Unser Kampf im internationalen Geschäft 2012


raumplaner

Recommended Posts

SVR

in runde 3 wären wir ungesetzt, da lacht mich bisher liverpool, hannover, sparta prag und rosenborg am meisten an. gegen die letzten beiden hätten wir sicher auch gewisse chancen auf einen einzug ins playoff.

om nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

uns könnte ein wiedersehen mit MTK budapest bevorstehen, die sind wahrscheinlich in ELQ1 gesetzt, in ELQ2 definitiv nicht mehr. wäre doch ein schönes los, oder? ich seh schon wieder 100 busse rollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn ich mir das so anschaue, dann wären meine Lieblingsgegner wohl Bangor City oder die Bohemians Dublin. Auch wenn ich sowieso nicht dabei sein kann, hätte ein britischer Gegner mMn um Hausecken mehr Charme als irgendeine Ostblock-Truppe ... Erstere sind übrigens in etwa dreieinhalb Stunden von London aus mit dem Zug zu erreichen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wenn ich mir das so anschaue, dann wären meine Lieblingsgegner wohl Bangor City oder die Bohemians Dublin. Auch wenn ich sowieso nicht dabei sein kann, hätte ein britischer Gegner mMn um Hausecken mehr Charme als irgendeine Ostblock-Truppe ... Erstere sind übrigens in etwa dreieinhalb Stunden von London aus mit dem Zug zu erreichen! :)

könnt sein, dass es eh besser für dich ist wenn du nicht dabei bist. Weis nicht, obs den Iren so sehr gefallen würde wenn du sie Briten nennst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

uns könnte ein wiedersehen mit MTK budapest bevorstehen, die sind wahrscheinlich in ELQ1 gesetzt, in ELQ2 definitiv nicht mehr. wäre doch ein schönes los, oder? ich seh schon wieder 100 busse rollen...

wenn schon budapest, dann bitte wieder per sonderzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

stimmt es, dass in der zweiten runde der gesetzte verein automatisch das rückspiel zuhause hat? (sofern sich die mannschaften nicht auf einen tausch einigen)

da ich da in der woche des hinspiels sowieso auf urlaub bin, zählt für mich hier nur die sportliche machbarkeit, daher hätte ich einfach mal gerne: EB Streymur

für ELQ3 würde mir dann Sparta Prag ins Auge springen

ich denke das wäre (so wie letztes jahr bröndby) die perfekte mischung aus attraktivät, machbarkeit und reisedestination

playoff dann natürlich liverpool, what else

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aha, wieder was dazugelernt. dachte, es sei automatisch der erstgezogene verein, so es nicht geographische rivalitäten mit anderen klubs gibt oder man sich auf einen tausch einigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Top-Information zur Urlaubsplanung, thx! :super:

Gerade gesehen, dass dies auch Bert auf seiner Seite schreibt:

Furthermore, all the seeded clubs were drawn to play the 2nd match at home. Remarkable, since this is not required by the regulations.
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.