Intimfreund von IV. Wie auch immer, Liendl hat auf seiner Position mehr gebracht.

Holland bringt einfach gar nix - nach hinten attackiert er pomadig, nach vorne kommt kein brauchbarer Pass.

Suttner vor allem in der 2 HZ und nach vorne bärenstark.

Und Vastic raus hin oder her (ich habe auch nichts gegen eine Entlassung) , aber die Aggressivität, die sich alleine schon im manchen Spruchbändern wiederspiegelt ist auch mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liendl hat gemeint, dass es schwer ist, zusammenzufinden oder in einen Rythmus zu kommen, wenn jede Woche wer anderer spielt...meintest du das Interview ? War aber der Liendl, wie gesagt, net der Linz

das sollte ja auch echt jedem einleuchten. haben wir im frühjahr nur 2x mit derselben aufstellung gespielt?

ad linz: mann kann zu herrn puderzucker stehen wie man will, aber er war heute in jedem fall in den 45minuten gefährlicher als kienast das ganze frühjahr über..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich kann nur hoffen, dass parits selbstkritik kein fremdwort ist und er gegensteuert was das coachingteam betrifft. ansonsten ist er als der bremser identifiziert und gehört entsprechend entfernt.

mmn die beste lösung im derzeitigen dilemma wäre nach dem wahrscheinlich bald verkackten spiel gegen admira die gunst der stunde zu nutzen und vastic zu feuern, schmied die saison als interimscoach beenden zu lassen, und unverzüglich einen fussballfachmann o. noch besser trainerfachmann zu suchen.

:violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag