LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2012 Abgesehen davon, dass Lois schon längst fliegen hätte müssen: Das war grad nichts, wofür man ihn vom Platz stellt... und schon gar nicht, war das etwas, wofür man Lois als Sündenbock darstellen muss. Nein, aber die Tätlichkeit in Hälfte 1 ist nicht zu entschuldigen und das einsteigen jetzt war auch unklug - wenn ich schon gelb habe, muss ich im entscheidenden Moment halt ein bissl zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 ....is keiner von euch auf da gugl???? Sammelst Beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2012 Der Kommentator is so hinich oida, das war gleiche Höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 ....is keiner von euch auf da gugl???? anscheinend schon ein paar, was ich im fernsehn so seh ich geb burnsey aber kein geld mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2012 ....is keiner von euch auf da gugl???? also ich schon. Handy .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2012 ....is keiner von euch auf da gugl???? was soll ma in der bruchbude, den reichel huldigen, oda wos? zum spiel: no comment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 also ich schon. Handy .... ruf mich mal - bei euch hört man eh jede einzelne stimme teilweise raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahljunge Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2012 schaust nur aufs Handy und ned des spannende spiel an??? @Iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Koller???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2012 Abgesehen davon, dass Lois schon längst fliegen hätte müssen: Das war grad nichts, wofür man ihn vom Platz stellt... und schon gar nicht, war das etwas, wofür man Lois als Sündenbock darstellen muss. Das mit dem Sündenbock würde ich nicht so stehen lassen, schließlich hat er seinen verfrühten Abgang regelrecht provoziert, dass Foul allerdings kann ich hier auch nur schwer ausmachen. Hat der ALU-Akteur eben geschickt und gewifft ausgenutzt, dass Einwaller Henrique schon auf der "Muckn" hatte. Was soll's, ist ohnehin nicht mehr wirklich von Belang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. Mai 2012 Der PMR wird sich grad sein Grinsen nicht verkneifen können. Keine Siegprämien zu bezahlen und die Meisterschaftsprämie hat er sich jetzt auch endgültig gespart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2012 Wieso wechselt er denn wieder Stürmer für Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2012 jetzt geht er aber voll in die offensive der schoko, unverdorben rein, aigner raus. nojo, da hätt er den aigner auch noch drinlassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Templ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 TEMPL!!! hahahahaa weiter so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts