Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Mai 2012 Sind die andern 3 Admira-Fans ned online oder wieso postest bei uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 ich versteh dass wir etzt nimma so schön spielen und so unerfolgreich. die null muss halt stehen....oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 jtezt müssten die quoten für den tipp auf austria ins bodenlose fallen, sonst sind die buchmacher auch nicht mehr ganz hell im kopf. zum glück hab ich heute noch einen 20er auf die geschenkte quote 2,6 gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hoff auf eine richtige 0:5 Watschn damit auch der größte Trottel kapiert was hier abgeht und wie die unsere Austria zu Grunde richten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Mai 2012 Viel spricht nicht gegen einen Platzsturm, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Vastic, Hurensohn können die sich wirklich sparen This! Sowas ist einfach nur unter aller Sau. Der Ivo ist nur das Symptom und nicht die Krankheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Sauf weniger. Ad Fans: Ich finds super, dass das da nur einzelne Hanseln sind, während die meisten deutlich weiter hinten stehen. Danke hab noch gar nicht mit dem saufen angefangen! Mir fällt nichts anderes mehr ein. Da spielen lauter unmotivierte, überbezahlte Schweine die keine richtige Einstellung ihrem Job gegenüber haben! Und ja das mit den Schweinen sehe ich im Moment so, unglaublich wieviel Scheiß die in jedem Match aufführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2012 habts ihr eigentlich noch ein ORF live spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Was reden hier einige von Platzsturm bitte? Der Sektor is halb leer, vlt würden davon 10 Leute aufs Feld, was ich auch bezweifle wenn da ein dutzend Kiwara stehen. Einige stellen sichs vor wie in Hütteldorf glaub ich Und wenn, dann sind die 10-15 Leute gleich wieder eingfangen. bearbeitet 5. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 nein, da konnte man immer hoffen habe nicht geglaubt hier noch extra die ironie anmerken zu müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 schlimmer, mit jedem andren trainer konnte es nämlich NUR BESSER werden. Ich würd jetzt mir so gern die ganzen Posts zum Daxbacher-Rauswurf durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2012 Unpackbar. Jetzt müssen wohl auch die Allerdümmsten kapiert haben, dass das mit diesem Trainer nichts mehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 habts ihr eigentlich noch ein ORF live spiel? Nein, nur noch die Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 Stankovic macht mir in den letzten Matches schon ein bissal zu oft den Jun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Danke hab noch gar nicht mit dem saufen angefangen! Mir fällt nichts anderes mehr ein. Da spielen lauter unmotivierte, überbezahlte Schweine die keine richtige Einstellung ihrem Job gegenüber haben! Und ja das mit den Schweinen sehe ich im Moment so, unglaublich wieviel Scheiß die in jedem Match aufführen! wenn man fehlendes bemühen und fehlendes konzept sowie totale verunsicherung nicht unterscheiden kann sollt ma möglicherweise die sportart wechseln - die wollen eh, die spielen nur einfach oasch.. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts