Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 erfind net irgendeinen bledsinn, merkst ja, wie das andere gleich für wahr nehmen.. was hab ich erfunden? ich hab doch extra 'wahrscheinlich' dazu geschrieben. abgesehen davon, ist es zumeist ja wirklich so, von daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 Die Überschrift auf sport.orf.at "Violettes Trauerspiel: Vastic verweigert weiter Realität" ist für so ein Medium auch ziemlich hart ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 Die Überschrift auf sport.orf.at "Violettes Trauerspiel: Vastic verweigert weiter Realität" ist für so ein Medium auch ziemlich hart ausgedrückt stimmt aber zu 1000% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2012 harrer mit Linz!!den kienast kinnans am Mond schiassn!!neben schumacher und Diabang der größte Stürmerfehleinkauf der Geschichte unserer Wiener Austria! sehr lange kannst du aber noch nicht zur austria gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Mai 2012 sehr lange kannst du aber noch nicht zur austria gehen. Ich kann mich noch an so Ikonen wie Shay Holtsmann erinnern, das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kann mich noch an so Ikonen wie Shay Holtsmann erinnern, das waren noch Zeiten Ein Norweger wurde ja mal geholt ohne das der Trainer was davon wußte. Er war plötzlich beim Training, da hat der Trainer halt erfahren das er einen neuen Stürmer hat. Nach nur 4 Einsätzen und seinem Abgang noch im selben Jahr war es ja anscheinend ned viel anders. Plötzlich war er nicht mehr hier. Belsvik hat er glaub ich geheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Ich kann mich noch an so Ikonen wie Shay Holtsmann erinnern, das waren noch Zeiten Oder Jozef "Hosevoll" Hrivnak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Mai 2012 Oder Jozef "Hosevoll" Hrivnak Dazu die alte Westtribüne und höchstens 3.000 Fans im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts