raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2012 nach turku könnten wir mit der viking line fahren, das hätte schon stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2012 sodala, jetzt steigen wir also in ELQ2 ein. Sind halt die meisten gegner nur in flugdistanz, hoffentlich bekommen wir ein nettes ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Mai 2012 in runde 3 wären wir ungesetzt, da lacht mich bisher liverpool, hannover, sparta prag und rosenborg am meisten an. gegen die letzten beiden hätten wir sicher auch gewisse chancen auf einen einzug ins playoff. om nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2012 inter mailand wär auch n kandidat für in runde 3 oder? Wenn wir so nen brocken bekommen, dann bitte Liverpool oder Hannover. Würde mich über Hannover am meisten freuen, vl werden wir dann in Deutschland etwas bekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 uns könnte ein wiedersehen mit MTK budapest bevorstehen, die sind wahrscheinlich in ELQ1 gesetzt, in ELQ2 definitiv nicht mehr. wäre doch ein schönes los, oder? ich seh schon wieder 100 busse rollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Wann ist überhaupt die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 June 25, 2012: draw for 1st and 2nd qualifying round Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn ich mir das so anschaue, dann wären meine Lieblingsgegner wohl Bangor City oder die Bohemians Dublin. Auch wenn ich sowieso nicht dabei sein kann, hätte ein britischer Gegner mMn um Hausecken mehr Charme als irgendeine Ostblock-Truppe ... Erstere sind übrigens in etwa dreieinhalb Stunden von London aus mit dem Zug zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn ich mir das so anschaue, dann wären meine Lieblingsgegner wohl Bangor City oder die Bohemians Dublin. Auch wenn ich sowieso nicht dabei sein kann, hätte ein britischer Gegner mMn um Hausecken mehr Charme als irgendeine Ostblock-Truppe ... Erstere sind übrigens in etwa dreieinhalb Stunden von London aus mit dem Zug zu erreichen! könnt sein, dass es eh besser für dich ist wenn du nicht dabei bist. Weis nicht, obs den Iren so sehr gefallen würde wenn du sie Briten nennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Mai 2012 uns könnte ein wiedersehen mit MTK budapest bevorstehen, die sind wahrscheinlich in ELQ1 gesetzt, in ELQ2 definitiv nicht mehr. wäre doch ein schönes los, oder? ich seh schon wieder 100 busse rollen... wenn schon budapest, dann bitte wieder per sonderzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Mai 2012 stimmt es, dass in der zweiten runde der gesetzte verein automatisch das rückspiel zuhause hat? (sofern sich die mannschaften nicht auf einen tausch einigen) da ich da in der woche des hinspiels sowieso auf urlaub bin, zählt für mich hier nur die sportliche machbarkeit, daher hätte ich einfach mal gerne: EB Streymur für ELQ3 würde mir dann Sparta Prag ins Auge springen ich denke das wäre (so wie letztes jahr bröndby) die perfekte mischung aus attraktivät, machbarkeit und reisedestination playoff dann natürlich liverpool, what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2012 stimmt es, dass in der zweiten runde der gesetzte verein automatisch das rückspiel zuhause hat? (sofern sich die mannschaften nicht auf einen tausch einigen) afaik, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 aha, wieder was dazugelernt. dachte, es sei automatisch der erstgezogene verein, so es nicht geographische rivalitäten mit anderen klubs gibt oder man sich auf einen tausch einigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Top-Information zur Urlaubsplanung, thx! Gerade gesehen, dass dies auch Bert auf seiner Seite schreibt: Furthermore, all the seeded clubs were drawn to play the 2nd match at home. Remarkable, since this is not required by the regulations. bearbeitet 22. Mai 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2012 könnt sein, dass es eh besser für dich ist wenn du nicht dabei bist. Weis nicht, obs den Iren so sehr gefallen würde wenn du sie Briten nennst Auch wenns ihnen nicht gefällt, für mich sinds und bleibens Briten. http://en.wikipedia.org/wiki/British_Isles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts