Recommended Posts

Posting-Maschine

was verstehst du unter sehr lange? in den 19 bulispielen, die daxbacher in dieser saison geleitet hat, sind margreitter-ortlechner (nur?) 6 mal nicht gemeinsam am feld gestanden. nur 2 mal davon spielte keiner der beiden (eben die letzten spiele vor der winterpause vs. graz und die bullen), bei den anderen 4 spielen fehlte entweder der eine, oder der andere.

abgesehen davon, dass die ausfälle von margreitter und/oder ortlechner sowieso kein argument sein dürfen, denn die pro-daxi-leute betonen ja immer, dass die abgänge junos und barazites auch nicht der grund für das momentane unspiel sind/sein können, da ja eh nur 2 von ~ 25 kaderspielern den verein verlassen haben.

die letzten 2 spielen waren aber die die ihm zum verhängnis wurden. davor waren wir tabellenführer. (oder noch eine runde davor, bin mir jetz ned sicher). und die eingespielte iv war halt öfter nicht da...und das war genau die phase wo uns öfter eingeschenkt wurde. aber klar haben wir uns viel eingefangen, aber noch mehr ausgeteilt somit relativ egal. es hätte einfach das defensivverhalten verbessert gehört - mehr nicht. und wie gesagt war das problem auch die unform eines linz der 8 sitzer im herbstfinish ausgelassen hat und generell die chancenauswertung.

und ich bin nicht pro-daxbacher sondern contra-vastic. jetzt natürlich würd ich den daxi gerne statt ihm haben.

dein vergleich hinkt weil im gegensatz zur iv bara und juno ja "ersetzt" wurden. in der iv musste man auf b-material zurückgreifen. außerdem ist ein fehler in der defensive halt meist verheerender als ideenlosigkeit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tadic heut bei den amas im einsatz

Wir haben ja eh genug Stürmer die Treffen falls es am Ende eng wird in Maria Enzersdorf.

Linz, Jun zu Beginn, dann haben wir noch den etablierten Knipser Harrer im Talon wenn die Brechstange her muss.

Chapeau, Herr Vastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tadic heut bei den amas im einsatz

Dann könn ma den wohl als Wunderwaffe ausschliessen. Ich würd ganz gern noch mal was vom Harrer sehen. Der war gegen Ried ja noch a bissl a Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Gizmo ,aber wenn du Tore schissen willst ,dann brauchst du den tdic net unbedingt!

Der trifft auch nur dann ,wenn die Mannschaft einen Lauf hat!

Und viele vergessen ja das man auch nur mit einem STürmer offensiv spielen kann-sofern es Vastic zulässt!

Also bevor sich bei uns im offensiven Mittelfeld nix ändert,is es wurscht ob du mit Linz,Kienast,Jun oder irgendwemm anderen vorne spielst,der wird des Kraut vorne auch net fett machen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich stattdessen zwischen Kardum, Hlinka, Rogulj, Holland(Mader), Stankovic wählen kann oder ich nehm Tadic wen würdest denn in Minute 80 am ehesten bringen wenns 0:1 steht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

7:0 für uns und alles ist vergessen :)

aber nur wenns alle 4 spiele so gewinnen und dann ärgern wir ins erst so richtig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

tadic latte - werdets sehen, wird in der hz ausgewechselt und fahrt suedstadt

2:0 tadic

dieser gager dürfte ein hexer sein! gebt ihm die KM! sofort!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
... wir waren davor um nichts besser als wir es jetzt sind, das muss endlich in die Köpfe rein.

bist du gelähmt, wie oft muss man sich den bledsinn eigentlich einreden, um das dann tatsächlich selbst zu glauben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag