Djet Parma nel cuore! Posted February 13, 2003 Ich habe die Mittelfeldspieler aufgeteilt, da es davon einfach zu viele gute Leute in Spanien gibt - im defensiven Mittelfeld finde ich Ivan Helguera den Besten, knapp gefolgt von Xavi und Baraja. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted February 13, 2003 DIESE WERTUNG MUSS EINDEUTIG AN BARAJA GEHEN!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted February 13, 2003 ich bin fuer xavi... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Posted February 13, 2003 Baraja. Toller Kicker und gegen Deutschland hat er mMn beschtätigt was er kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seriöser Bub Posted February 13, 2003 hab für karpin gestimmt, allerdings nur weil ich ruben baraja übersah .. also baraja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted February 13, 2003 Ruben Baraja - neben seinen defensiv Künsten auch noch torgefährlich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted February 13, 2003 Für mich ganz klar Helguera! Aber wo ma grad beim Thema sind, kann mir wer sagen von wo Cambiasso hergekommen ist?? Von dem hab ich bevor er zu Real gangen ist überhaupt nix gehört! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frogga ASB-Messias Posted February 14, 2003 Ganz klar Baraja, zweikampfstark, gutes Passspiel und extrem torgefährlich gegen deutschland sehr stark!! Xavi is für einen defensiven Mittelfeldspieler leider zu zweikampfschwach, sein passspiel is sensationell 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted February 14, 2003 Für mich ganz klar Helguera! Aber wo ma grad beim Thema sind, kann mir wer sagen von wo Cambiasso hergekommen ist?? Von dem hab ich bevor er zu Real gangen ist überhaupt nix gehört! Cambiasso gehört schon ziemlich lange Real Madrid, er ist vor etwa 4-5 Jahren aus Argentinien gekommen, wurde danach in die Seguna Division in Spanien verliehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted February 14, 2003 Für mich ganz klar Helguera! Aber wo ma grad beim Thema sind, kann mir wer sagen von wo Cambiasso hergekommen ist?? Von dem hab ich bevor er zu Real gangen ist überhaupt nix gehört! Cambiasso gehört schon ziemlich lange Real Madrid, er ist vor etwa 4-5 Jahren aus Argentinien gekommen, wurde danach in die Seguna Division in Spanien verliehen. Nicht ganz richtig. Er kam im Alter von 16 Jahren zu Real Madrid und wurde NACH ARGENTINIEN ZURÜCK VERLIEHEN!! ER GEWANN NOCH IN DER LETZTEN CLAUSURA MIT RIVER DIE MEISTERSCHAFT. SEINE GUTEN LEISTUNGEN DABEI VERANLASSTEN REAL IHN ZURÜCKZUHOLEN UND EINZUBAUEN. -> es wurde ja auch schon überlegt ihn ganz abzugeben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Posted February 14, 2003 Ruben Baraja vor Ivan Helguera und Esteban Cambiasso, genannt "Cuchu" Für Argentinien-Freunde: Esteban "Cuchu"Cambiasso holte als 17jähriger mit Argentinien den U20-WM Titel, mit knapp 19 wiederholte er den Titel mit den "Gauchos" - er wurde 16jährig von Real Madrid geholt - dann kurz in die Segunda Divison verliehen....ging zurück nach Argentinien - spielte bei Independiente, bis ihn River Plate holte -wo er voll einschlug und von Real zurückgeholt wurde.... ...ein Wahnsinnspieler, der in Argentinien als "der neue Redondo" gilt u. bei Real im defensiven Mittelfeld mMn viel zu schade ist....- er hat nämlich als rechter Mittelfeldspieler bei River seine Torqualitäten unter Beweis gestellt.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted February 14, 2003 Ruben Baraja, ganz eindeutig. Ein Wahnsinn dieser Spieler zu sehen, defensiv stark, offensiv auch mit genialen Pässen, traumhaft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted February 14, 2003 Ja kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Eindeutig Ruben Baraja 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
???? Amateur Posted February 15, 2003 esteban cambiasso, ich hab ihn zwar erst zweimal spielen sehen aber da war er echt stark! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Posted February 15, 2003 Für mich auch ganz klar Ruben Baraja! Capueiro bringt es, wenn auch rechtschreibtechnisch nicht ganz einwandfrei , auf den Punkt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts