Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 geh leck, heut ist ja wirklich keiner im stadion. auch der 5er extrem leer. so stell ich mir PMR boykott vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 7. Mai 2012 Reichel erzählt was vom Pferd........ Zuschauerzahl desolat...auch warscheinlich durch das goldige Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Mai 2012 geh leck, heut ist ja wirklich keiner im stadion. auch der 5er extrem leer. so stell ich mir PMR boykott vor. so solls öfter sein, vielleicht kapiert er es dann. x- gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 forza LASK (Boykott) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2012 Die Variante mit Kaufmann/Kogler als AV gefällt mir. Natürlich kommen "Leo Kaufmann Tormanngott"-Erinnerungen wieder hoch, aber mal schauen... vl. geht's auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 Mal ganz was anderes: Montag 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) In Aufhauser sein Bock hätten wir jetzt mal gehabt. Zum Foul im Strafraum zuerst - da hat der LASK heuer schon fragwürdigere Elfer bekommen. Trotzdem eigentlich richtige Entscheidung, wäre zu billig gewesen bearbeitet 7. Mai 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2012 wundert mich, dass wir so gleichauf sind mit denen. ich dachte das wird heute richtig blamabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 wundert mich, dass wir so gleichauf sind mit denen. ich dachte das wird heute richtig blamabel. dauert eh noch eine Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 De Lois fällt dauernd um wie a Sack Kartoffeln der lernt nix draus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 bei der partie schlafst ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Henrique - bist du deppad - hat der ihn jetzt auflaufen lassen? bearbeitet 7. Mai 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2012 Lois bitte rausnehmen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Henrique fährt den Ellenbogen aus, alter bist du deppad normalerweise is das glatt ROT bearbeitet 7. Mai 2012 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2012 Also wenn der Schiri des sieht muss er vom Feld fliegen. Statt dessen Gelb gegen Boya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts