Unser Kampf im internationalen Geschäft 2012


raumplaner

Recommended Posts

SVR

die erfahrungen der grazer gegen honved (ebenfalls ein möglicher gegner) sind in der tat nicht sehr einladend.

mtk wäre halt dennoch derjenige gegner, wo am meisten rieder mitfahren würden, da bin ich mir ziemlich sicher.

sobald das starterfeld komplett ist (derzeit gibt's noch unklarheit bzgl eines starters aus san marino), werde ich ohnehin eine wunschgegnerumfrage anlegen, ich fürchte leider jetzt schon, dass die ungeliebten lose in der überzahl sein werden.

(fremd)hochzeitsbedingt kommt für mich sowieso leider erst die elq3 für eine auswärtsfahrt in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich brauch ehrlich gesagt ungarn überhaupt nicht, da gibts garantiert stress.

was wär denn deiner einschätzung nach das reisefreundlichste land im osten oder am balkan?

ungarn, slowakei, polen würd ich schon gern vermeiden, wenns geht. kroatien und serbien könnte auch ungemütlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Will jemand von euch ernsthaft in der 2. Qualirunde schon irgendwo in den wilden Osten mitfahren? Respekt. Ich werd' in der 2. Qualirunde leider sowieso nicht dabei sein (können), danach hoffe ich auf etwas Nordisches oder Britisches, Möglichkeiten gäbe es ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

was wär denn deiner einschätzung nach das reisefreundlichste land im osten oder am balkan?

ungarn, slowakei, polen würd ich schon gern vermeiden, wenns geht. kroatien und serbien könnte auch ungemütlich sein.

seh ich bei den ersten dreien genauso wie du. von kroatien hab ich unschönes gehört, ich glaube aber, dass uns wahrscheinlich nicht die selbe aufmerksamkeit geschenkt werden würde wie in dem fall dem hsv. in serbien hab ich zwei spiele gesehen, die waren irgendwo zwischen vollkommener indifferenz und riesigem zuspruch, schwer zu sagen wies da in der el ausschaut. ausreichend personal für ungemütlichkeit hätts bei roter stern und partizan auf jeden fall gegeben. würd ich zeit haben, würd mir von den ost/balkanländern würden mir vor allem wegen der reiseziele mazedonien - von wien sogar halbwegs günstig zu erreichen - und moldawien am meisten zusagen. sarajewo wär sicher auch interessant. ich schätz es würde wohl auch drauf ankommen, gegen welchen verein man gelost ist.

ansonsten halt ichs mit themanwho: ich wünsch mir ein gegner von der insel oder aus dem baltikum bzw. skandinavien. in elq3 dann am besten om, liverpool, hannover oder inter. von den bekannten "schlagbaren" viktoria pilsen oder famagusta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welcher verein es konkret wird, ist sicher bedeutend, das sehe ich genauso. Wenn man bei der partie damals mit roter stern bedenkt, dass sie auswärts (aber in belgrad) gespielt haben, dann glaube ich nicht, dass es mit den paar verbliebenen heimischen blauen irgendein problem geben könnte. Nato-mitglied sind wir auch nicht, kann uns also der feige angriffskrieg auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.