LASK - A. Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Fußballgott

auch wenns mich freuen würde, so klar würde ich das spiel nicht sehen. kommt vor allem drauf an, wie die mannschaft den unglücklichen spielverlauf gegen den wac verarbeiten konnte. auf den aufsieg darf man momentan sowieso kaum mehr spekulieren, bevor nicht alle drei spiele gewonnen werden. befreit aufspielen, der rest ergibt sich dann. ;)

tippe aber optimistisch auf ein 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

souveränes 0:3 wirds werden. und dann hoffe ich, dass wir lustenau im letzten spiel helfen können. sind um ein eck sympathischer als wac,

THIS! lieber ALU als WAC ;)

für mich der sich wirklich nach sportlichem erfolg und damit verbundenen erlebnissen (zb eben aufstieg) sehnt dennoch unbegreiflich wie einige LASKler noch vom aufstieg träumen. nicht nur das reichel/lizenz theater, auch unsere sportlichen auftritte sind derart zum schämen....

Wir haben 0 in der, zugegeben schwachen, ersten bundesliga verloren.

im grunde traurig wenn man sich für seinen verein wünscht nicht auf zu steigen, dennoch ist es für mich persönlich so am gescheitesten diese saison. und bei allem nötige respekt vor allen mitleidenden LASKlern und langen wegefährten aber alle die noch vom aufstieg träumen machen sich lächerlich. sorry

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und bei allem nötige respekt vor allen mitleidenden LASKlern und langen wegefährten aber alle die noch vom aufstieg träumen machen sich lächerlich. sorry

Ich habe im Fußball - vor allem mit meiner zweiten Lieblingsmannschaft - schon so viel erlebt, dass ich sage - nix ist unmöglich! Stichwort: 4 Minuten Meister Schalke! ;)

Dass wir mit unserem Spiel den Aufstieg nicht verdient haben ist sicher eine andere Geschichte...und das macht es auch schwer daran zu glauben. Aber es kommt wies kommt....Der LASK gewinnt heute gegen Lustenau und am FR gegen Grödig, WAC verliert eines der beiden kommenden Partien...und wir könnens Auswärts am letzten Spieltag packen....da haben andere Teams aus aussichtsloseren Perspektiven noch die Meisterschaft geholt ;)

Mein hoffnungsgtragener Tipp für heute also ein 2:1 für den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Doch so weit rechnet LASK-Trainer Walter Schachner gar nicht. „Wir denken von Spiel zu Spiel“, spricht er den Stehsatz aus, der diesmal besonders berechtigt ist. Denn in der Abwehr fehlen Kevin Wimmer und Florian Hart gesperrt, Robert Schellander und Ulrich Winkler sind verletzt und Sebastian Schröger zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu. Es wird praktisch rund um die Uhr gearbeitet, um ihn matchfit zu machen.

nachrichten.at

na servas und gute nacht. sollte schröger ebenso nicht spielen können, bleibt aus der 4er kette nur nehr aufhauser der spielen kann. ich bin wirklich gespannt welche 11 da heute auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich habe im Fußball - vor allem mit meiner zweiten Lieblingsmannschaft - schon so viel erlebt, dass ich sage - nix ist unmöglich! Stichwort: 4 Minuten Meister Schalke! ;)

Dass wir mit unserem Spiel den Aufstieg nicht verdient haben ist sicher eine andere Geschichte...und das macht es auch schwer daran zu glauben. Aber es kommt wies kommt....Der LASK gewinnt heute gegen Lustenau und am FR gegen Grödig, WAC verliert eines der beiden kommenden Partien...und wir könnens Auswärts am letzten Spieltag packen....da haben andere Teams aus aussichtsloseren Perspektiven noch die Meisterschaft geholt ;)

Mein hoffnungsgtragener Tipp für heute also ein 2:1 für den LASK!

das szenario ist/wäre eh total geil. und auch total in meinem (fußball) interesse. sowas macht diesen geilen sport aus und für sowas lebe ich (fußballerisch geshene *gg*)

aber bitte nicht mit diesem emotions- und lustlosen haufen. würd ja nix sagen wenn sie die matches gg fc lustenau, hartberg, blau weiß zu hause gefightet hätten bis zum umfallen aber so? nein danke.

zustäzlich wie gesagt das reichel theater und das ewige herum wurschteln..... da vergeht mir die lust auf liga 1.

@deine zweite lieblingsmannschaft: sagt dir das CL finale 1999 was? :p sorry für off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

barry ist schon mal in den profikader aufgerückt. bedeutet also dass einer aus dem trio cardozo, lois, silvio rausrutscht. ausser man pfeifft auf die ausländerregelung und lässt die beste 11 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nachrichten.at

na servas und gute nacht. sollte schröger ebenso nicht spielen können, bleibt aus der 4er kette nur nehr aufhauser der spielen kann. ich bin wirklich gespannt welche 11 da heute auflaufen wird.

Naja...anstatt von Hart Stadlbauer würd mich eh mal wieder interessieren. Der hat in den Aufbaumatches ganz gut gespielt eigentlich!

Kogler kann man hinten rechts auch bringen!

Kogler - Aufhauser - Sebastian Wimmer - Schröger/Stadlbauer

So reim ich´s mir mal für heute zusammen!

Ich würd weder Cardozo, noch Henrique oder Silvio abziehen - aber dafür scheint es wohl zu spät und Cardozo wird wohl wieder auf die Tribüne gesetzt! Personell kann ichs zwar verstehen, dass ein Aussenverteidiger reingezogen wird - aber ohne Cardozo im ZM wird mir schon wieder ganz anders!

@Ian CL-Finale 1999?? Nein...sagt mir gar nix....hab ich erfolgreich verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde ehrlich gesagt auch Stadlbauer bringen. Hab dieses Jahr die Juniors noch nicht gesehen, aber im Meisterjahr war er mMn um nichts schlechter als ein Schröger od. Varga. Würde Mittelfeld und Sturm unberührt lassen und mit folgender Viererktte spielen:

Kobleder - - - Winkler - - - Aufhauser - - - Stadlbauer

Tipp: 1:1 - Jegliche Spekulationen können beendet werden & A. Lustenau verabschiedet sich ebenfalls aus dem Titelrennen (6 Punkte + Torverhältnis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kobleder verletzt, winkler verletzt (dem wurde ja das auge eingeschlagen und er wurde vor etwa. einer woche operiert --> saisonende).

cardozo soll er bitte drin lassen. schön langsam muss es auch der letzte kapiert haben, dass der unser stabilisator im mittelfeld ist, ohne den wir noch viel beschissener da stehen, wie wir es eh schon tun.

daher MUSS die abwehr heute so aussehn:

kogler - aufhauser - sebo wimmer - stadlbauer

außer er nimmt silvio raus und lässt barry statt kogler oder stadlbauer außen verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.